MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 busymouse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2006, 19:20  Titel:  Neueste Nachrichten von Kleeneze! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo @all,

am 2. September war die Kleeneze Christmas Conference in Birmingham. Für alle, die neue Kleeneze-Nachrichten mit Spannung erwarten:

1. Kleeneze und Cabouchon

Einige wissen es vielleicht: Cabouchon ist ein Modeschmuck-Hersteller, der im MLM arbeitet, d.h. es gibt sog. Cabouchon-Modeschmuck-Berater, die im Network Schmuck verkaufen. Kleeneze hat Cabouchon bereits 2004 aufgekauft und es sieht so aus als würde Cabouchon jetzt vollständig eingemeindet. In der Mail aus Großbritannien las es sich folgendermaßen:

"Existing Cabouchon distributors have joined Kleeneze."

Im Klartext heißt das für uns, dass es im Weihnachtskatalog einige Seiten mit Cabouchon-Modeschmuck gibt, was dem Umsatz zuträglich sein dürfte.

2. Interaktiver Online-Katalog

Alle Kataloge werden demnächst als interaktiver Online-Katalog (wie bisher der Hauptkatalog) verfügbar sein und können nach Absprache mit der Marketing Abteilung auf die eigene Homepage verlinkt werden. (angeblich soll auch die Bedienbarkeit besser werden.)

3. Kleeneze-Weihnachtskarten

Dem Weihnachtskatalog werden Kleeneze-Weihnachtskarten für die Kunden beiliegen. (Ich hoffe, ich habe das richtig verstanden. Confused )

4. Der neue deutsche Hauptkatalog erscheint im Januar 2007.

5. Ausverkaufskatalog

Ebenfalls im Januar 2007 kommt ein Ausverkaufskatalog für alle Restwaren aus 2006. (Weihnachten und die anderen Kataloge).

6. Kleeneze Plus (das höherpreisige Kleeneze-Segment) wird in den Hauptkatalog integriert werden.

7. Es wird 2 Garten-Kataloge geben - einen im Frühjahr und einen im Sommer.

8. Europäische Konferenz 2007

Der nächste Konferenz-Ort, für den sich die Teilnehmer qualifizieren können, wurde festgelegt.

European Destination 2007: Cannes

Soweit zu den Nachrichten. *bestimmtwasvergessenhabe* Der Weihnachtskatalog soll übrigens klasse sein! Ich bin echt gespannt drauf... spätestens Donnerstag wird er bei uns ankommen. Mr. Green

Cool LG busymouse
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von busymouseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

busymouse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2006, 20:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo @all,

mir fehlt gerade wieder der Korrektur-Button! Ich war so auf weihnachten fixiert, dass sich Freud eingeschlichen hat: Cabouchon-Modeschmuck kommt im neuen Hauptkatalog. Mr. Green

@Jost:

Nach meinen Infos, die nicht 100 %ig stimmen müssen, wurde Cabouchon erst 2004 von Kleeneze übernommen. Was vorher mit dem Laden war, weiß ich nicht. Z. Z. scheint sich da jedenfalls Einiges zu bewegen. Letzte Woche konnte man noch die alte Cabouchon-Website finden und viele Seiten, die sich mit der Werbung von Cabouchon-Beratern befassten. Letztere sind "Stand Heute" deutlich weniger geworden und cabouchon.de steht zum Verkauf. Dafür gibt es jetzt eine neue Cabouchon-Seite nach Kleeneze-Manier.

Ich freue mich einfach nur, dass das Sortiment tatsächlich wie geplant größer wird. Mr. Green

Smile LG busymouse
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von busymouseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 busymouse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2006, 21:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Jost,

ganz platt werden die wohl nicht gewesen sein, aber sonderlich stabil auch nicht, denn dann wäre es teurer geworden. Laughing Guckst du hier:

"... 8. ACQUISITIONS AND JOINT VENTURES
(a) Cabouchon International Limited
On 6th September 2004, the Group purchased certain assets and trade marks of Cabouchon International
Limited and The Costume Jewellery Company Limited for a total cash consideration of £0.5 million
including the costs of acquisition. Goodwill of £0.4 million is included in the consolidated balance sheet
as at 31st October 2004. ..."

aus: KLEENEZE INTERIM REPORT 2004

Smile LG busymouse
 busymouse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/9/2006, 21:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Doch Jost,

du hattest Recht: Cabouchon hatte nach kurzem Boom Konkurs angemeldet.

Denn haben sie den Laden halt günstig geschossen. Mr. Green Mr. Green Finde ich denn auch ok. Ich freue mich wirklich über das neue Angebot. Es ist einfach eine Käuferschicht mehr, die wir ansprechen können und das ist prima.

Langsam nimmt Kleeneze in Deutschland Gestalt an. Franks bisherige Kunden scharren schon mit den Füßen und warten auf den Weihnachtskatalog. Und wir hatten auch schon Kataloge dabei, die mit der Bitte (Zettel) vor der Tür lagen, man möge den Katalog doch gleich wieder in den Briefkasten stecken, damit man ihn noch dem Rest der Familie zeigen könne.

Klar, in jedem neuen Gebiet gibt es zunächst das Phänomen des Katalogschwunds, auch wenn es dank einiger Änderungen nicht mehr so viele sind, die wir zusetzen. In Wiederholungsgebieten fängt es langsam an, sich zu etablieren und genauso soll es sein. Mr. Green

Smile LG busymouse
 Ricardo
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2006, 00:43  Titel: Grossartig ! Cabouchon Katalog Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

Zitat:
Im Klartext heißt das für uns,
dass es im Weihnachtskatalog einige Seiten mit Cabouchon-Modeschmuck gibt,
was dem Umsatz zuträglich sein dürfte.

im Weihnachtskatalog sind noch keine Cabouchonartikel drin -
aber es gibt einen ganzen Katalog für Kleeneze - Berater ! und as ist wirklich GUT Wink
im Moment zwar noch in englisch - macht aber bei diesen Artikeln nicht viel aus...
und deutsch soll auch noch kommen -
sieht alles sehr gut aus ...

http://www.cabouchon.com
Gruss
Ricardo
Skorpion Geschlecht:Männlich Schwein VerstecktPersönliche Gallerie von RicardoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jana Knoll&René Kühn

Heike Hokamp-Krumme

Dagmar Semet-Kreuz

Daniela Gübeli

busymouse

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2006, 19:25  Titel: Grossartig ! Re: Cabouchon Katalog Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ricardo hat folgendes geschrieben:
im Weihnachtskatalog sind noch keine Cabouchonartikel drin -

Hi Ricardo,

hatte ich im Posting danach schon geschrieben.... man kann hier ja keine Beiträge editieren.... Mr. Green Den britischen Schmuckkatalog habe ich noch nicht gesehen, aber schon gehört, dass er sehr schön sein soll... Viele Distributoren, die ich gesprochen habe, warten lieber auf den neuen Hauptkatalog, in dem ab Januar ja auch der Schmuck enthalten ist, weil sie es auf deutsch in Deutschland besser finden.

Smile LG busymouse
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 15/9/2006, 00:50  Titel: Grossartig ! Re: Cabouchon Katalog Antworten mit ZitatNach untenNach oben

busymouse hat folgendes geschrieben:

Den britischen Schmuckkatalog habe ich noch nicht gesehen, aber schon gehört, dass er sehr schön sein soll... Viele Distributoren, die ich gesprochen habe, warten lieber auf den neuen Hauptkatalog, in dem ab Januar ja auch der Schmuck enthalten ist, weil sie es auf deutsch in Deutschland besser finden.

Smile LG busymouse

Hi busymouse,

warum kommt dieser Katalog eigentlich erst, wenn das Weihnachtsgeschäft schon gelaufen ist? Macht es nicht Sinn, diesen Katalog noch vor Weihnachten in Deutschland zu bringen, damit man das Weihnachtsgeschäft mit seinem Umsatz voll nutzen kann?

Lieben Gruß
Image Yvonne
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2006, 01:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Yvonne,

Zitat:
warum kommt dieser Katalog eigentlich erst, wenn das Weihnachtsgeschäft schon gelaufen ist?

Das verstehen wir nicht, ist britischer Humor Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 15/9/2006, 01:24  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Wolfgang,

ich verstehe sowieso nur das, was mir logisch erscheint... Das mit den Katalogen erst nach dem Hauptgeschäft des Jahres verstehe ich nicht, kann man wirklich so geschäftsschädigend handeln? Shocked
Nun ja, ich muss nicht alles verstehen, habe sogar mit mir selbst ab und zu ein Verständigungsproblem... Muss am Zwilling liegen, der in mir tobt... Image

Sooo, jetzetle aber Gut´s Nächtle... Image
 Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 15/9/2006, 09:42  Titel: Grossartig ! Re: Cabouchon Katalog Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Yvonne hat folgendes geschrieben:

warum kommt dieser Katalog eigentlich erst, wenn das Weihnachtsgeschäft schon gelaufen ist?

Stell Dir vor die Kleeneze VP's haben zu wenig Laufereien + ZUVIELE Bestellungen.

Was wäre dann.

Genau. Sie würden DICK werden.

Gruss Cat
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kleeneze-Vertrieb eurotunnel Kleeneze Ltd 0 23/8/2007, 21:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kleeneze geht weiter Angela Kleeneze Ltd 3 27/6/2007, 08:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nachrichten direkt auf den Desktop se... proabso Promotion, Marketing und Werbung 14 6/6/2007, 18:07 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich