MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2006, 20:48  Titel:  Langsam wird es ernst Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Aquataris Interessen/innen,

noch 5 Tage dann ist es endlich soweit - die 1.Baby und Kind Messe in Bochum mit Aquataris. Very Happy

Wir sind wirklich schon ganz kribbelig und freuen uns mit dem gesamten Team riesig auf diese 2 Tage. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, bis auf einige Kleinigkeiten, die noch bis Freitag zu erledigen sind.

Dann fahren wir mittags das erste Mal nach Bochum, treffen Joe als Unterstützung von der Firma, der gegen 15:00 da sein will und bauen den Stand auf, damit am nächsten Morgen das Gros schon mal steht.

Ich werde bestimmt in der Nacht vor innerer Vorfreude und Anspannung kein Auge zu kriegen, aber keine Angst - ich war jahrelang Nachtschwester und bin schlaflos gewohnt.

Tja, und Samstag ist um 7:15 Abfahrt ab Uerdingen angesagt (Georg,Petras,Ruth und Joe) damit wir rechtzeitig um 8:00 mit den anderen Kolleginnen Nicole, Silvia und Petra die 3. den schönsten Stand der Messe gestaltet bekommen und vorher mal kurz das Puppentheater proben können. Embarassed

Um 10:00 ist es dann endlich soweit - "Ihr Kinderlein kommet " Tiere, Bücher, Malwettbewerb, Glücksrad, alles fertig und da - extra für euch Kids! Smile

!3:00 ist dann auf der Messeshowbühne Premiere des Puppentheaters - drückt uns bloß die Daumen, dass Blubb & Co. auch kommen und uns nicht im Stich lassen , dann kann eigentlich gar nix mehr schiefgehen, und die Herzen der Kinder, Muttis, Papis, Omas und Opas werden von unseren charmanten Fischchen im Sturm erobert. Mr. Green

Um 18:00 geht ein hoffentlich toller Messetag zu Ende, und nachdem wir wieder zu Hause sind und etwas gegessen haben, fallen wir dann sicherlich alle kaputt ins Bett, um am nächsten Morgen in neuer Frische in den Tag zu starten.

Liebe Grüße aus Uerdingen

Petra und Georg

http://www.aquatariswelt.de
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/9/2006, 21:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Petra & Georg sowie alle Aquatarianer, die an der Messe in Bochum teilnehmen!

Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg und werde aus Dresden fest an euch denken und beide Daumen drücken!!!!!

Viel Spaß und Erfolg wünscht,

Susan
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2006, 09:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich freu mich schon riesig drauf ... das Glücksrad is ja echt super schön gemacht ... ja, ich muß schon sagen ...

ich bin richtig stolz auf Euch Smile

Herzliche Grüße

Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2006, 10:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

PothP hat folgendes geschrieben:
... das Glücksrad is ja echt super schön gemacht ... ja, ich muß schon sagen ...

ich bin richtig stolz auf Euch Smile

Hallo Petra,

Das hat George gemacht, das muss ich mal ganz klar stellen. Embarassed

Und damit auch jeder sehen kann wie unser Aquatarisrad aussieht, bitte schön:

G_Spiel.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  85.48 KB
 Angeschaut:  403 mal

G_Spiel.jpg

Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Patric Laufs
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2006, 10:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Smile Smile Smile Super auch von mir viel Glück. Messe macht spass Smile
Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von Patric LaufsBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

beni herter

Flavian Alois

Caroline Salathe

Gisela Barm

AlwaysGoodWines
Weinfreund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2006, 11:28  Titel: Witzig Sympathie pur... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

.
.
.
PothP hat folgendes geschrieben:
...das Glücksrad is ja echt super schön gemacht...

Dem kann ich mir nur anschliessen. Viel Erfolg allen Aquatarianern und dem Unternehmen!

Grüsse vom Niederrhein,

Christian
Krebs Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von AlwaysGoodWinesBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Yvonne
Gast

BeitragVerfasst am: 12/9/2006, 11:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey, das Glücksrad sieht ja toll aus... Kleine und große Kinder werden an dem Teil Schlange stehen, das kann ich Euch jetzt schon versichern, lächel...
Alles Gute und viel Erfolg dabei, lasst hinterher mal wissen, wie es war und vielleicht habt Ihr ja auch Bilder für uns...?

Blubbernde Grüße
Image Yvonne
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2006, 14:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Petra und Georg,

wüsche euch viel Erfolg bei eurer Messe, wird schon schiefgehen Razz Razz Razz
Also nicht nervös machen lassen und viel Erfolg...

Der böse Bierschlucker Mr. Green Mr. Green Mr. Green
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 09:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Yvonne, jetzt hab ich mir den Fotoapparat gleich auf die Liste geschrieben, den vergess ich immer wieder. Und danke auch für die guten Wünsche an Jost und den "lieben Smile" Bierschlucker" ... lernt man Euch vielleicht mal persönlich kennen?
Es tut einfach immer wieder gut sowas zu lesen... das mildert die Anspannung Smile.

Herzliche Grüße
Petra Poth

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 13:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...das wird ein riesen Spass - so sehen wir das!

Heute halten wir gerade die ersten Exemplare unseres neuen Buches in Händen. Dieses ist wirkich super gut geworden! Ohne Eigenlob können wir sagen, dass wir das modernste Aufklärungsbuch in Punkto Zahnhygiene für Kinder geschaffen haben.

Unser Vertriebspartner können diese Bücher ab sofort auch 56.000 Zahnarztpraxen zum Vertrieb an ihre Patienten anbieten. Alleine dieser Multiplikator ist unglaublich, wenn man bedenkt, dass jeder Zahnarzt im Schnitt 6-12 Kinder pro Tag in seiner Praxis hat.

Wir freuen uns schon auf einen riesen Erfolg und sagen Danke an alle Messeteilnehmer für ihr Engagement...

LG aus Ingolstadt
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von AquatarisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge kostenlos und wird von IHK empfohlen body-fit-plus Empfehlungsforum 3 12/11/2008, 08:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt wird auch Hessen aktiv !!! Sigrid Weihrauch Veranstaltungstermine 0 4/11/2008, 22:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Geschwindelt wird überall Andreas Dorow Off Topic - Sonstiges 44 9/10/2008, 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ungarn wird eröffnet Elke Borchardt FASHION europe.net Limited 0 7/10/2008, 07:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der Winter wird heiß... Marlis Deis Werbeforum für MLM Angebote 0 2/10/2008, 23:40 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!