JA, das Weihnachtsgeschäft beginnt JETZT!!!
Warum? - Ganz einfach!
Was wir bis zum Beginn der umsatzstarken Monate aufgebaut haben, zahlt sich dann aus!
Wer JETZT einsteigt, der kann sich bis zum Ende des Jahres noch einiges aufbauen und bei entsprechendem Engagement das neue Jahr schon mit einem eigenen starken Team beginnen!
10 Jahre Erfolg kommen nicht von ungefähr!
1996 gegründet feierte Création Direkt im März 2006 10jähriges Bestehen und gehört mittlerweile zu den seriösesten und solidesten deutschen Networkunternehmen. Nicht schneller Hype, sondern langsamer, stetiger und solider Aufbau haben aus einem ehemals kleinen "Familienbetrieb" mittlerweile ein Unternehmen mit über 40.000 Vertriebspartnern in mehreren Ländern wachsen lassen, das gerade während der letzten 2 Jahre ein ausserordentliches Wachstum hingelegt hat, das noch weiter Bestand hat.
Mit einer der grössten und attraktivsten ständig gepflegten Produktpaletten in mehreren interessanten Bereichen und ausserordentlich hohen Boni bei vergleichsweise sehr niedriger Qualifikation und sehr günstigem Einstieg ist auch die Geschäftsmöglichkeit äusserst attraktiv.
Wir suchen Menschen, die aktiv mitmachen!
Wir bieten ein etabliertes und grundsolides Geschäft, vorbildlichen Informationsfluss und freiwilliges Schulungskonzept!
Ich weiß nicht, irgendwie ist mir Création Direkt so "0 8 15" einfach nichts neues. Da fand ich agel schon etwas besser, mal was ausfgeflipptest...
... igrendwie reizt mich Création Direkt nicht so wirklich... da fehlt meiner Meinung nach irgendwie ein Produkt was richtig Kult ist.
Patrick2006 hat folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, irgendwie ist mir Création Direkt so "0 8 15" einfach nichts neues. Da fand ich agel schon etwas besser, mal was ausfgeflipptest...
... igrendwie reizt mich Création Direkt nicht so wirklich... da fehlt meiner Meinung nach irgendwie ein Produkt was richtig Kult ist.
Nun, unsere Kerzen sind Kult und verkaufen sich super, gerade in der kommenden etwas dunkleren Jahreszeit. Ausserdem gibt's die in dieser Form woanders nicht.
Schau mal in die Kataloge oder den Shop, da findest Du reichlich super Produkte, die sich an eine riesige Zielgruppe wenden und vieles mit Alleinstellungsmerkmal.
Im Herbst kann man schon mal gespannt sein, was an neuen Produkten dazukommen wird. 2x im Jahr (Frühjahr und Herbst) gibt es immer mehrere Neuheiten, von denen sich jedesmal mindestens ein Produkt als Renner erweist. Das wird auch Ende Oktober so sein, wenn die neuen Produkte vorgestellt werden, rechtzeitig mit dem Weihnachtsgeschäft!
Zitat:
Création Direkt so "0 8 15" einfach nichts neues
das Gefühl hab ich - leider - auch, und ich such nicht geren lange rum, das Besondere muss mir persönlich schon ins Auge fallen, aber es gibt ja zum Glück jede Menge Menschen mit einer anderer Mentalität.
Aber nach den Kerzen schau ich mal....
Gruß
DG
_________________ Daniela Grasse
www.trier.dikay51.de
Immer so, wie es Euch gefällt! Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an trier@dikay51.de
mh naja also Kerzen ist ja nichts wirklich neues.... und das der absatz an kerzen im Winter steigt ist klar....
aber was ist mir dem Rest des jahres???
auch da brauche ich einen Renner... vorallem für die Jungen Leute, da kann man mit Schmuck und kerzen keinen Blumentopf gewinnen
und was bieten Création Direkt den jungen Leuten? bzw. was ist den bitte der Alters durchschnitt bei den Création Direkt Kunden? denke mal so 35+X.
danyEla
Tut mir leid, Kerzen find ich nicht, in welchem Katalog sind die denn?
Zitat:
Kunden? denke mal so 35+X
Liegt sicher nicht am Alter, dann wär ich ja auch Zielgruppe.
_________________ Daniela Grasse
www.trier.dikay51.de
Immer so, wie es Euch gefällt! Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an trier@dikay51.de
Yvonne Gast
@Norbert,
meinst Du die Lounge Light Kerzen? Die gibt es doch in jedem Esoterik-Laden, auch bei Natura Vitalis bekommt man sie.
Ich halte sie für ein tolle Geschenkidee zu Weihnachten, aber Alleinstellungsmerkmal...?
Nächstes Thema anzeigen Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen