| Autor |
Nachricht |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Beach-Paul

|
|
Wenn Sie eine größere Ladenkette als Kunden werben wollen, sollten Sie vorher mit Ihrer Hausbank sprechen.
Dann dürfen Sie nämlich erstmal eine Summe im mittleren fünfstelligen Bereich als Eintrittsgeld bereithalten.
Wenn Sie allgemein Näheres über die Gepflogenheiten im LEH erfahren möchten, können Sie mich per PN kontaktieren.
Mit besten Wünschen
Beach-Paul |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Martin Klauder

|
|
sorry meine ´s´ Taste klemmt.
Ich habe derzeit keinen Grosskunden.
Aber das Produkt eignet sich rein theoretisch zu MEHR.
Wie sieht es dann in der Matrix aus.
Angenommen Babsi hätte METRO geponsort
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM + GAS -> Nichts bewegt mehr ° www.strom-gas.org |
|
|
     |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Beach-Paul

|
|
Kiosk ist auch nicht optimal. Denn dort werden vorwiegend Impulskäufe getätigt, und ein Getränk, das man erst anrühren muß, eignet sich schwerlich für den Sofortverzehr.
Mein Tipp: Selbständige Einzelhändler („Edekaner“), die zwar einer Großhandlung angeschlossen sind, aber ergänzend nach Belieben dazukaufen können.
Wo und wie ich das Produkt platzieren würde, verrate ich hier aber nicht.
Mit besten Wünschen
Beach-Paul |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
Detlef Masur

|
|
| Nun, denn wollen wir doch mal ein wenig fantasieren. Nur mal angenommen der Chefeinkäufer einer grossen Einzelhandelskette würde Bolero gerne bundesweit mit ins Sortiment aufnehmen wollen. Mit wem würde er wohl über die Bedingungen verhandeln? Ich denke jedenfalls nicht mit uns "normalen" VP. Und das aus einem einfachen Grund: wir können ihm nicht den Preis bieten den er gerne hätte, oder? Denn wer solche grossen Mengen abnimmt, der will auch ein angemessenes Angebot haben, welches mit Sicherheit unter dem liegt, was ein "normaler" VP erhält. |
|
|
|
_________________ Onlinejob OHNE Risiko
---
Network OHNE Vorkosten
---
GRATIS Email-Werbung versenden |
|
|
      |
 |
harald homann

|
|
Wenn ich nicht an den Endkunden verkaufe, sondern den Einzelhandel werbe, bin ich ja nicht mehr VP, sondern eigentlich gleichzeitig selber Grosshändler?
@ Beach-Paul
Quench hat sich auch verkauft, ohne das man erst im Laden was anrühren mußte, der Wiedererkennungswert bei Bolero müßte doch so groß sein, das man keine Probleme hätte das im Laden zu verkaufen. |
|
|
|
_________________ Ihr Napur Berater für Bremen und umzu: www.einladung-zum-essen.de
mail: napur-bremen@web.de
Erfrischung hat einen Namen: www.brauseking.de
mail: boleroshop@web.de |
|
 |
      |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|