| Autor |
Nachricht |
GreenGuy

|
|
Folgende amüsante Spam-Mail habe ich heute bekommen:
Liebe Freunde des Vertriebes,
ich muss und möchte mich heute bei Ihnen entschuldigen!
Sie sind aufgrund unserer Aktivitäten in unserer STB Datenbank gelandet. Mit sehr viel Fingerspitzengefühl wurden Sie mehrfach kontaktiert, immer nett, immer freundlich.
Wir haben in den letzten Wochen sehr viel Wirbel in der Branche ausgelöst, um unser STB Konzept voran zu treiben. Selbstverständlich gibt es immer Menschen (besonders in Deutschland) die neidisch auf Erfolg reagieren.
Da wir unser System ständig erweitern, verbessern und neu programmieren, haben wir zwangsläufig mit verschiedenen Personen zu tun, die einen Zugriff auf unsere Datenbank haben. Ein Programmierer (mittlerweile bekannt) von einem norddeutschen Unternehmen hat sich jetzt einen üblen Scherz mit uns und mit Ihnen erlaubt!
Er hat einfach an 16.000 Kontakte fünfmal dieselbe E-Mail verschickt mit dem Text: bla-bla-bla- ha-ha-ha.
Wir konnten das System sofort schließen und können jetzt garantieren, dass so etwas nicht mehr vorkommt. Der Vertrag mit dieser Firma wurde sofort von uns fristlos gekündigt!
Wir wollen Sie auf seriöse Weise für uns gewinnen, wir sind der Meinung, dass wir ein einzigartiges Konzept besitzen, um einen Massenmarkt in Europa aufzubauen, ohne dass irgendjemand etwas verkaufen muss…….
Ich möchte mich persönlich bei Ihnen entschuldigen und würde Sie deshalb gerne auf meine Kosten zu einer Telefonkonferenz einladen. Gleichzeitig möchte ich Ihnen in nur 10 Minuten die Vorteile von dem STB Konzept näher bringen.
Klicken Sie einfach auf folgenden Link: http://www.stb.ae/telekonferenz.php
Sie werden dann am Sonntag, den 17. September um 19.27 Uhr von mir persönlich angerufen! Das Gespräch dauert nur ca. 10 Minuten!
Wenn Sie keine weiteren E-Mails wünschen, dann klicken Sie bitte auf den unten stehenden Link für Newsletter abbestellen:
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Ihnen !
--------------------------------------------------------------------------------
Ihr Dennis Nowak
Ist doch zum schreien!
Man kann auf den "Abbestellen"-Link klicken, so oft man will - man wird es nicht los...
Zusammenfassung des obigen Mails:
"Tut mir leid, dass Sie von mir Spam bekommen haben (sind sowieso die anderen schuld), darf ich Sie als Entschädigung auf eine Telefonkonferenz einladen?"
So eine schwachsinnige Unverschämtheit hab ich noch nie erlebt!
Übrigens hab ich mir mal ausgerechnet, was passieren würde, wenn man das "Konzept" vom Hr. Nowak, Noni-Flaschen zu verschenken auf Agel Gel-Säckchen anwenden würde...
Man könnte ca. 15-20 mal soviele Leute damit erreichen...
Vielleicht mach ich das mal wenn ich Zeit dafür habe und in Dubai bin....
m g,
GreenGuy |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Hans-Peter Barg

|
|
 |

|
 |
GreenGuy

|
|
hehe - jo....
Nur ich verdien halt lieber 5.000€ im Monat statt 50€
 |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Hans-Peter Barg

|
|
 |

|
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Martin Klauder

|
|
@ greenguy
Agel ist okay.
Bloß wie verdient man Geld damit.
Es ist bisher noch nicht nennenswert aus der Prelaunch Phase raus.
Und das Produkt lässt sich nur einer relativ kleinen Zielgruppe verklickern.
Das ist nur ne vernünftige Frage unter Kollegen
und keine Kritik.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
Top-Umsatzbeteiligungen + Kostenfreier Einstieg |
|
|
     |
 |
Martin Klauder

|
|
|
     |
 |
GreenGuy

|
|
 |
   |
 |
JoJo

|
|
@ GreenGuy
GreenGuy hat folgendes geschrieben:
Übrigens hab ich mir mal ausgerechnet, was passieren würde, wenn man das "Konzept" vom Hr. Nowak, Noni-Flaschen zu verschenken auf Agel Gel-Säckchen anwenden würde...
Man könnte ca. 15-20 mal soviele Leute damit erreichen...
Vielleicht mach ich das mal wenn ich Zeit dafür habe und in Dubai bin....
m  g,
GreenGuy
Ganz so ist es auch nicht - bei einem Säckchen sprechen wir denk ich mal von einem Tagesbedarf; d.h. im Umkehrschluss könnte ich genauso die 60ml Noni-Flasche verschenken und erreiche damit ebenfalls mehr Personen.
JoJo  |
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
GreenGuy

|
|
Jo - das Konzept würd ich dem Hr. Spammis Nowak vorschlagen!
 |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|