| Autor |
Nachricht |
BusinessPhone

|
|
Seit dem 1 September bietet ACN neue Tarife im Bereich Mobilfunk an.
Gibt es auch ein Handy dabei?
Konnte auf den ersten Blick nichts finden. |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Teamplayer

|
|
Kann ich mir nicht vorstellen, dass es jemals einen Verkauf von Hardware gibt. Die Gründer sagten mal, das wäre gegen ihre Überzeugung.
Ausserdem ist dieser Say-ACN dem BASE-Tarif sehr ähnlich.
Also eine nicht wirklich heraushebenswerte Neuerung, dieser Tarif.
VG Gerald |
|
|
|
|
|
|

|
 |
BusinessPhone

|
|
Habe mir die Tarife jetzt einmal genauer angeguckt.
Da kann ich nur sagen:
ACN hat wieder einmal eine große Chance verpasst für positive Schlagzeilen zu sorgen. Die Verlierer sind wieder einmal die Repräsentanten und natürlich deren Kunden, die viel zu teure Tarife buchen. Wirklich traurig.
Wenn der Kunde zu diesen ACN-Tarifen kein Handy dazubekommt, dann sind die Tarife wieder einmal nicht konkurrenzfähig. Einfach zu teuer.
Dann Frage ich mich, wer diese Tarife bucht, bzw. welcher Repräsentant kann diese Tarife guten Gewissens an den Mann bringen?
Sie haben Recht. Der ACN-Tarif Say-ACN ist nur ähnlich. Er ist teurer als der Base. Selbst bei Base bekommt man ein etwas günstigeres Handy dabei und im Moment 5 Monate lang 20% auf den Paketpreis erstattet. Wer zu einem Serviceprovider, wie z.B. talkline, wechselt bekommt sogar inzwischen immerhin ein Motorola RAZR V3 für 49 Euro dazu.
Ähnlich sieht es bei den anderen Handytarifen von ACN aus. Einfach viel zu teuer gegenüber den Clever One Tarifen von E-Plus. Das fehlende Handy muß man ja einfach miteinrechnen. Sind ja immerhin über 200€, die der Kunde bei ACN verschenkt!!! Auch bekommt der Kunde bei einer Onlinebuchung bei E-Plus bis zu 3600 Frei-SMS dazu.
Wer Interesse hat kann die Tarife ja mal vergleichen.
lever One von E-Plus: http://www.eplus.de/frame.asp?go=http%3A//www.eplus.de/tarife/18/18_0/18_0.asp
Würde mich mal wirklich interessieren was ein neuer ACN-Mobilfunkkunde sagt, wenn er erfährt, das er gerade gegenüber den Clever One Tarifen von E-Plus mehrere hundert Euro(fehlendes handy, frei SMS) verschenkt hat.
Das einzig Positive ist die kurze Laufzeit von 6 Monaten der Verträge bei ACN. Oder hat sich dies geändert? |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Martin Klauder

|
|
Hey BusinessPhone......es ist A C N.
Denen sind garantierte EINSTIEGSKOSTEN tausendmal lieber
Als irgendwas im Sinne für Partner zu ändern
Makulative Veränderungen dienen lediglich dazu neue zahlende Partner anzuködern.
Vergiss es einfach
Es gib geileres in dem Markt
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts ist einfacher |
|
|
     |
 |
BusinessPhone

|
|
Was ACN für ein Laden ist, weiß ich ja.
Trotzdem kann man ja mal die neuen Tarife zur allgemeinen Aufklärung einmal erwähnen.
Aber Sie haben Recht. Tarife und Kunden scheinen wirklich egal zu sein.
Hauptsache neue Partner gewinnen....... |
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|