MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 harald homann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/9/2006, 13:08  Titel:  Hunde Herzblatt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herzlich willkommen zu Hunde-Herzblatt.

Heute als Kandidat die bezaubernde Susi, sie ist 1 Jahr alt, schlank und hat ein bezauberndes Lächeln, welches sie noch lange behalten will. Leider hat sie noch nicht den richtigen Partner für ihr Napf gefunden, aber das soll sich heute ändern.

Susi, deine Fragen bitte:

Susi: Liebe geht durch den Magen.Ich stehe auf richtiges Fleisch, wie erobert ihr mein Herz

Kandidat Cool

Cherie, ich war schon immer etwas exotischer. Nur reines Fleich ist doch langweilig, bei mir bekommst du alles was dein Gaumen noch nie geschmeckt hat Innereien, Horn, Huf, Haut, Blut, Federn, Schlachtabfälle, Urin, Gehirn, Lunge, Nieren, Knochen, Tier- und Kadavermehle uvm. Geb zu, da läuft dir das Wasser im Mund zusammen.

Kandidat Rolling Eyes

Kandidat Cool gibt wieder an mit seinen „Leckereien“. Dabei haben wir genau das Gleiche drin, aber bei uns schmierst du dir dein kleines süßes Mäulchen nicht so voll. Wir machen einen Brei draus, trocknen das Ganze, und pressen kleine Bröckchen, die du dein Leben lang fressen kannst, und je nachdem auf welche Geschmacksrichtung du gerade Lust hast, schmeckt es immer anders, obwohl dasselbe drin ist.

Susi: Stimmt es, das viele durch dich zum Säufer geworden sind?

Kandidat Rolling Eyes : Ok, ich geb es zu, damit ich im Magen wieder geschmeidig werde, brauchst du schon ab und zu einen richtigen Schluck.

Kandidat Smile

Also bei mir bekommst du nur richtiges Fleisch, das selbe, welches dein Herrchen auch auf dem Teller hat.
Damit du groß und stark wirst, kommt noch ein wenig Gemüse oder Reis dazu. Wenn du bei uns Hühnchen schmeckst ist es auch ein richtiges Huhn gewesen. Bei mir bekommst du NaturPur.

Susi: Man muß sich auch riechen können, wie betörst du mich mit deinem Duft

Kandidat Cool

Echter Duft ist doch vollig out. Ich verführe dich mit einem künstlichen Potporie an Düften, die deiner Nase schmeicheln werden.

Kandidat Rolling Eyes

Iiiiih, ich finde es ekelig wenn jemand riecht, ich mag das nicht, deshalb rieche ich auch nach nichts. Bei mir wird dich kein Duft belästigen.

Kandidat Smile

Ich habe durch den Verzicht von sämtlich Duft- und Lockstoffen meinen natürlichen Geruch nach echtem Fleisch behalten. An mir wird dein Näschen seine helle Freude haben

Susi: Ein Sprichwort sagt, es gibt nie eine zweite Chance für einen ersten Eindruck. Wie würdet ihr eure Nebenkandidaten beschreiben

Kandidat Cool

Also Rolling Eyes sieht etwas hart aus, außerdem staubt er, Kandidat Smile ist schon ein lecker Ding, seine schützende Haut glänzt in der Sonne, und erst der Inhalt, Cherie, ich glaub ich hab mich gerade verliebt

Kandidat Rolling Eyes

Ey, Blechbüchse, nun mach mal halblang, auf deinen Coctail kann unsere Wurst wohl locker verzichten. Die braucht keinen Blender, der im Inneren nicht das hält, was sein Etikett verspricht.

Kandidat Smile

Ach ihr beiden seit ja süß, aber mein Herz gehört der Susi, weil ich möchte das sie ein gesundes langes Leben führt. Mit euch würde sie im Alter nur Unglücklich werden. Mit mir wird ihr Fell noch lange glänzen.

So, Susi, nun mußt du dich entscheiden, wer soll dein Herzblatt sein?

Kandidat Cool , der Jean-Paul-Wautier, der dich mit Duft, Verkleidung und Inhalt ein jedes mal neu enttäusch.....ääääh.....überascht
Kandidat Rolling Eyes , der spröde Napfhocker, bei dem du nie so genau weißt woran du bist, oder
Kandidat Smile , der bayrische Urkerl, mit der ehrlichen, würzigen Note, bei dem man weiß was man kriegt ?

Susi: Na, da fällt es mir doch nicht schwer, mich zu entscheiden. Ich kann nicht verstehen, das noch so viele auf Typen reinfallen, wie Kandidat Cool oder Rolling Eyes . Die sind Geschmacklich doch voll daneben, aber wir als Hunde können nichts daran tun, was unsere Herrchen und Frauchen uns ins Napf geben. Da ich mich heute selber entscheiden kann, nehme ich selbstverständlich Kandidat Smile , mit ihm habe ich eine leckere Wahl getroffen.

Herzlichen Glückwunsch Susi zu deiner Entscheidung, Kandidat Smile ist natürlich Napur.

Ihr fliegt mit dem Herzblatt Hubschrauber ins malerische Spiegelau in Bayern, dort wirst Du seine Freunde kennen lernen: Kesselgulsch, Geflügelpfanne, Fleischpastete, Lachsragout und nicht zu vergessen die vorlaute Schlemmerterine. Mit allen zusammen wirst du einen köstlichen und romantischen Abend in einer Hundehütte verbringen.

Und jetzt ihr beiden Turteltäubchen, husch husch ins Körbchen, ich sehe ihr seid schon ganz verrückt aufeinander, aber Susi, warte doch, nicht vor allen Leuten, ich merke schon, da hat sich ein Pärchen fürs Leben gefunden.

In diesem Sinne, falls sie jetzt auch Appetit bekommen haben. Es gibt noch viele Napur´s in Deutschland. Suchen Sie sich auch eins, bevor es ein anderer tut.

Unter www.einladung-zum-essen.de wird auch ihre Susi ihr geschmachliches Glück finden

Erfrischung hat einen Namen: www.brauseking.de
mail: boleroshop@web.de
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von harald homannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Auch Hunde lieben Cacaomundo Sabine Höffgen Cacaomundo Naschwerk GmbH 20 6/10/2008, 23:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auch Hunde lieben Cacaomundo Sabine Höffgen Werbeforum für MLM Angebote 0 6/10/2008, 23:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht nur Hunde und Katzen lieben Pet... Yvonne Nordt Pet-Fit GmbH 21 29/7/2008, 02:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesundes für Hunde mueslimacher Werbeforum für MLM Angebote 0 20/10/2007, 12:40 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich