MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 sirius

blank.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2005, 02:37  Titel: Oooh ! Biz1a.biz wirklich ein 1A Marketingplan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ein Programm und alle Themen die die Gemüter bewegen
JOB Gesundheitsreform Rentenreform

JOB:
Bereits mit 84 Affiliates eine Lebensgrundlage.
GESUNDHEIT:
Qualitätsprodukte mit Wirkstoffen, die es früher auf Rezept gab und die jeder Kassenpatient heute selbst bezahlen muss.
RENTE:
Eine Top Rente durch einen unschlagbaren Marketingplan mit zusätzlich
bezahlter 'Betriebsrente', selbst wenn das Passiveinkommen einmal bröckelt.

Reinschaun lohnt sich allemal: www.biz1a.biz

beste Grüße

biz1abiz

Very Happy
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von siriusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2005, 14:50  Titel: Schlecht ! Nicht empfehlenswert! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was mir spontan auffällt:

1. Die "Beschreibung" der sog. Power-Sets ist ja wohl ein schlechter Witz.

Ein paar pauschale, zudem unverständliche Angaben.

Keine konkrete Angaben der Inhaltsstoffe zu den einzelnen Power-Sets.

Mengenangaben: totale Fehlanzeige.

2. Gerichtsstand: Brüssel

Warum? Firmensitz ist - laut Impressum - 63906 Erlenbach.

Für das Impressum zeichnet jedoch eine Ltd. mit Sitz in Großbritannien verantwortlich.

Man stelle sich nur einmal vor, es gäbe zwischen VP und Firma eines Tages Unstimmigkeiten über die in Aussicht gestellte "Betriebsrente". Wenn auf gütlichem Wege keine Einigung möglich ist, soll eine Klage also in Brüssel abgewickelt werden???

Ich interpretiere das eher so:

Durch die Wahl des "Gerichtsstands Brüssel" will man schon im Vorfeld mögliche Klagen praktisch ausschließen, da der normale Networker solch eine Klage nie anstrengen würde.

Allein aus diesem Grunde rate ich jedem Networker von einer Zusammenarbeit mit dieser Firma ab!

NACHTRAG:

Nachdem der Gerichtsstand laut AGB nunmehr in Deutschland liegt, entfällt mein zuvor erwähnter Kritikpunkt!

Ob die Firma und die Produkte empfehlenswert sind, sollte unabhängig davon jeder einzelne Interessent in seinem eigenen Interesse prüfen - wie bei jedem anderen Angebot auch.
20. Januar 2005 (Lillia)

Zuletzt bearbeitet von Lillia am 20/1/2005, 05:57, insgesamt einmal bearbeitet
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 6/1/2005, 17:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
ich gebe zu ich weiß nicht um was es bei dem Angebot geht,

Du verstehst nicht nur das nicht...

Um eine Klage im Ausland anstrengen zu können bzw. selbige überhaupt nur einreichen zu können, sind von vornherein sehr viel höhere Kosten als bei einer inländischen Klage fällig:

Jedes Papier, jegliche Unterlage muss von einem vereidigtem und zugelassenem Dolmetscher in die Landessprache übersetzt werden.

Zusätzlich ist vor Ort ein Korrespondenzanwalt, der die Klage im Auftrag und in Vertretung des deutschen Anwaltes erhebt, zu bestellen. Ebenfalls natürlich mit entsprechenden Kosten usw.

Zudem ist es bei Klagen im Ausland nicht unbedingt gegeben, das die RV die Kosten übernimmt.

Ausländisches Handels- und Vertragsrecht entspricht auch nicht zwingend dem deutschen, demzufolge sind Klagen nach dem Landesrecht schon deshalb wesentlich schwieriger als in Deutschland.

Wieso also werden Belgier/Briten durch diese Frage Lillias "kriminalisiert"?
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 6/1/2005, 20:59  Titel:  Schlecht geschlafen, Herr Sander? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Sprach Sie und kriminalsierte alle Belgier und Briten ... ich gebe zu ich weiß nicht um was es bei dem Angebot geht, aber wenn Du schon unsere Nachbarn alle kriminalisierst, dann vergiss dabei nie, dass Du nicht mal zu Dir selbst stehen kannst!

Ach, Herr Sander,

soll man lachen oder weinen, wenn es jemandem gelingt, soviel Unfug in einem einzigen Satz unterzubringen???

So langsam erinnern mich Ihre Postings an die eines gewissen Marcus24 bei Forum. Wann immer ich auch nur den Mund öffne, sieht jener nämlich schon rot - bevor er überhaupt gelesen hat, was ich geschrieben habe. Aber wenn das Posting von Lillia ist, kann es ja nichts taugen...

Ich habe jenem Marcus24 mal geschrieben, er leide an einer Lilliaphobie 3. Grades! Dem hat er zwinkernd sogar zustimmen müssen... Wink

Nun noch mal im Klartext, damit auch Sie es verstehen können!

1. Kriminalisiert habe ich niemanden - weder den deutschen Anbieter, noch die belgische oder britsche Justiz.

2. Kritisiert habe ich den deutschen Anbieter, da er, obwohl mit Firmensitz von Deutschland aus operierend, als Gerichtsstand in seinen AGB völlig willkürlich Brüssel bestimmt.

Nicht mehr, aber auch nicht weniger konnte man meinem Posting entnehmen - und auch viel Phantasie reicht nicht dazu aus, das hineinzuinterpretieren, was Sie reichlich voreilig und völlig unüberlegt dazu ausführen.

Machen Sie nur weiter so! Es schadet Ihrem Ansehen, nicht meinem! Laughing
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2005, 02:46  Titel: Kämpfet Es reicht jetzt, Herr Sander! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Sander,

es reicht jetzt! Evil or Very Mad

Zitat:
Genauso wie Sie den Betreiber eines Forums dessen Server oder war es Domain in Polen gehostet war sofort in die unseriöse Ecke drängen.

Mit diesem Satz versuchen Sie zum wiederholten Male, mich in eine Ecke zu drängen, die nach Ausländerfeindlichkeit oder ähnlichem riecht! Verstehen Sie den Sinn und die Aussage meiner Postings wirklich nicht? Oder stellen Sie sich einfach doof, so nach dem Motto, Doofe bekommen eher "mildernde Umstände"?

Aber nicht mit mir!

Als ich die Registrierungsdaten der Domain hier eingestellt habe, ging es - und das wissen Sie auch! - lediglich darum, den Lesern klarzumachen, daß der Domaininhaber nicht zu seinem Namen und zu seinen sonstigen Daten steht, sondern die anonyme Registrierung bevorzugt.

Daß er dies in Polen tat, können Sie ja wohl schwerlich mir vorwerfen!

Sie wissen ebenso wie ich, daß dieser Herr Z. nicht in Polen wohnt - und auch noch nie gewohnt hat. Er lebt nämlich seit ewigen Zeiten in Deutschland und sein konkreter Wohnort mit Adresse ist inzwischen auch den Strafverfolgungsbehörden bekannt. Warum er nicht ein anderes Land, meinetwegen Kuba, Australien oder China, gewählt hat, wissen weder Sie noch ich.

Und wenn Sie meinen, es sei mir ein lieber Sport, Ausländer zu jagen:

Da ich selbst Ausländerin bin, man dies (leider) an meinem Familiennamen auch sofort erkennt, kann ich Ihnen versichern, daß ich weiß, was es heißt, als Ausländerin in Deutschland diskriminiert zu werden. Früher bezog sich das überwiegend auf mein Herkunftsland, seit wenigen Jahren allerdings zusätzlich noch auf alle Mitglieder unserer Religion bzw. unseres Glaubens.

Sind Sie wirklich der Meinung, ich hätte nichts Besseres zu tun, als das zu praktizieren, worunter ich selbst oft genug gelitten habe?

Sollten Sie also noch ein einziges Mal mit einer solchen Unterstellung arbeiten - ich versichere Ihnen, daß ich dann meine Samthandschuhe ausziehen und Sie in so viele Einzelteile zerlegen werde, daß kein Arzt der Welt sie wieder zusammenflicken kann.

Wer mich kennt, weiß, was ich damit meine!

Ersparen Sie sich den Versuch, das austesten zu wollen. Mad
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Christian Laack

Eugen Fol

Erika Reinhold

denniskoray

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2005, 19:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Michael Sander

Was soll das????????
Es ist doch mittlerweile für jeden erkennbar, dass Sie bewusst Lillia jedes Wort im Mund verdrehen.

Langsam nervt es!!!!

Bitte unterstützen auch Sie dieses Forum mit Hilfreichen Artikeln und nicht mit persönlichen Angriffen.(egal gegen wen)

Vielen Dank

babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 7/1/2005, 21:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Sander, ich schließe mich den Ausführungen von babsi zu 100% an. Ich habe Lillia als netten und kompetenten Menschen hier kennengelernt.( Nicht immer für alle Bequem).Aber doch Objektiv. Das kann ich von Ihnen nicht behaupten.
Gruß
Reiner
 sirius

blank.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2005, 00:26  Titel: Oh Ja ! Ist ja eine rege Diskussion hier Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erst einmal möchte ich mich für das rege Interesse bedanken.
Vielleicht kann ich da etwas zur Aufkärung beitragen:
Gerichtsstand Brüssel wurde gewählt, da die Aktivität mittelfristig sprich -4..6 Monate- europaweit ausgedehnt werden wird und Brüssel ist, wie wir alle wissen...
eine Alternative wäre evt. Strassbourg, oder wer hätte andere Vorschläge?
wir sind für alles offen.
Zum Part Inhaltsstoffe: Eine Deklarationspflicht besteht sowohl nach
2002/46/EG und gem. NemV vom 28.05.2004 nur auf den Etiketten.
Viel wichtiger dürfte folgendes sein: die beschriebenen Qualitätsstandards.
Ich denke da versucht jemand reinen Protektionismuss.
Auf den Webseiten gibt es bei so gut wie bei keinem Hersteller solche Angaben.
Wir sind jedoch dabei sowohl eine Online-Beratung von Zertifizierten Heilpraktikern, sowie PDFs als Downloads anzubieten, denn wir wissen wir müssen uns mit diesen Produkten nicht verstecken: im Gegenteil, wenn erst mal die Inhaltsstoffe bekannt werden, wird man definitiv leicht berechnen können, welchen Wert diese Produkte eigentlich haben.
PS Betriebsrente: da lohnt sich genaues lesen: diese Verträge werden durch eine externe deutsche AG gestellt.
Für weitere Anregungen sind wir immer offen und dankbar.

noch mals vielen Dank für den freundlichen Empfang und das gute Team-Klima hier.
Nichts für ungut

Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Stier Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von siriusBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2005, 02:18  Titel: Wichtig Über die "Objektivität" des Herrn Sander... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Babsi, hallo Reiner,

vielen Dank für Eure Intervention - aber ich glaube, daß auch unabhängig davon für jedermann hier erkenntlich wird, was Herr Sander bezwecken möchte. Er merkt leider nicht, wie unklug er dabei vorgeht - und ggf. genau das Gegenteil von dem erreicht, was er erreichen möchte... Laughing

Ob das der Grund dafür war (ist), daß man ihn aus einem anderen Network-Forum hinauskomplimentiert hat?

Eigentlich wäre das mal einen eigenen Thread darüber wert, wie Herr Sander es mit seiner "Objektivität" so hält...

Mit seiner Obtainer-Berichterstattung über die Firma NetCar Bonn haben wir diesbezüglich ja schon einen Vorgeschmack darauf bekommen... Crying or Very sad

Spontan fällt mir eigentlich dieses auf:

Der "Obtainer" (und somit Herr Sander) hat einmal ausführlich über die Firma 1Cellnet berichtet. Hier nur ein Satz als Auszug:

Zitat:
Nach Berichten von iTNews.com wurde gegen 1Cellnet von der Australischen Aufsichtsbehörde ACCC ein Verfahren vorm Bundesgerichtshof, Perth, Westaustralien eingeleitet.

Dagegen war nichts einzuwenden. Es war eine News, die jeden interessieren mußte, der irgendwie über 1Cellnet informiert werden wollte.

So weit, so gut.

Inzwischen zirkuliert nachstehende Meldung durch's Internet, die jeden interessieren dürfte, der für ACN arbeitet oder sich mit dem Gedanken trägt, dort einzusteigen:

Zitat:
23. 12. 2004
Australischer Verbraucherschutz erhebt Klage gegen ACN wegen Pyramidenbetriebes

FRAGE: Herr Sander, warum berichtet der "Obtainer" denn hierüber nicht? Das wäre doch mindestens genauso berichtenswert wie der seinerzeitige Artikel über 1Cellnet, oder?

Könnte das, natürlich rein zufällig, damit zusammenhängen, daß Sie für ACN tätig sind?

Wahrscheinlich wird Herr Sander jetzt argumentieren, Australien sei ja weit weg - und was interessiere das schon den deutschen Networker oder dergleichen.

Dem halte ich aber entgegen, daß sich auch die Obtainer-Meldung über 1Cellnet auf einen Vorgang in Australien bezog!!!

Das, Herr Sander, sollte jeder wissen, der sich Gedanken darüber macht, ob und in welchem Umfang man Ihren Aussagen über den Weg trauen darf oder nicht!

Und wenn Sie, samt Ihres "Obtainer", schon nicht darüber berichten, dann werde ich das hier mal tun - gleich mit dem Hinweis darauf, daß ich für keine TK-Gesellschaft auf der Welt tätig bin:

Zitat:
Australian Competition and Consumer Commission
erhebt Anklage gegen ACN

23. Dezember 2004

Am 21.10.2004 startete ACN den Geschäftsbetrieb in Australien. Auf der Firmenwebseite ermutigte das Unternehmen seine Händler, sich an den grenzenlosen Möglichkeiten der internationalen Expansion zu beteiligen und erwartete eine spannende Zukunft am australischen Markt:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------------------------
At ACN, we encourage each of our representatives to take advantage of the limitless possibilities available through our international expansion, and we look forward to an exciting future in the Australian marketplace.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
(http://www.acninc.com/acn/us/about_us/news/au_launch.jsp)

Die unbegrenzten Möglichkeiten sind mindestens vorübergehend deutlich begrenzt und die spannende Zukunft ist nun anscheinend schneller Realität geworden als erwartet und vor allem anders:

Nur wenige Wochen nach dem Australien-Start leitete die Australian Competition and Consumer Commission bereits am 15. November 2004 eine Klage gegen den Telekommunikations-Diensteanbieter Australian Communications Network Pty Ltd (ACN) ein wegen Verstoßes gegen die Anti-Pyramiden-Bestimmungen des Handelsgesetzes von 1974.

Die ACCC geht auch gegen den geschäftsführenden Direktor Martin Paech, die ACN-Führungskraft Keith Janke, das Unternehmen Gibbschade Pty Ltd und dessen Direktoren Jonathan Gibbs und Christine Schade juristisch vor.

Die ACCC beschuldigt ACN und Gibbschade der Teilnahme an und der Werbung für ein Pyramidensystem und des Köderns von Personen in dieses System. Die Herren Paech, Janke, Gibbs und Frau Schade werden beschuldigt, an diesen Gesetzesverstößen beteiligt gewesen zu sein bzw. Beihilfe geleistet zu haben.

Die ACCC zielt mit ihrer Klage auf das Marketingsystem von ACN. Unabhängige Händler müssen 548 Dollar zahlen und verkaufen in der Folge die Dienstleistungen an die Verbraucher. Sie haben auch das Recht, weitere Händler in das System zu rekrutieren und erhalten für eigene Umsätze Provisionen wie auch für die Verkäufe ihrer Rekruten. Zusätzlich werden 'Customer Acquisition Bonuses' entsprechend der Anzahl qualifizierter Händler gezahlt. ACN kooperierte bei den Ermittlungen der Behörde und stellte umfangreiche Informationen zum System zur Verfügung; den Vorwürfen widersprach das Unternehmen jedoch.

Am 23.11.2004 erfolgte vor Richter Brad Selway am Federal Court eine Anhörung. Vorläufiges Ergebnis ist eine einstweilige Verfügung auf Basis der ACCC-Klage mit nachfolgenden Auflagen:

alle Einstiegsgebühren, die ACN nach dem 23.11.2004 erhielt/erhält, werden bis zur endgültigen Entscheidung treuhänderisch verwaltet
ACN wird alle Einstiegsgebühren, die während des o.a. Zeitraumes eingingen, einschließlich Zinsen zurückzahlen, falls das Gericht zu dem Urteil kommt, ACN habe die Anti-Pyramiden-Gesetze verletzt
ACN wird die Einführungsphase, in der Neueinsteiger ihre Einstiegsgebühr zurückfordern können, bis zu einem endgültigen Urteil verlängern.

Nach einem Bericht der Webseite ovum.com äußerte sich Martin Paech: "it [ACN] plans to operate below the radar of the major operators and outside traditional channels" ...

Für die Radarsysteme der australischen Behörde war dies wohl nicht tief genug.

Der Prozessbeginn ist auf den 21. Februar 2005 festgelegt.

marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 8/1/2005, 02:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wahrscheinlich wird in einem uns wohlbekannten Dorf in Kroatien mittlerweilen eifrig Holz gesammelt, um die reinigenden Flammen mal wieder so richtig lodern zu lassen:

Image

Nicht, das da noch ein Schatten auf eine gewisse Postillie und deren Herausgeber fällt....

Oder gar auf das so hoch gepriesene Unternehmen...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Marketingplan Mary Kay Stefan Ich hab' da mal 'ne Frage 0 11/8/2008, 10:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Unser Marketingplan erklärt von Thoma... Der Entsafter MayaVita GmbH 0 23/7/2008, 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge KPM Marketingplan und Erfolgsrechner Nicole Bayer Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 3 22/7/2008, 23:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge neuer Marketingplan Christian Laack PM-International AG 2 17/5/2008, 18:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Marketingplan jetzt online einsehbar! beisabine Cacaomundo Naschwerk GmbH 2 8/5/2008, 18:35 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde