MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Jeansmania

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2006, 22:38  Titel:  ambassoteam goes ........ Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen, liebe Leser und aktive User des Forums. Zum Teil wisst Ihr es bereits, zum Teil wird gemunkelt.

Die Geschäftsleitung der ambasso Vertriebs GbR Liedecke, Enkel, Warda, Wergowski, vertreten durch den GF Wolfgang Wergowski hat uns und einigen Partnern am vergangenen Donnerstag, 08.09 mitgeteilt, dass ab SOFORT, zum 09.09.2006 die Produkte ausschließlich im Direktvertrieb und nicht mehr über die MLM Struktur vertrieben werden.

Nun denn, liebe Kolleginnen und Kollegen, jeder weiss was dies für alle bei ambasso bedeutet. Ein Jahr Arbeit umsonst, Downline weg, kein Einkommen durch die Partner etc.

Einfach der Supergau, den sich ein Networker vorstellen kann. Dann in den letzten Tagen, unzählige Telefonate mit Partnern, Listen von E-Mails, Stunden mit Skype etc. und Partner und Partnerinnen, die total verunsichert sind und teilweise den Boden unter den Füssen verloren haben.

Fazit: Man hat uns jetzt be...issen.

Die vorgehensweise mit der diese Aktion von ambasso durchgezogen wurde, entbehrt jeglicher Beschreibung.

Ich weiss, dass seit einiger Zeit einige "Verantwortliche" in diesem Forum mitlesen. Das ist aber für mich kein Problem, ich habe heute einen offenen Brief an die Geschäftsleitung geschrieben. Natürlich ist er nicht so "offen", dass ich ihn hier veröffentlichen werde, aber unsere Partnerinnen und Partner haben ihn erhalten.

Danke, an meine ambasso Kolleginnen und Kollegen, dass ihr bis jetzt die Füße in der Öffentlichkeit stillgehalten habt. Jetzt könnt ihr eurer Wut und Enttäuschung Luft machen.

Die User des Forums wissen, dass ich mich sonst ziemlich zurückgehalten habe, aber auch ein Schwabe, hat irgendwann die Schna...... voll.

Vielen Dank an die zahlreichen Kollegen von der Düsseldorfer Truppe, die sich seit 2 Tagen so zahlreich um mich (oder meine Gruppe?) bemühen Smile. Unsere ehemalige Upline hat sich schon angeboten, aber glaubt uns einfach, dass wir mit dem Thema 29,90 Euro durch sind.

Wir bleiben senkrecht und vor allem dem Thema Mode und dem Vertrieb treu. Es gibt gute Alternativen, die uns ermöglichen weiterhin Geld zu verdienen.

Irgendwann, lt. ambasso Vertriebsgesellschaft zum 01.10., soll es dann auch neue AGB´s, Preislisten etc. geben.

Das heißt, zukünftig bestellt der Partner, wenn man ihn/sie immernoch so nennen mag, bei ambasso zum Ek. und verkauft dann seinem Kunden zum VK. Klar mit einer Handelsspanne, die er/sie dann sofort bar auf der Hand hat.

Frei erfundenes Märchen:
Es begab sich vor einer Zeit, so ungefähr drei Wochen her, da machte sich jemand auf, um maßgeschneiderte "Wollsocken" aus der Produktion direkt an die kleinen Helferlein zu verkaufen. Nicht über das Mutterhaus, sondern direkt und unkompliziert, am Mutterhaus, den Verwandten und Bekannten vorbei zum Helferlein. Wenn Mutter was merken sollte, haben wir aber schon eine gute Erklärung dafür. Wie gesagt, ein Märchen.

Wenn einer, von den mir bekannten Mods, die ganze Originalgeschichte haben möchte, dem lasse ich sie gerne zukommen. Aber die ist so hart und unglaublich, dass der Mod über 18 Jahre alt sein muss. Ihr versteht schon - Diskretion.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Bitte keine Angebote anderer Networks, höchstens als Edelstein, Präsidente oder so ähnliches Very Happy

Viele schwäbische Grüße
Alex

P.S. Ich werde Hern Jundt bitten unseren Usernamen hier im Forum zu ändern.
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von JeansmaniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2006, 22:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Gern Alex hierhin................ich bin schon 18.........soeben Embarassed

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Jeansmania

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2006, 22:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie wahr, wie wahr und wir wissen, dass der Verkauf die Umsätze bringt und nicht die Verwaltung.

Gruß
Alex
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von JeansmaniaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 xxx

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2006, 23:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Alex,

bei diesen Zeilen musste ich auch "schlucken". Keine einfache Sache für euch und die VP´s. Bin selber seit vielen Jahren im MLM tätig. Wenn meine Partnerfirma (das wird sie zum Glück nie!) so eine Enscheidung treffen würde, wäre meine ganze Existenz dahin.

Jede neue Firma bringt viele neue Chancen, und das ist gut so. Sie bringt aber auch riesiken, wie man an eurem Beispiel sieht. Mögen auch viele über die "alten" MLM Firmen (Amway, LR usw.) schimpfen aber sie haben bestand.

Ich wünsche euch alles Gute und drücke euch die Daumen für die Zukunf!!!

Eddie
Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von xxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2006, 23:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Müsste es nicht eine rechtliche Abfindung geben bei so einer Umstellung?

Jeder kann im Forum seinen Usernamen selber ändern!
In dem Fall würde ich auch einen neuen Avatar empfehlen.

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andrea Hanisch

Barbara Sauermann

Petra Henning

Frank Neumann

weberknecht

blank.gif
BeitragVerfasst am: 12/9/2006, 23:14  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Quatsch. die AGBs von MLM-Verträgen sind doch praktisch immer krass zu Gunsten der Firma und zu Ungunsten des VP. Mal sehen ob AMbasso das übersteht. Interessant wird der sicher bals kommende Ziamicrash. Vielleicht ist Maßmode für MLM schlicht zu anspruchsvoll als Produkt. (komplizierte Logistik etc.).
   VerstecktPersönliche Gallerie von weberknechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Jeansmania

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 00:11  Titel:  Aus ambassoteam wird Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vorübergehend maurifashion. Komischer Name, hat aber natürlich seinen Urprung. Kann sich aber die nächsten Wochen nochmals ändern. Sorry. Aber wir bleiben gespannt.

Der Alex bleibt der Alte.

Viele Grüße an die Nachtschwärmer.

Alex
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 00:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... auch wenn der gerade 20 Minuten vorbei ist.

Gruß Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 dieter51

blank.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 08:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Von mir dann auch Herzlichen Glückwunsch Mr. Green
Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von dieter51Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ambassoteam-Neue Termine Jeansmania Ambasso 1 12/2/2006, 14:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde