| Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28/2/2005, 09:07, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
 |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
senso
Gast
|
|
Hmmmm ist ja nett daß Sie über die Neigkeiten schreiben, nur die zentral eingestellte Werbung auf Ihrer Webpage läßt vermuten, daß Sie eher für Juice als für Amway tätig sind. Nix gegen Juice, aber hier ist Amway, fertig. Ganz im Gegenteil unter der Rubrik "Gesundheit" hätte ich nutrilite vermutet. Das Ganze erscheint mir sehr obskur. Und der Link "Amivo" führt zur GP-Portal-Startseite, was soll der Interesent hier bitte mitkriegen, wenn er schon zum einloggen ein Paßwort braucht?
Wie sagt der Schwabe: nix Genaues weis man nicht. An anderer Stelle hab ich geschrieben: wer nicht hinter seinem Network steht, hat aus diesem Network auch keinen Bonus verdient.
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
senso hat folgendes geschrieben: Hmmmm ist ja nett daß Sie über die Neigkeiten schreiben, nur die zentral eingestellte Werbung auf Ihrer Webpage läßt vermuten, daß Sie eher für Juice als für Amway tätig sind. Nix gegen Juice, aber hier ist Amway, fertig.
Hallo Jürgen,
ja und - was hat Urs persönliche Homepage die er hier (außer in seinem Profil) nicht beworben hat mit seinem Posting zu tun?
Sein angegebener Link weist doch auf Informationen des neuen Wasserfilters hin http://www.espring.com/
best wishes
Petra ( ich nehm meine Signatur mal besser raus bevor man meint ich verwechsle Amway mit ACN ) |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
senso
Gast
|
|
Tja, liebe Petra,
jedes Posting ist eine Art Botschaft, sei es nun Info oder Werbung. Eines ist an der Botschaft wichtig: der Botschafter, man überprüft immer zuerst, woher die Infos/Werbung kommen. Und wenn hier jemand für den neuen Wasserfilter von Amway wirbt oder Infos darüber postet, dann will ich schon wissen, woher kommen die Infos. Wenn ich dann die Homepage aufmache, und sehe sofort mitten auf der Seite Juice, dann kommen mir Zweifel, ob da tatsächlich was von Amway ist. Der Link weist auf espring, das stimmt, aber espring hat nix mit Urs zu tun. Die Geschichte wurde aber zwischenzeitlich per PN erledigt.
Übrigens Petra, mir ist der Unterschied zwischen ACN und Amway schon klar, ich bin aber erst seit 4 Wochen beim MLM. Aber ich lerne ja noch, vielleicht kannst Du mir ja was über MLM beibringen. Vielleicht bin ich aber auch schon länger im MLM und lerne trotzdem noch.
Liebe Grüße
Jürgen |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|