| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo liebe Aquataris Interessen/innen,
noch 5 Tage dann ist es endlich soweit - die 1.Baby und Kind Messe in Bochum mit Aquataris.
Wir sind wirklich schon ganz kribbelig und freuen uns mit dem gesamten Team riesig auf diese 2 Tage. Die Vorbereitungen sind so gut wie abgeschlossen, bis auf einige Kleinigkeiten, die noch bis Freitag zu erledigen sind.
Dann fahren wir mittags das erste Mal nach Bochum, treffen Joe als Unterstützung von der Firma, der gegen 15:00 da sein will und bauen den Stand auf, damit am nächsten Morgen das Gros schon mal steht.
Ich werde bestimmt in der Nacht vor innerer Vorfreude und Anspannung kein Auge zu kriegen, aber keine Angst - ich war jahrelang Nachtschwester und bin schlaflos gewohnt.
Tja, und Samstag ist um 7:15 Abfahrt ab Uerdingen angesagt (Georg,Petras,Ruth und Joe) damit wir rechtzeitig um 8:00 mit den anderen Kolleginnen Nicole, Silvia und Petra die 3. den schönsten Stand der Messe gestaltet bekommen und vorher mal kurz das Puppentheater proben können.
Um 10:00 ist es dann endlich soweit - "Ihr Kinderlein kommet " Tiere, Bücher, Malwettbewerb, Glücksrad, alles fertig und da - extra für euch Kids!
!3:00 ist dann auf der Messeshowbühne Premiere des Puppentheaters - drückt uns bloß die Daumen, dass Blubb & Co. auch kommen und uns nicht im Stich lassen , dann kann eigentlich gar nix mehr schiefgehen, und die Herzen der Kinder, Muttis, Papis, Omas und Opas werden von unseren charmanten Fischchen im Sturm erobert.
Um 18:00 geht ein hoffentlich toller Messetag zu Ende, und nachdem wir wieder zu Hause sind und etwas gegessen haben, fallen wir dann sicherlich alle kaputt ins Bett, um am nächsten Morgen in neuer Frische in den Tag zu starten.
Liebe Grüße aus Uerdingen
Petra und Georg
http://www.aquatariswelt.de |
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Petra & Georg sowie alle Aquatarianer, die an der Messe in Bochum teilnehmen!
Ich wünsche euch ganz ganz viel Erfolg und werde aus Dresden fest an euch denken und beide Daumen drücken!!!!!
Viel Spaß und Erfolg wünscht,
Susan |
|
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
ich freu mich schon riesig drauf ... das Glücksrad is ja echt super schön gemacht ... ja, ich muß schon sagen ...
ich bin richtig stolz auf Euch
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
PothP hat folgendes geschrieben: ... das Glücksrad is ja echt super schön gemacht ... ja, ich muß schon sagen ...
ich bin richtig stolz auf Euch
Hallo Petra,
Das hat George gemacht, das muss ich mal ganz klar stellen.
Und damit auch jeder sehen kann wie unser Aquatarisrad aussieht, bitte schön: |
| G_Spiel.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
85.48 KB |
| Angeschaut: |
403 mal |

|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Patric Laufs
Networker

|
|
 |
       |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
AlwaysGoodWines
Weinfreund

|
|
.
.
.
PothP hat folgendes geschrieben: ...das Glücksrad is ja echt super schön gemacht...
Dem kann ich mir nur anschliessen. Viel Erfolg allen Aquatarianern und dem Unternehmen!
Grüsse vom Niederrhein,
Christian |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hey, das Glücksrad sieht ja toll aus... Kleine und große Kinder werden an dem Teil Schlange stehen, das kann ich Euch jetzt schon versichern, lächel...
Alles Gute und viel Erfolg dabei, lasst hinterher mal wissen, wie es war und vielleicht habt Ihr ja auch Bilder für uns...?
Blubbernde Grüße
Yvonne |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Petra und Georg,
wüsche euch viel Erfolg bei eurer Messe, wird schon schiefgehen
Also nicht nervös machen lassen und viel Erfolg...
Der böse Bierschlucker  |
|
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
Danke Yvonne, jetzt hab ich mir den Fotoapparat gleich auf die Liste geschrieben, den vergess ich immer wieder. Und danke auch für die guten Wünsche an Jost und den "lieben " Bierschlucker" ... lernt man Euch vielleicht mal persönlich kennen?
Es tut einfach immer wieder gut sowas zu lesen... das mildert die Anspannung .
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Aquataris

|
|
...das wird ein riesen Spass - so sehen wir das!
Heute halten wir gerade die ersten Exemplare unseres neuen Buches in Händen. Dieses ist wirkich super gut geworden! Ohne Eigenlob können wir sagen, dass wir das modernste Aufklärungsbuch in Punkto Zahnhygiene für Kinder geschaffen haben.
Unser Vertriebspartner können diese Bücher ab sofort auch 56.000 Zahnarztpraxen zum Vertrieb an ihre Patienten anbieten. Alleine dieser Multiplikator ist unglaublich, wenn man bedenkt, dass jeder Zahnarzt im Schnitt 6-12 Kinder pro Tag in seiner Praxis hat.
Wir freuen uns schon auf einen riesen Erfolg und sagen Danke an alle Messeteilnehmer für ihr Engagement...
LG aus Ingolstadt |
|
|
|
|
|
|
|
        |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|