| Autor |
Nachricht |
bizSi
Gast
|
|
Jetzt ist es soweit. Wir können mit grosser direkter Belohnung in die Tiefe arbeiten. Viele unserer Teamleader sind mittlerweile in verschiedenen Teilen Europas aktiv. Grossbritannien, Italien mit seiner rasant wachsenden Zahl an Distributoren, Österreich und Deutschland. Das sind die Speerspitzen mit den besten Networkern vor Ort.
Lange wurde nach einer Möglichkeit gesucht, das mehrfach ausgezeichnete 2-Team-System nochmals aufzuwerten, um den Start und somit den individuellen Erfolg bei NHT- Global zu beschleunigen und noch attraktiver zu machen.
Ab heute gibt es das
"The Power Of Two"-System mit der
"Gold 2 Gold" - Promotion
und dem 8-Wochen-Team-Building-Vergütungsplan.
Dies ist die finanziell interessanteste Promotion in der Geschichte von NHT Global.
Für jeden, der sich den Sommerurlaub nicht leisten konnte, der Winterurlaub ist jetzt drin!
Funktioniert es? Und wie es funktioniert! Hier ist die Antwort:
Wenn Ihr nach dem Plan arbeitet, habt ihr am Ende der 8 Wochen 1700 USD verdient!
Ihr könnt das Gold2Gold-Programm so oft duplizieren wie ihr wollt!
- Wir sind gesegnet mit den einzigartigen Produkten von NHT Global,
- Wir sind gesegnet mit einem unvergleichlichen Einkommensplan,
- Wir sind gesegnet mit dem persönlich arbeitenden Support-Team #1 weltweit
- und wir haben jetzt die "Gold 2 Gold" - Promotion!
Es ist wirklich ein Programm ohne Grenzen - with "No Limits" - und es kommt genau rechtzeitig um euren Urlaub zu vergolden.
Die "Gold 2 Gold" - Promotion schafft Resultate, die euer Geschäft ins Momentum bringen und dort halten, damit euer Jahr mit einem Bombenerfolg endet! (Carlos Marin)
NICHT WEIL DIE DINGE UNERREICHBAR SIND, WAGEN WIR SIE NICHT -
WEIL WIR SIE NICHT WAGEN, BLEIBEN SIE UNERREICHBAR. (Seneca)
Surf on, der 180 Grad-Turn kommt jetzt.
Gerne gebe ich die Details der Promotion weiter, wenn Ihr mir eine private Nachricht mit euren persönlichen Kontaktdaten und Festnetz-Telefonnummer sendet.
Willkommen im Team!
bizzy |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
bizSi
Gast
|
|
ratiomama hat folgendes geschrieben: Hallo,
hab mir die Seite angeschaut. Deutschland ist offiziell noch nicht eröffnet.
Wann wird das soweit sein ?
Gruß
Jost
Geplant ist 2007. Wann genau hängt von unterschiedlichen Faktoren ab, u.a. auch von der bereits vorhandenen Anzahl der Distributoren in Europa, damit es sich lohnt die ganzen kostenintensiven Rahmenbedingungen zu schaffen, wie z.B. eine Zentraldistribution für Europa einzurichten und zu organisieren.
Großbritannien ist offensichtlich bereits offiziell eröffnet, da es im Auswahlmenü für die direkte Einscheibung über die Homepage erscheint. Möglicherweise hat das auch etwas mit der Sprache zu tun, denn die Homepage muss für England erstmal nicht übersetzt werden - bis auf einige sprachliche Details vielleicht.
Japan wurde beispielsweise termingerecht im Juni dieses Jahres eröffnet.
Wir können also darauf vertrauen, dass wir auch in Deutschland auf einen ziemlich konkreten Zeitrahmen hinarbeiten.
Gruß
bizzy |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
bizSi
Gast
|
|
ratiomama hat folgendes geschrieben:
Wenn sich jetzt der offizielle Start immer weiter verschiebt, warum auch immer, verdient der Networker nix.
Das stimmt so nicht. Wir können in Deutschland bereits arbeiten und gutes Geld verdienen - die Schecks kommen zuverlässig. Wir haben aber erschwerte Bedingungen, da wir noch nicht die volle Produktpalette haben und die Logistik noch nicht zentral organisiert ist. Das bedeutet, dass beispielsweise die Versdandkosten noch relativ hoch sind und sich Einzelsendungen erst ab dem Umfang eines Silberpaketes lohnen.
Wir in Deutschland müssen uns im Prelaunch jedoch in erster Linie auf den Strukturaufbau fokussieren. Bereits das aufbauorientierte Promotion-Angebot ist sehr lukrativ. Ab 2007 kommt dann noch der uneingeschränkte Produktverkauf hinzu. Wer also jetzt sät, wird noch dieses Jahr die ersten reifen Früchte ernten, bis zum Jahresende seinen Acker gut bestellt haben und 2007 reichste Ernte einfahren - um einmal bildlich zu sprechen.
Gerne können wir uns über Details privat austauschen.
Gruß
bizzy |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Zitat: die Schecks kommen zuverlässig
aha.. hab gar nicht gewußt, dass noch Schecks versendet werden.
Ich empfehle die Bankdaten im Backoffice einzutragen, und sich das
Geld schicken zu lassen - geht schneller (3 Tage) und ist billiger.
(vorausgesetzt man bekommt Provision...)
@Jost, ich glaube solche Links stellen nicht mal die hisigen
Networks bereit... macht auch keinen Sinn.
Es gab mit einigen Produkten in Italien Probleme mit der
Zulassung, die inzwischen wohl behoben sind. Tatsächlich
sind aber einige Waren aus dem Österreichischen Shop
rausgenommen worden - wir hoffen, dass sie bald wieder
drin sind.
Europa zu erschließen ist nicht gar so einfach - wie lange waren
Noni oder Unicity in "Prelaunch"? Ich glaube das hat auch seine
Zeit gedauert und viele Berater haben schon vor der Eröffnung gutes
Geld verdient - das sollte nicht das Problem sein.
Wo ich viel mehr ein Problem sehe - und das mögen Kollegen bitte
notieren - sind Kollegen, die einen in der Rechtsabteilung anschwärzen,
weil man einen Satz unkorrekt publiziert hat - was durch persönlichen
Kontakt leichter zu regeln gewesen wäre, als über die Rechtsabteilung.
(Ja, auch mir passieren Fehler...)
Nun gut - NHT Global kommt aber anch Europa und wir wurden angehalten
und ruhig zu verhalten und keinen Wirbel zu machen, um diesen
Prozess nicht zu behindern. Das ist auch der Grund dafür, dass
man von mir nicht mehr viel hört - leider scheint das nicht bei
allen Kollegen angekommen zu sein.
Ich wünsche trotzdem frohes Schaffen
Gruß
Martin |
|
|
|
_________________ http://www.worldvision.de |
|
 |

|
 |
bizSi
Gast
|
|
ratiomama hat folgendes geschrieben: Posten Sie doch bitte einen entsprechenden Link, wo man die Produktzulassungen für Deutschland einsehen kann.
Hallo Jost,
das kann allerdings dauern (wg. Zeitverschiebung von +6 bis 9 Stunden). Das Dokument existiert, allerdings weiß ich nicht wo und muss erst bei NHT anfragen.
Gruß
bizzy |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
bizSi
Gast
|
|
Martin Schranz hat folgendes geschrieben: aha.. hab gar nicht gewußt, dass noch Schecks versendet werden.
Ich empfehle die Bankdaten im Backoffice einzutragen, und sich das
Geld schicken zu lassen - geht schneller (3 Tage) und ist billiger.
(vorausgesetzt man bekommt Provision...)
Ich fand es markanter, sich das klassische Bild vom "Scheck" (sorry, ich vergaß die Gänsefüßchen) vor Augen zu halten, als von einem virtuellen Geldfluss von Konto zu Konto zu sprechen.
Martin Schranz hat folgendes geschrieben: @Jost, ich glaube solche Links stellen nicht mal die hisigen Networks bereit... macht auch keinen Sinn.
Ich stimme zu, Link wird es keinen geben, aber eine offizielle Info.
Martin Schranz hat folgendes geschrieben: Tatsächlich sind aber einige Waren aus dem Österreichischen Shop rausgenommen worden
Für nicht geöffnete Märkte gibt es keine offiziellen NHT Global-Shops, also auch nicht für Österreich.
Martin Schranz hat folgendes geschrieben: Nun gut - NHT Global kommt aber anch Europa und wir wurden angehalten und ruhig zu verhalten und keinen Wirbel zu machen, um diesen Prozess nicht zu behindern.
Die schnelle Zunahme der Distributorenzahlen in einzelnen europäischen Ländern widerspricht einer "Ruhigstellungs-Anweisung" - durch wen auch immer und für wen auch immer ausgesprochen - sehr deutlich.
Europa wird nur geöffnet, wenn im Prelaunch die Basis für eine Marktöffnung gelegt wurde. Dazu gehört auch eine Vertriebsstruktur, die die Einrichtung einer Zentraldistribution rechtfertigt. Das het nichts mit Wirbel machen zu tun, sondern mit zielgerichtetem Marktaufbau. Der Prozess der Marktöffnung wird eher behindert, wenn deutlich wird, dass ein Markt nicht das erwartete (Wachstums-) Potential bietet.
Selbstverständlich hat NHT Global Interesse daran, dass die Vertriebsstrukturen in ganz Europa wachsen. Daher darf auch im Prelaunch die Information über Promotion-Kampagnen von NHT Global nicht zurückgehalten und Interessenten an einer Vertriebspartnerschaft nicht vorenthalten werden.
Es soll auch in Europa Spaß machen Vertriebspartner von NHT Global zu sein - schließlich wird es angemessen honoriert!
Motivierte Grüße
bizzy |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Martin Schranz
Networker

|
|
Zitat: Für nicht geöffnete Märkte gibt es keine offiziellen NHT Global-Shops, also auch nicht für Österreich.
Es gibt einen Österreichischen Shop, und so was muss man
nicht weg diskutieren. Was soll das jetzt?
Wir bestellen alle darüber und das seit fast einem Jahr!
*kopfschüttel*
Gruß
Martin |
|
|
|
_________________ http://www.worldvision.de |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|