MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 scheffi
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 13:15  Titel:  Fachthema: Ist MLM schwieriger geworden ??? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Was sagt Ihr dazu:

Ist MLM in den letzten 10 Jahren schwieriger geworden Question

P.S. Bin schon fast 12 Jahre (erfolgreich) im Geschäft.

Der Genießer hört zu und schweigt ...
Krebs Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von scheffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Manni

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 13:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann habe ich ja noch einge Jahre bis ich das dann in der Zukunft beantworten kann. Also bitte habe Gedult mit mir Smile
**www.sportmarketing.de.tl Sportmarketing/-sponsoring | http://shop2.evisionteam.net --> waschen ohne Pulver
Waage Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von ManniBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 xxx

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 13:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehe ich nicht so, im Gegenteil sehe immer mehr Chancen für die Branche.

Gruß
Eddie
Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von xxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Schranz
Networker

austria.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 13:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marion,

ich hab erst 9 Jahre hauptberufliche Erfahrung und kann das nicht
bestätigen. Ich habe damals andere Probleme gehabt wie heute,
aber im Großen und Ganzen ist es nicht schwerer geworden sonder
anders und wenn man sich der Situation nicht anpasst, kann es
sein, dass es den Anschein hat, dass es schwerer geworden ist.

Anders ist auf jeden Fall geworden, dass man mit- und durch das
Internet ganz andere Möglichkeiten hat, auch ausserhalb von seiner
Wohnegegend was aufzubauen. Die damit verbundenen Veränderungen
müssen damit natürlich in Kauf genommen werden da es bestimmt nicht
einfacher ist eine "Fernbeziehung" aufzubauen und zu führen, als sich
mit sein en Kollegen jede Woche einmal im Hotel oder dem Meetingraum
zu treffen.

Sicher ist mit der Technik einiges unpersönlicher geworden und
Veränderungen, Gerüchte, Vermutungen, Erneuerungen usw.
verbreiten sich viel schneller - auch damit sollte man umgehen
können, da sich die Geschwindigkeit damit verändert hat.

Alles in allem bin ich mit der Entwicklung zufrieden und ich glaube
dass ich recht gut mithalten kann. Mein Tip: Wir leben im Informationszeitalter
und wenn man das beherzigt und sich die Informationen holt,
die einem alle nach Hause gliefert werden, dann hat man sicher
kein Problem damit.

Grüße vom Bodensee

Martin

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 scheffi
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 13:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke Martin für Deinen Kommentar.

Ja, ja, wahrscheinlich ist bei mir ein bischen die MLM-Luft raus. Das kommt aber auch in anderen Berufen vor.

Das heißt aber nicht, dass ich nicht mehr erfolgreich bin. Ich bin einfach mit der Neukundengewinnung nicht mehr auf so einem Erfolgsquozient, wie ich es noch vor 5-10 Jahren war. Ich kann auch nicht voraussagen, was die nächsten 5 Jahre bringen, ich kann nur Fakten der letzten 12 Jahre sagen und die waren sehr OK.

Natürlich nütze ich auch die Informationstechnologien der heutigen Zeit, die wirklich teilweise sehr unpersönlich sind, wie Du auch schreibst.

Und zum Glück habe ich mir da auch ein 2. Standbein aufgebaut, in welches ich noch ein bischen sähen muß, um auch hieraus einmal ernten zu können.

Krebs Geschlecht:Weiblich Hahn OfflinePersönliche Gallerie von scheffiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nadine Fischer

Yvonne Nordt

Oliver Albrecht

Kaja Melcher

Andreas Rasch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 17:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!

Bin zwar kein echter Networker, aber auch selbständig im Verkauf tätig.

Früher hatten die Leute mehr Geld in der Tasche, somit konnten Sie auch einfach mal was neues kaufen. Heute ist doch etwas mehr überzeugungskraft nötig.

Heute kaufen die Leute bewusster und halten die Hand über Ihr Geld. Deswegen denke ich schon, das es etwas schwieriger geworden ist, Produkte zu verkaufen, die nicht zum täglichen Lebensbedarf gehören.

Aber wie hier schon gesagt wurde, kann man das Heute über das Internet ausgleichen.

Ich sehe das so, früher hat man eine gewisse Anzahl von Produkten an wenige Leute verkauft und Heute die gleiche Anzahl Produkte, aber dafür an mehr Leute.

Desweiteren ist die Konkurrenz heutzutage auch viel stärker.

Viele Grüße
   OfflinePersönliche Gallerie von Andreas RaschBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 scheffi
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 17:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Danke persco für Deine Einschätzung.

Ich sag mal die Zukunft liegt nicht mehr im reinen MLM, sondern in Geldanlegeoptionen, wo nicht mehr unbedingt Mitglieder angeworben werden müssen, um zu verdienen

Martin Klauder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 20:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

scheffi hat folgendes geschrieben:
Ich sag mal die Zukunft liegt nicht mehr im reinen MLM, sondern in Geldanlegeoptionen, wo nicht mehr unbedingt Mitglieder angeworben werden müssen, um zu verdienen

..... das wollen wir mal nicht hoffen.

Dann hätte ja überhaupt niemand mehr Geld wenn die typischen "Geldanlegeoptionen" wie gewohnt einfach so vom Markt verschwinden.

Die Zukunft liegt weiterhin in innovativen PRODUKTEN sowie qualitative Networker welche diese effektiv vermarkten.

Gruss Cat
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 20:35  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was schwieriger geworden ist, ist die Beziehung der Menschen untereinander. Früher hat man mehr Zusammengehalten, was unternommen oder sich abwechselnd geholfen.

Heute sitzen die meisten vor der Glotze und sich einsamer.
Haben auch keine engen Beziehungen mehr an die sie was empfehlen können.

Der persönliche Kontakt schwindet immer mehr und es ist schon war, die Schere zwischen arm und reich geht weiter auseinander.
Z.Z. verboten

germany.gif
BeitragVerfasst am: 13/9/2006, 21:18  Titel:  Re: Korrekt ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ratiomama hat folgendes geschrieben:
Hallo Cat,

Zitat

"Die Zukunft liegt weiterhin in innovativen PRODUKTEN "

Korrekt !

Keinesfalls in dubiosen Geldanlagen !

Gruß
Jost

Ja das ist schon richtig.

Dubios oder nicht ist von vornherein bei allem schwer zu erkennen. Bei manchen Sachen hat man halt Glück und bei anderen weniger.

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was ist aus der Geschichte geworden? Yvonne Nordt Ich hab' da mal 'ne Frage 4 9/2/2008, 03:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Schwieriger Interessent/Kunde Beach-Paul Fachwissen Allgemein 11 13/9/2007, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fachthema: Mit Story-telling-Quality ... MLM-Infos.com Fachwissen Allgemein 7 4/1/2007, 19:56 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich