| Autor |
Nachricht |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallöchen,
das bekam ich heute von einem Klickmail-Anbieter:
Zitat:
"Hallo an alle Mitglieder
Wir haben soeben eine wichtige Mitteilung bekommen, welche bitte an alle weitergeleitet werden sollte. Es handel sich um die folgende Website: http://www.dpvs.org/
Aber schaut selber, der Anbieter der Website hat es persönlich auf seine Startseite geschrieben.
Wir wollen euch nur Informieren, da die Website bei uns im System auch beworben wurde!
-----------------------------------
Das haben wir bekommen:
Sehr geehrte DPVS-Teilnehmer und Interessenten, was einige von Euch befürchtet haben ist nun eingetreten.
Die Staatsanwaltschaft hat Kontakt zu uns aufgenommen und stoppte mittels Einstweiliger Verfügung bis auf weiteres dieses Projekt.
Das bedeutet nicht, daß unser System illegal ist, sondern lediglich das derzeit geprüft wird, ob ein Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht vorliegt.
Solange keine eindeutige Entscheidung getroffen wird, hoffen wir weiterhin auf Euer Vertrauen in dieses System.
Wir mussten somit alle Homepages erstmal aus dem Netz nehmen. Auch das DPVS-Center/Forum wird vorrübergehend geschlossen.
-----------------------------------
weitere Informationen beim Anbieter."
Zitatende
Quelle: webmaster von turbomails.de
LG, Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Lillia

|
|
Hier ist eindeutig die "SOKO Schneeball" gefordert - und wohl auch schon aktiv.
Es handelt sich um ein reines Geldeinsammel-Geldauszahl-System.
Warenhandel oder dergleichen? Fehlanzeige!
Hoffen wir, daß die Seite auf Dauer vom Netz bleibt und der Herr Schneider einer gerechten Bestrafung zugeführt wird. (Was natürlich nicht verhindert, daß wieder einige Tausend User um ihr Geld gebracht worden sind!)
Aber "Vereine" dieser Art gibt es noch viele.
Aus Österreich (Wien) ist mir z. B. ein Herr Glogowatz bekannt, der mit der gleichen bzw. ähnlichen Masche unterwegs ist. Sein dubioser Verein nennt sich FSG - Finanzselbsthilfegruppe.
Auch hier kann es nur heißen: FINGER WEG! |
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Hallo, seid mir nicht böse.
nichts anderes hab ich erwartet. mehr dazu nicht.
gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Men in Black
Freund

|
|
| Ich hab mal den Beitrag hier hin verschoben. Wenn die Statsanwaltschaft den Fall erledigt, wissen wir ob die Firma ein Kandidat für den Friedhof ist oder nicht. |
|
|
|

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|
|