MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2006, 00:46  Titel:  Lebenszeichen von DNI Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Uns erreichte heute dieser Newsletter, ich geb es unverändert weiter.
Zitat:

Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht etwas besseres findet.
Viele haben diese Aussage von mir oft gehört und sie war ernst gemeint!
Mein Vater hat mir vor vielen Jahren etwas sehr Bedeutsames gesagt:
Kämpfe für das was Du liebst, wenn Dein Herz vor Sehnsucht weint ,dann stehe auf und kämpfe. Und nicht nur ich kämpfe, sondern alle im HIntergrund, wir kämpfen um unser Baby Direct Nature Int. etwas wofür viele Menschen in der Vergangenheit sehr viel geleistet haben. Damit meine ich besonders unsere Vertriebspartner, diejenigen die genau wie wir gefühlt haben das hier etwas besonderes entstehen wird. Oft gehen wir an unsere Grenzen, wenn ich bedenke das ich nach dem ersten Jahr dachte wir sind durch das Schlimmste durch. Nichts in diesem Jahr hat soviel Kraft gekostet wie die letzten Wochen und ich bin mir sicher das noch der eine oder andere Kraftakt von Nöten sein wird. An der Spitze hat sich ein neues Team geformt und wir alle geben unser Bestes, jeden Tag erneut. Leider sind wir immer noch nicht im Besitz der gesamten Unterlagen. Womit ich nur zum Audruck bringen möchte das der Rechtstreit noch anhält, vor vielen Jahren habe ich mich bedankt, bedankt für die Leistung eines gesamten Teams. Das machte ich vor über 700 Menschen, mein Sponser hat mir hinterher solche Aussagen verboten. Ich habe es damals nicht verstanden und verstehe es bis heute nicht , es war die Leistung einer Manschaft und nicht meine eigene Leistung. Deswegen möchte ich mich bei allen bedanken die dafür Sorge getragen haben das DNI immer noch da ist und auch wieder kommen wird. Bedanken möchte ich mich bei allen die Ihre Waren bezahlt haben und ich möchte mich vorab bei Denen bedanken die Ihre Ware in den nächsten Tagen bezahlen werden ( leider zum Teil mit Anwaltlicher Aufforderung), wir werden selbstverständlich die Provisionen zahlen. Dies können wir aber erst wenn wir alle Unterlagen haben un! d auch d ie Zahlen berechnet haben, dies kann unter Umständen noch einige Zeit dauern. Um Ihnen die Zeit bis zur Veranstaltung etwas geschäftsfreundlicher zu gestalten ,haben wir uns entschieden eine Sonderaktion zu machen. Sie erhalten in den nächsten Tagen einen Newsletter mit hartkalkulierten Angeboten, die wir für Diejenigen von Ihnen anbieten die:
1. Ein Endkundengeschäft betreiben und
2. für Diejenigen die unsere Produkte gegen nichts eintauschen würden, weil Sie wissen das wir 100% Wert auf die Qualität legen.
Diese Aktion wird genau aus diesem Grund außerhalb des Vergütungsprogramms angeboten, das bedeutet ,das es hierfür keine Organisationsprovisionen gibt, sicher freuen sich jetzt Diejenigen, die einen Kundenstamm haben ( kann einige Gesichter gerade lächeln sehen).
Für unsere Vertriebspartner die ihr Interesse auf Organisationsaufbau gelegt haben, kann ich an dieser Stelle sagen:
Warten lohnt sich.
Unsere neuen Noni -Säfte (Himbeere und auch Pure) wurden sehr gut angenommen und wir haben einige interessante Feedbacks bekommen. Danke an dieser Stelle für die Mails und Anrufe.
Ich persönlich bedanke mich für jede Bestellung die Sie auch in Zukunft von DNI tätigen, den jeder Umsatz der jetzt produziert wird bringt uns noch schneller auf Geschwindigkeit. Bitte schicken Sie diesen Newsletter an alle Vertriebspartner Ihrer Organisation weiter und denken Sie auch an Partner die nicht Online sind, da wäre ein Fax zu empfehlen.
Ich möchte Ihnen an dieser Stelle etwas empfehlen:
Probieren Sie einmal Folgendes:

Noni + Goji + OPC sie werden begeistert sein. ( Ein Tip eines Partners, danke dafür Frank).
Wichtig: Ab sofort keine Rückfragen per Telefon oder email an Ralf Maschmann richten, auch bitte das alte Bankkonto Sparkasse Lemgo nicht mehr verwenden.

Axel Schulz i.S. Direct Nature Ltd.:

Fitte und fruchtige Grüsse

Ihr Axel Schulz
Direct Nature Int. Ltd.
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

blacky24

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2006, 09:28  Titel:  DNI Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In einem vorigen Newsletter stand, das Ralf Maschmann nicht mehr für DNI Tätig ist...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Erloschene Lebenszeichen bei Powerlin... norbert Powerline24 1 23/3/2007, 15:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Lebenszeichen bei Powerline24 Herr Jundt Powerline24 4 1/6/2006, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde