| Autor |
Nachricht |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Vorbesteller-Aktion! Nur bis 15.09.06!
Nutzen Sie noch heute Ihre Chance auf einen 3,- Euro Einkaufsgutschein* sowie ein signiertes Exemplar des neuartigen Buches "Das Abenteuer um den Zahnfelsen".
Nähere Informationen zu diesem Artikel
Das Abenteuer um den Zahnfelsen-Vorbesteller
Vorbestellung - LIEFERUNG AB 16.09.2006!! Inkl. 3 Euro Gutschein + Handsignierung!
Übrigends am 25.09.06 ist Tag der Zahngesundheit ... die perfekte Gelegenheit jetzt ins Aquataris-Boot einzusteigen und auf Erfolgskurs zu schippern.
Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Welch eine Möglichkeit wurde uns gerade auf der Onlineschulung eröffnet:
Nochmal zum Tag der Zahngesundheit ... die perfekte Gelegenheit jetzt ins Aquataris-Boot einzusteigen und auf Erfolgskurs zu schippern.
Wußten Sie, daß es allein in Deutschland 56000 Zahnarztpraxen gibt und 6.700.000 Kinder ... welch ein Potential ... schöpfen Sie es mit uns gemeinsam im starken Team aus.
Sie fragen sich wie ? ... einfach anrufen, und informieren.
Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
PothP hat folgendes geschrieben:
Übrigends am 25.09.06 ist Tag der Zahngesundheit ... die perfekte Gelegenheit jetzt ins Aquataris-Boot einzusteigen und auf Erfolgskurs zu schippern.
Hallo liebe Aquataris Interessenten /innen,
Das ist auch IHRE Chance
gleich richtig mit Aquataris loszulegen, denn bis zum 25. September ist genügend Zeit eine Aktion vorzubereiten, z.B.
- Eigener Infostand in Fußgängerzone
- Eigener Infostand in Einkaufszentren
- Einklinken bei einer Veranstaltung mit einer Krankenkasse
- Einklinken bei einer Veranstaltung durch Zahnärzte
- evtl. kostenlose Werbung über Medien im Zusammenhang mit dem bundesweiten Aktionstag
Informieren Sie sich noch heute über den Aquataris Aktionsplan, denn dieses pädagogische Kinderbuch (von Zahnärzten empfohlen) wird IHR Verdienst werden.
Herzliche Grüße aus Krefeld
Petra und Georg
http://www.aquatariswelt.de |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Da kann ich mich nur anschließen.
Diese Chance ist einmalig!
Hinzu kommen die vielen Aktionen und die super Unterstützung der Firma - einfach genial!
Holen Sie sich jetzt unverbindlich alle Informationen!
Liebe Grüße,
Susan Kreuzig |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
PeGeo hat folgendes geschrieben:
[/b]- evtl. kostenlose Werbung über Medien im Zusammenhang mit dem bundesweiten Aktionstag
Informieren Sie sich noch heute über den Aquataris Aktionsplan, denn dieses pädagogische Kinderbuch (von Zahnärzten empfohlen) wird IHR Verdienst werden.
Herzliche Grüße aus Krefeld
Petra und Georg
http://www.aquatariswelt.de
Hi Petra,
welcher bundesweite Aktionstag ist denn damit gemeint?
Und welche Zahnärzte empfehlen das Buch bereits? Wenn es doch erst in der Zukunft kommt?
Bitte nicht falsch verstehen, ich finde das mit dem Buch eine tolle Idee. Ich frage mich nur, wie das mit den Empfehlungen geht...? Ich selbst kann nur das empfehlen, was ich selbst schon getestet habe... Mit einem Artikel, der erst in der (nahen) Zukunft erscheint, frage ich mich, wie die Empfehlungen von den Zahnärzten gemeint sind...?
Fragende Grüße
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo Yvonne,
na steht doch oben - der jährliche Aktionstag zur Zahngesundheit
Ich muss gestehen, vor Aquataris kannte ich den auch nicht, obwohl es ihn seit 1991? gibt
Welche Zahnärzte das neue Buch bisher bewertet haben weiß ich nicht, aber ich erkundige mich gerne. Vielleicht sieht ja auch Nicole deine Frage und beantwortet sie.
Das Vorwort des Buches wird von einem Zahnarzt geschrieben, das weiß ich.
Liebe Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
PeGeo hat folgendes geschrieben: Hallo Yvonne,
der jährliche Aktionstag zur Zahngesundheit
Stimmt so nicht: es heißt Tag zur Zahngesundheit
LG
Petra |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
PeGeo hat folgendes geschrieben: PeGeo hat folgendes geschrieben: Hallo Yvonne,
der jährliche Aktionstag zur Zahngesundheit
Stimmt so nicht: es heißt Tag zur Zahngesundheit
LG
Petra
Hi Petra,
was es nicht alles gibt... Wann ist der eigentlich? Fällt der mit Eurer Messe zusammen? Das wäre ja ideal...
Grüßle Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Aquataris

|
|
Hallo Yvonne,
zwei Zahnärzte haben uns bei der Entwicklung des Buches unterstützt. Daher ist das Buch fachlich auch auf dem neuesten Erkenntnisstand 2006...darum dürfen wir auch die Bezeichnung verwenden: Von Zahnärzten empfohlen.
LG aus Ingolstadt |
|
|
|
|
|
|
        |
 |
Yvonne
Gast
|
|
Aquataris hat folgendes geschrieben: Hallo Yvonne,
zwei Zahnärzte haben uns bei der Entwicklung des Buches unterstützt. Daher ist das Buch fachlich auch auf dem neuesten Erkenntnisstand 2006...darum dürfen wir auch die Bezeichnung verwenden: Von Zahnärzten empfohlen.
LG aus Ingolstadt
Hallo Nicole,
super und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Jetzt weiß ich wenigstens, wie Empfehlungen in die Zukunft funktionieren, also wieder was dazu gelernt...
Lieben Gruß
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|