| Autor |
Nachricht |
hhj76

|
|
Hallo liebe Leute!
Dies sollte auf keinen Fall eine Werbung oder eine Beteiligung werden.
Ich würde einfach gerne folgendes wissen:
Wer wäre dazu bereit (traut sich) € 7.500,- in ein oder verschiedene Investitionsprogramme im Internet zu investieren.
Von den Programm(en) weiß man nicht viel, außer, dass es keine Garantie für das Geld gibt und dass man nur solche Summen erübrigen soll, die man verschmerzen könnte, wenn sie weg wären. Die Renditen würden bei 8 – 15 % pro Monat liegen.
Bitte keine Namen von Programmen oder ähnliches nennen.
Einfach JA oder NEIN
Mir geht es auch nicht um wieso und warum, wer bei der internen Umfrage mitmachen will einfach ja oder nein.
Eine Diskussion können wir im Anschluß darauf später machen.
Liebe Grüße |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi hhj76,
Bei vernünftiger Anwendung der grauen Gehirnzellen könntest du die Frage wohl selbst beantworten:
Bei 15% im Monat wären deine 7500 € in zehn Jahren auf 144 145 837 500 € angewachsen, das ist bedeutend mehr als der gesamte Bundeshaushalt Österreichs oder mehr als die Hälft des deutschen Bundeshaushalts...
Ob da die Gelddruckmaschinen noch mithalten können...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
hhj76

|
|
Bierschlucker hat folgendes geschrieben: Hi hhj76,
Bei vernünftiger Anwendung der grauen Gehirnzellen könntest du die Frage wohl selbst beantworten:
Bei 15% im Monat wären deine 7500 € in zehn Jahren auf 144 145 837 500 € angewachsen, das ist bedeutend mehr als der gesamte Bundeshaushalt Österreichs oder mehr als die Hälft des deutschen Bundeshaushalts...
Ob da die Gelddruckmaschinen noch mithalten können...
MfG Bierschlucker
Also auch ein NEIN nehme ich an
Sind sonst noch welche, die Ihre Meinung abgeben wollen, kostet ja nichts  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
IAP

|
|
NEIN!
Lieber übernehm ich für das Geld weitere Patenschaften für Kinder in der dritten Welt, da ist Geld wesentlich sinvoller angelegt!  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
hhj76

|
|
IAP hat folgendes geschrieben:
Lieber übernehm ich für das Geld weitere Patenschaften für Kinder in der dritten Welt, da ist Geld wesentlich sinvoller angelegt! 
Diese Einstellung finde ich sehr gut, hört man hier nicht von jedem.
Danke für Deine Antwort |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
hhj76

|
|
Schade, daß sich nicht mehr melden.
P.S. Es geht hier um nichts, nur um Eurer JA oder NEIN |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
xxx

|
|
Hallo hhj76,
verstehe nicht den Sinn deiner (Um)frage.
Schliese mich meinen Vorpostern an NEIN. Da ich und meine Partnerfirma seit Jahren mit Unicef arbeitet, würde ich auch das Geld dort Spenden, da weis ich mit Sicherheit das es gut angelegt ist.
Da es sich hier um ein MLM/NWM Forum handelt, bin ich der Meinung solche Programme gehören nicht hierher
Meine Meinung. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
hhj76

|
|
PuO hat folgendes geschrieben: Hallo hhj76,
verstehe nicht den Sinn deiner (Um)frage.
Schliese mich meinen Vorpostern an NEIN. Da ich und meine Partnerfirma seit Jahren mit Unicef arbeitet, würde ich auch das Geld dort Spenden, da weis ich mit Sicherheit das es gut angelegt ist.
Da es sich hier um ein MLM/NWM Forum handelt, bin ich der Meinung solche Programme gehören nicht hierher
Meine Meinung.
Es geht hier schon indirekt auch um MLM. Bei diesen Programmen kann man auch andere Mitglieder einbringen - aber wie gesagt, man kann nicht muß. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
mlmeinsteiger

|
|
NEIN
Wahrscheinlich würde ich es nicht tun, aber zu 0,1 % schon, wenn ich genügend Informationen und Referenzen hätte. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|