| Autor |
Nachricht |
Marion Hempfing

Alter: 46
Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 3360
Wohnort: 14552 Michendorf / bei Potsdam

|
|
Zitat: JEDER steigt zu gleichen Bedingungen ein.
Nein, nur aus Sicht des MLM-Systems.
Nicht aus Sicht des Einsteigers:
Wer gut kontakten kann, oder schon Kontaktbare Kundenkreise hat, ist deutlich im Vorteil.
Typisch für nicht geschäftsgewohnte MLM-Einsteiger, die versagen ist ja, daß sie da NIX mitbringen... "kontaktarm" sind,
aber der Upliner nicht drauf verzichtet hat sie anzuwerben, obwol das abzusehen war.
Dadurch kommts ja zum "Verschleiss" der vielen Neueinsteiger...
Mumpitz.
Das "Anwerben" hat nichts mit schanghaien gemein, jeder, der VP wird, tut das (hoffentlich) bewusst und sehenden Auges und nach reiflicher Überlegung.
Wenn jemand es nicht schafft Kontakte zu knüpfen, und nicht auf Menschen zugehen kann, der sollte es wohl lieber lassen; man wird auch nicht Chirurg, wenn man kein Blut sehen kann.
Zitat: Die Einsteigerfrage müsste lauten:
****************
Schreiben Sie auf, wie Sie in 1 jahr 50 Neukunden gewinnen wollen.
****************
Also eine Strategie, mit Zielen und Massnahmen.
Am besten mit Zahlen unterlegt, was wäre wenn
Stimmt, so wird ein Schuh draus. |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Workandholiday
Alter: 37
Anmeldungsdatum: 22.04.2005
Beiträge: 66
Wohnort: Zürich

|
|
guter Beitrag von Dir.
Network hat eigene Regeln wenn man diese Ur-Gesetze befolgt wird man überall Erfolg haben. Der Verdienst und die Anzahl der Mitabeiter wird von Network zu Network anders sein.
Bemühung um ein positives Image der Branche ist dringend nötig !
Es kommt allen zu gute, die Märkte sind genugend gross.
Donhill |
|
|
|
|
|
 |
        |
 |
Horst
Alter: 48
Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 217
Wohnort: Heilbronn

|
|
hemmerling hat folgendes geschrieben: Und GENAU deswegen bin ich ja hier,
WEIL ich als zukünftiger IT-Fachmann GENAU das selbe Problem habe:
Kaum praktische Branchenkenntnisse weil Dauerstudent der nicht fachbezogen gearbeitet hat in der Branche
.
Hallo Rolf,
weshalb sind dann in immer mehr threads Ihre Weisheiten zum Thema MLM zu lesen???????????
Was wollen Sie eigentlich???????????
Anscheinend Ihre negative Einstellung kundtun !??!
Dann machen Sie einen thraed mit Thema Für und Wider MLM auf und hören damit auf bald jeden thread für Ihre Antimeinung zu missbrauchen.
Klar??
Gruß
Horst |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
weberknecht
Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 59

|
|
| Ihr agressives Rumgepöbel nervt. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
giannimann
Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 60

|
|
weberknecht hat folgendes geschrieben: Ihr agressives Rumgepöbel nervt.
Ja die Wahrheit nervt immer!
Ihr wollte lieber lesen das MLM voll der Renner ist.
Und MLM ein sehr hohes Ansehen geniesst draussen in der Bevölkerung.
Kurzum:
Das alles very easy und schön und rosa rot ist im MLM.
Nur wenn das so wäre warum veranstalten die einzelnen MLMs Motivationsveranstaltungen?
Und warum wird einem Neueinsteiger empfohlen sich sein Gehirn waschen zu lassen (Gehirnwäsche)? |
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
giannimann hat folgendes geschrieben: Ja die Wahrheit nervt immer!
Und warum wird einem Neueinsteiger empfohlen sich sein Gehirn waschen zu lassen (Gehirnwäsche)?
Und das von jemand, der Systeme wie das mit dem zigarrepaffenden Dicken mit seinem Geldbündel bewirbt...
Das ist doch Dein Werbeposting!
Einerseits wetterst Du gegen die Network-Branche und vor allem gegen seriöse Geschäfte (überall, wo man arbeiten muss), andererseits bewirbst Du zweifelhafte Umverteilsysteme und versuchst, Menschen dort hineinzuziehen.
Johannes, such Dir lieber nen schönen festen Job und lass Geschäfte Geschäfte sein. |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

Alter: 51
Anmeldungsdatum: 04.01.2005
Beiträge: 1933
Wohnort: Krefeld NRW

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: giannimann hat folgendes geschrieben: Ja die Wahrheit nervt immer!
Und warum wird einem Neueinsteiger empfohlen sich sein Gehirn waschen zu lassen (Gehirnwäsche)?
Und das von jemand, der Systeme wie das mit dem zigarrepaffenden Dicken mit seinem Geldbündel bewirbt...
Das ist doch Dein Werbeposting!
Einerseits wetterst Du gegen die Network-Branche und vor allem gegen seriöse Geschäfte (überall, wo man arbeiten muss), andererseits bewirbst Du zweifelhafte Umverteilsysteme und versuchst, Menschen dort hineinzuziehen.
Hallo,
ich habe gerade Giannimanns Werbethtread in einem anderen Forum gefunden und fass es nicht
-----------------------------------------------------------------------------------
Machen Sie die GRATIS-TOUR und lernen Sie wir Sie in den nächsten Tagen ein “kleines Extra von 1.692 € ” von zu Hause aus verdienen können…
Lernen Sie wie Sie verschiedene Einkommensströme aufbauen können!
Sie erhalten sofort Zugang zu den bestgehütetsten Strategien und Geheimnissen der Supererfolgreichen!
Positionieren Sie sich an die Spitze des schnellstwachsenden Trends in der Geschichte!
Lernen Sie unser erprobtes Schritt-für-Schritt Erfolgssytem kennen!
Seien Sie bei den ERSTEN, die dieses prachtvolle System kennenlernen, füllen Sie nur das Formular oben aus!
http://64.70.191.22/gson/?user=4371&LANG=DE Global Sucess Online Now!
-----------------------------------------------------------------------------------
Gruß
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo |
|
 |
    
|
 |
Martin Klauder

Anmeldungsdatum: 30.12.2005
Beiträge: 2840
Wohnort: Thüringen

|
|
|
     |
 |
busymouse
Anmeldungsdatum: 28.06.2006
Beiträge: 183

|
|
giannimann hat folgendes geschrieben: Nur wenn das so wäre warum veranstalten die einzelnen MLMs Motivationsveranstaltungen?
Hi giannimann,
du weißt hoffentlich, dass Motivationsveranstaltungen nicht MLM-typisch sind, oder? In jeder Management-Etage eines größeren Unternehmens und auch für die Verkaufsriege größerer Unternehmen gehören Motivationsveranstaltungen seit Jahren zum Erfolgskonzept. Und hier wie dort wird es eigentlich immer als Chance und nie als etwas Negatives begriffen.
Gutes Verkaufen und eine gute Verinnerlichung der Unternehmensphilosophie steigert die Umsätze und sichert so letztlich auch die Arbeitsplätze. Nichts ist schädlicher für ein Unternehmen, als wenn jeder Mitarbeiter - egal ob selbstständig oder nicht - seine eigenen Philosophien verbreitet. Wenn ein Kunde 3x etwas anderes erzählt bekommt, wird das Unternehmen als Ganzes schlicht unglaubwürdig.
Eine Motivationsveranstaltung kann auch nie isoliert als solche betrachtet werden, in einem guten Unternehmen - egal ob MLM oder nicht - wird es in dem Rahmen auch immer einen Part geben, der als Schulung betrachtet werden kann. Und Know How ist letztlich etwas, auf das keiner verzichten kann.
LG busymouse |
|
|
|
_________________ www.kleeneze4u.de
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.
(Lucius Annaeus Seneca, 4 v.Chr.-65 n.Chr.) |
|
|
      |
 |
Lotte
Anmeldungsdatum: 26.10.2005
Beiträge: 194
Wohnort: Nürnberg

|
|
Hallo
Jedes Unternehmen (jedenfalls die, die ich kenne) veranstalten Motivations"touren". Mal heisst es Wettbewerb, bei dem es tolle Sachen zu gewinnen gibt, mal ist es einfach eine Veranstaltung mit einem Trainer. Letztendlich dient alles dazu, mehr Gewinne einzufahren. Und als Angestellter wirst du "dienstverpflichtet" dahin zu gehen. Im MLM gehste freiwillig.
Was ist schlecht daran, motiviert an die Arbeit zu gehen. Und wenn ich es selber nicht (immer) schaffe mich zu motivieren, dann eben bei solchen Veranstaltungen. Irgend etwas war bis jetzt immer dabei, was ich für mich verwenden konnte; und wenn es nur ein Satz war, der mich (zu diesem Zeitpunkt) "getroffen" hat.
Die einen brauchen es mehr, die anderen könnten auch darauf verzichten. Nie werde ich für meine Geschäftspartner entscheiden, ob so eine Veranstaltung nötig ist. Ich habe einmal eine Rednerin erlebt, bei der ich am liebsten unter den Tisch gekrochen wäre (so, so ... mir fehlen die Worte, wie ich die fand) und eine Geschäftspartnerin hat sich gefreut und fand die ganz toll. Jeder wie er mag.
Gruß
Lotte |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
|