MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 :Network-Business-Europe:

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2006, 22:18  Titel:  Markus Frick Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Leute.

ich habe meine andere Frage als Thema als MLM Image

was haltet Ihr von der neuen N-TV Senden : " Make Money" mit Markus Frick? ( www.Markus-Frick.de ) also ich bin mir bei dieser Sendung noch nicht ganz sicher was ich davon denken soll bzw. von dieser Person.

Ich habe schon eines seiner Seminar in Leipzig besucht, er kommt sehr Sympatisch rüber, aber seine Geschichten naja..

wer kennt diese Person besser bzw. wer hat da Hintergrundinfos?

Patrick
Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von :Network-Business-Europe:Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2006, 22:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Naja ... der hat auch schon einiges versucht um an das Geld anderer Leute zu kommen.
---
GRATIS Email-Werbung versenden
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2006, 22:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@detmas
wie meinst du das? weißt du da was genaueres?

Also das er versucht seine "Hotline Abos" zu verkaufen ( ca. 1000€)...

Also ich habe das gefühl das er bestimmt Aktien ( die er natürlich in seinen Depo hat) zu puschen... also wenn das dann seine 500.000 Zuhschauer sehen, und die dan auch ordern, steigt ja logischer weiße sein depo und er kann in aller ruhe wieder aussteigen...

Würde mich mal interessieren ob es so einer ist wie Bodo Schäfer Jürgen Höller usw.

PS. ich habe mir mit 13 Jahren Image das Buch von Bodo Schäfer zu Weinachten gewünscht und bekommen ... in 7 Jahren die erste Million, jetzt bin ich 20 und habe immernoch keine Million habe wohl irgendwas im Buch nicht beachtet Image
Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von :Network-Business-Europe:Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2006, 22:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der gute Mann geistert schon seit Jahren immer mal wieder durch die Medien mit immer neuen Strategien. Markus Frick schwamm damals als der grosse NeueMarkt Hype war im Kielwasser von Schäfer und Höller.

Diese Typen finden immer Leute die sich gerne an die Hand nehmen lassen, natürlich gegen gutes Geld.
---
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Detlef MasurBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2006, 22:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja seine Sendung ist ja logischer weiße Kostenlos... und da will er vorher sagen welche Kurse steigen und welche Fallen...

Nicht das ich hier mein Hart erwirtschaftetes Geld wieder verlieren Image
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Hendrike Strigl

Robert Böhme

Monika Eisenhut

Wolfgang Mandl

Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2006, 23:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich meinte auch mehr seine Seminare, Bücher und wer weiss noch was.
---

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2006, 23:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hast du sein Seminar mal gesehen bzw. ein buch von Ihn gehört? also ich habe alles von Ihn gelesen bzw. habe alle seine CD`s...

klinkt eigentlich wirklich alles ganz ok was er so sagt, und vor allem Logisch...

PS: sind wir die einzigen die jetzt noch wach sind? Image
 Detlef Masur

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2006, 23:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mag ja auch so sein. Hab damals mal Bodo Schröder gelesen, war auch alles logisch, nur was dann aus dem guten Bodo geworden ist, ist wohl hinlänglich bekannt, oder?

Hau mich jetzt aber auch hin ... Guts Nächtle.
---

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2006, 23:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

was ist den bitte mit Bodo Schäfer geworden.. habe alle seine Bücher und seine Cd.. Liest sich sehr gut,

Also mir ist bekannt das er mit seiner Firma "Schäfer Finanz Coaching Gmbh" so gut we bleite war, dies aber schnell auf seinen Freund und Geschäftspartner Thilo Schneider überschrieben.. und der hat sich vom Acker gemacht und ist jetzt in der Reintgen Portfolio & Consulting mit beteiligt mit seinen alten Freund... Bodo Schäfer hat ja immer auf seinen Seminaren Reintgen Portfolio & Consulting empfohlen und jetzt wissen wir auch warum... aber ich finde die Videos und cd können einen immernoch Motivieren.. sehen sie mir heute ab und zu immernoch an...

und Bodo schäfer macht ja auch weiter mit seinen seminaren, halt nur in Russland...

Der weiß wie mann es macht, wie man Leute Manipuliert. usw.. das sollten wir uns ein bisschen abgucken;)

germany.gif
BeitragVerfasst am: 31/8/2006, 23:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber wir kommen ja vom Thema ab, wer kennt nun Markus Frick etwas genauer?
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Markus Nawrath LABEL jeans LABEL jeans 6 22/10/2008, 22:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das Abenteuer Verkaufen mit Markus Euler MLM-Infos.com Presseberichte 0 18/3/2008, 17:29 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Marco Frick Kobra Interviews und Mitgliedervorstellungen 0 29/10/2005, 21:18 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Markus Hoffmann Krone2010 Interviews und Mitgliedervorstellungen 0 2/8/2005, 22:09 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Forex :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal