MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 10/9/2006, 22:16  Titel:  http://www.psg-2000inc.biz/ ist tot Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sieh an sieh an, wer hätte gedacht das das so schnell geht. Beim
Umstrukturieren hab ich festgestellt das es auf den Webseiten nun um andere Profukte geht. http://www.psg-2000inc.biz/

Das Investment Programm ist wohl vom Tisch.

Ab auf den Friedhof.
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

rasenderroboter

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2006, 07:47  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nein, das ist es nicht.

Wer die News gelesen hat (geht aber nur im internen Bereich) weiss, dass dort einfach nur umgebaut wird.

Herzliche Grüße
rasenderroboter
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von rasenderroboterBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 IAP

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2006, 13:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jau, seit 6 Wochen wird umgebaut Mr. Green

So stell ich mir professionelles Investment vor!
Schütze Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von IAPBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Holly

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2007, 15:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und sie bauen und bauen und bauen....

von mir bekommen die erstmal kein Geld, und das schon seit einigen Monaten.
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2007, 16:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie innovativ... Zigarren und Aloe Vera...
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Schulz Beatrice

Timo Müller

Stephan Arnold

Andrea Hanisch

Holly

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2007, 16:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja was ich davon halten soll weiß ich bis heute nicht. PSG hat mit diesen Produkten meines Wissens bisher nix zu tun.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2007, 19:41  Titel:  Zahlungsauffoderung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dank Poetter kann ich gut die Spreu vom Weizen trennen.
Aber das ist meine private Ansicht. Der eine geht zur Bank
und der andere zur Kasse. Bausparer und die Versicherung
schließt er da aber nicht ab. Manchmal subjektiv die Beurteilung.
Aber sie ist da und damit muß man umgehen können.
Wohl dem, der das kann.

Nach der ersten Wahrnung(von wem wohl) hab ich die Finger
von gelassen. Nach laaaangem warten bequemte man sich
etwas Licht ins Dunkel zu bringen. Nachdem ich nicht mehr
reagierte, wird jetzt verstärkt Flutlicht eingesetzt.
Mag sich jeder sein eigens Bild zeichnen.

Man beachte die Ansprache
Zitat:

Sehr geehrter Kunde,

wie wir feststellen mussten, weißt Ihr Sammelkonto-Saldo leider nicht den notwendigen Guthaben-Betrag aus, damit wir den offenen / fälligen Monatsbeitrag für den Oktober 2006 für Ihren PSG-Account 17110 von dem Konto abbuchen und Ihrem PSG Account/s gutschreiben können.

Wir müssen Sie daher bitten, den notwendigen Betrag innerhalb der nächsten Tage (Fristen siehe Newsletter), auf Ihr Sammelkonto einzuzahlen, bzw. zu überweisen, da wir ansonsten keine Monats-Abrechnung durchführen können und Ihren PSG Account, im Interesse der anderen Mitglieder, sonst sperren, bzw. dann auch löschen müssen.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr PPC-Network-Team

Viel Spaß RAK
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Holly

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/1/2007, 21:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja genau das Schreiben kenn ich.
Eigentlich war ich vor dem Vorfall sehr zufrieden mit PSG immer Pünktlich gezahlt und so. Aber naja was solls.
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2007, 11:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

alle die in der sichergestellten Kundendatenbank der Firma PSG 2000,Inc. gelistet sind, werden wohl in diesen Tagen Post vom Polizeipräsidium Mönchengladbach erhalten ( bei mir kam es gestern an)

Die Staatsanwaltschaft Mönchengladbach führt unter dem Az. 501 Js 1119/05 ein Ermittlungsverfahren gegen die Verantwortlichen der Fa. PSG 200, Inc. durch. Es besteht der verdacht des gewerbsmäßigen Betruges zum Nachteil ihrer Kunden.

Herz - Lichte Grüße und allen einen schönen Sonntag

Petra

www.pegeo.de

Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können

XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge http://eucoba.biz Christine K. Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 31/5/2008, 23:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge http://www.empfehlungsforum.com/ babsi Empfehlungsforum 8 14/5/2008, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Es ist soweit, Euphony GmbH startet i... enete Euphony GmbH 1 16/2/2008, 18:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein MEGA-TIPP: http://www.hoechstgeb... Dieter Topic Werbeforum für Internet Angebote 0 23/1/2008, 15:20 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde