| Autor |
Nachricht |
haydilg

|
|
Ich weiß, ihr wollt es alle nicht hören - weil nur der Spaß zählt, aber vielleicht doch mal was Kritisches
Ich will auch definitiv das Network nicht schlecht machen, aber denkt euch mal in einen Getränkehandel hinein, der irgendwie mal Network kennen gelernt hat.
Hier gibt es viele Vertriebspartner, die offensichtlich mehr an Spaß interessiert sind als am Geld verdienen, denn auch 29,90 € ist Geld.
- Balero Getränkehandel im Internet zu finden. Also vermutlich handelt es sich hier um einen ganz klassischen Getränkehandel, der sich einfach einige Gedanken gemacht hat, wie kann ich an das große Geld kommen (bei nur 5000 Partnern x 29,90 € Startpaket = 149.500 € Umsatz, ohne viel dafür zu tun).
- Also gründe ich ein MLM-Unternehmen mit Spaßfaktor. Wird einfach in Foren gut vermarktet und schon bin ich 24 Tütchen mit nicht gesunden Getränken für 29,90 € los; einfacher geht's nicht.
- wie viel hier wirklich als Vertriebspartner zu verdienen ist, wurde schon beschrieben.
- hier außerdem ein Auszug aus den AGB's:
9. Geheimhaltungspflicht
Der Vertriebspartner ist zur Geheimhaltung aller Einzelheiten verpflichtet, die ihm in seiner Tätigkeit bekannt werden. Diese Verpflichtung setzt sich auch nach Beendigung dieses Vertrages fort. Bei Beendigung des Dienstverhältnisses hat der Vertriebspartner unverzüglich alle in seinem Besitz befindlichen Geschäftspapiere und Unterlagen herauszugeben. Es ist ihm untersagt, Kopien davon anzufertigen.
Bei Verletzung der Geheimhaltungspflicht kann BALERO24 eine Vertragsstrafe i.H. von 25.000,00 € für jeden Fall der Zuwiderhandlung verlangen. Die Geltendmachung eines weitergehenden Schadens bleibt vorbehalten.
10. Vertragsenderungen
BALERO24 behält sich das Recht vor, diesen Vertrag zu jeder Zeit zu ändern. Sie werden hierzu per E-Mail über die Änderungen informiert und sie werden unter dem Partner-Informationsbereich zur Verfügung gestellt. Anpassungen oder Änderungen können sich insbesondere auf solche in Bezug auf die Vergütung oder die Zahlungsprozedur beziehen. Sofern eine von BALERO24 vorgenommene Vertragsenderung für Sie nicht akzeptabel ist, sind Sie berechtigt, die Vereinbarung zu kündigen. Ihre weitere Teilnahme am Partner-Netzwerk nach Bekanntgabe und Beginn der Geltungsdauer der Änderung gilt als deren Annahme.
Sind wir nicht alle daran interessiert, daß Nework endlich aus der unseriösen Ecke herauskommt? Warum machen wir es denn diesen Firmen so leicht, an unser schwer verdientes Geld zu kommen?
Was ist die Folge von solchem Verhalten? Es wird immer mehr Firmen geben, die das leicht verdiente Geld wittern.
Ich schreibe das nur aus einem Grund: ich liebe Network Marketing!
Mal aus kritischer Sicht! Harry |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
@Harry
Also es ist Quatsch, dass Kritik unerwünscht wäre.
Wenn wir wesentliches übersehen, kann aus Spass schnell ernst werden.
Die Idee, wie auch immer sie entstanden ist, finde ich schon toll.
.....und mal eben so 5000 Partner bedienen und das schnelle Geld machen?....Nööööö................Kleinheims sind ganz schön ans schwitzen gekommen.
Ohne viel dafür zu tun?..............dann frag mal nach
.........und 29,90€ fürs Starterpaket?........Da ist kaum ein Verdienst von übrig. Der Verdienst entsteht wohl ehr aus den NAchkäufen.
Verbessert mich ruhig, sollte meine ca KAlkulation falsch sein.
Was mich auch noch stört, ist oben aufgeführte AGB.
Ich weiss zwar nicht, was es für Geschäftsunterlagen gibt, die wir in die Fnger bekommen können?
Es wäre gut, wenn sich jemand mit Balero in Verbindung setzt, der mehr Ahnung als ich von solchen Texten hat
gruss babsi
.P.S. Joa... es macht wirklich Fun....hier arbeiten und ulken mittlerweile so viele Leute aus den unterschiedlichsten NW miteinander........es ist einfach nur genial.
Also Herr Kleinheim, wenn Sie hiervon hören oder hier lesen, schauen Sie sich ihre AGB's an, damit es so weiter geht .-) |
|
|
|
_________________ FE.N Jeans geht immer.
Traumreisen buchen und 4-7% sparen
Aus der Praxis für die Praxis
Echt kultig - Balero NEU! |
|
 |

|
 |
Detlef Masur

|
|
haydilg hat folgendes geschrieben:
- Balero Getränkehandel im Internet zu finden. Also vermutlich handelt es sich hier um einen ganz klassischen Getränkehandel, der sich einfach einige Gedanken gemacht hat, wie kann ich an das große Geld kommen (bei nur 5000 Partnern x 29,90 € Startpaket = 149.500 € Umsatz, ohne viel dafür zu tun).
- Also gründe ich ein MLM-Unternehmen mit Spaßfaktor. Wird einfach in Foren gut vermarktet und schon bin ich 24 Tütchen mit nicht gesunden Getränken für 29,90 € los; einfacher geht's nicht.
Vielleicht versucht man ja auch nur die klassischen Vertriebswege zu verlassen um über die MLM-Schiene Kunden zu gewinnen. Das soll ja immer öfter vorkommen - was ja auch gut für die gesamte Branche wäre.
Der Spassfaktor wurde von Balero/Bolero nicht gezielt promotet, sondern der hat sich hier im Forum automatisch ergeben. |
|
|
|
_________________ Onlinejob OHNE Risiko
---
Network OHNE Vorkosten
---
GRATIS Email-Werbung versenden |
|
|
      |
 |
Hans-Peter Barg

|
|
Bei Beendigung des Dienstverhältnisses hat der Vertriebspartner unverzüglich alle in seinem Besitz befindlichen Geschäftspapiere und Unterlagen herauszugeben. Es ist ihm untersagt, Kopien davon anzufertigen.
Hier muss man Balero zugute halten: Da hat wohl ein Anwalt ganz flott ein paar Geschäftsbedingungen zusammengebastelt. Das Network ist ja noch neu.
Da es kein Dienstverhältnis und keine Geschäftspapiere gibt, kann es auch den Rest nicht geben. |
|
|
|
_________________ Liebe Grüsse aus Herne
Hans-Peter Barg
http://www.bolero-vertrieb.de --- Das leckere Network - Produktpreis: 30 Cent
http://www.lecker-bolero.de --- Der leckere Shop - Produktpreis: 30 Cent
http://www.werbung.bigprofit.de --- Preisgünstige Online-Werbung
http://www.mailtausch.vitalnett.de --- Durch Mailtausch Partner gewinnen |
|
 |

|
 |
Account gesperrt2

|
|
Es handelt sich anscheint tatsächlich bei den AGB um Allgemeine Geschäftsbedingungen die ein Anwalt Allgemein verfasst hat.
Einige Punkte passen nicht und können so auch nicht eintreten.
Aber Spaß macht es auf jeden Fall und schmecken tut es so nebenbei auch Wunderbar.
MfG
Timo |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Manni

|
|
 |
      |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|