MLM Infos & News Community Foren-Übersicht StupkaworldPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Martina

germany.gif
BeitragVerfasst am: 7/1/2005, 16:24  Titel: Grrrr ! Suche Gomos geschädigte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auf der Suche nach weiteren Möglichkeiten Geld zu verdienen, bin ich im November bei der Firma gomos gelandet.
Dort habe ich auch ein Mailpaket gekauft, da ich die ganze Sache für vertrauensvoll gehalten habe (bitte jetzt nicht über mich herfallen, ich weiss, ich bin selbst Schuld).

Nun ist die Seite auf einmal nicht mehr erreichbar !!!!!

Ich weiss inzwischen schon von 2 weiteren "Geschädigten" und wir sind nun auf der Suche nach weiteren Geprellten und um infos darüber, wie man wieder an sein Geld kommen könnte (bei mir ist es ja zum Glück nicht ganz so viel wie bei den beiden anderen).

Meldungen bitte an mich per PM.

Tipps bitte hier im Forum, damit es die anderen, die evtl. auch betroffen sind, auch nachlesen können.

Danke.

Martina
Stier Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von MartinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

marketender
Gast

BeitragVerfasst am: 7/1/2005, 17:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

An Dein Geld kommen?

Abschreiben würde ich sagen und dem ein oder anderen Vertreter mal einen Besuch abstatten:

domain: gomos.de
domain-ace: gomos.de
descr: Toni von Lerchenfeld
descr: Balinger Str. 69
descr: 70567 Stuttgart
Country: DE
Phone: +49-1724818050
Fax: +49-711604077
Email: toni@lerchenfeld.de

und hier der nächste Kandidat:

http://www.geiz-iss-geil.de/gomos/

domain: geiz-iss-geil.de
domain-ace: geiz-iss-geil.de
descr: Tobias Battson
descr: Geschw.-Scholl-Str. 15
descr: 40764 Langenfeld

Gehostet war der hier:

Type: ROLE
Name: Hostmaster intergenia AG
Address: Leyboldstrasse 10
City: Huerth
Pcode: 50354
Country: DE
Phone: +49-2233-612-0
Fax: +49-2233-612-146

Eventuell kommt man ja über den Provider an Telefonnummer usw.

Sucht man mal nach Tobias Battson, kommt einiges zusammen.
Auch einer von den Schmierlappen, die mit jedem Mist noch ein paar Euros machen wollen....

Allerdings würde mich von dem Gedanken verabschieden, jemals irgendetwas wiederzusehen......
 Lillia

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/1/2005, 07:32  Titel: Warnung ! Auf jeden Fall Anzeige erstatten - kostet ja nichts! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Martina,

unabhängig davon, ob der Schritt Erfolg verspricht oder nicht: Erstatte bitte bei der nächsten Polizeidienststelle Anzeige gegen den Betreiber der Website.

Leider kenne ich nicht die AGB, die das rechtliche Verhältnis zwischen Anbieter und Nutzer beschrieben haben. (Sofern es überhaupt AGB's gab... Crying or Very sad ) Oft sind die nämlich so verfaßt, daß sich die Herrschaften nach allen Seiten hin absichern.

Trotzdem: Nur wenn möglichst viele Geschädigte Anzeige erstatten, werden Ermittlungen überhaupt in Gang gesetzt. Und vielleicht findet der Staatsanwalt ja doch die eine oder andere Lücke in den AGB oder Verstöße gegen bestehende Gesetze, daß es zu einer Anklage kommt.

Wenn niemand reagiert, findest Du nächsten Monat unter dem Namen XYZ das nächste "Angebot" von diesem Herrn im Internet - denn diese Doppler verbreiten sich momentan geradezu wie die wilde Pest... Mad

PS: goforcash.biz und goforcars.biz gehören übrigens auch dazu!!!
Zwillinge Geschlecht:Weiblich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von LilliaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Martina

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/1/2005, 19:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Ihr,

sobald sich weitere "Geschädigte" melden, werden wir evtl. was unternehmen. Aber anscheinend hatten die anderen ihre Einsätze schon wieder rausgeholt, oder was weiss ich, warum sich keiner mehr meldet....
Aber alleine werde ich wohl nix machen, ich schreib halt mal in verschiedene Foren, mal schauen, ob sich nicht doch noch einer meldet, dem mehr abhanden gekommen ist als mir.
Martina
Stier Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Gallerie von MartinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2005, 13:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Martina....
natürlich kannst du bei der kripo eine strafanzeige stellen... die ermittlungen werden mit sicherheit aufgenommen... nur auf schadensersatz mußt du eine private klage anstreben... und die kostet eben mal...

warum suchst dui nach neuen möglichkeiten... cd ist doch ein guter verein und herr schott [und das meinen wir ernst] ein sehr netter mensch...

dennoch schade das wider einmal schwarze schafe [zumindest hier so um schrieben] mal wieder vorteile hatten....

so long
und dennoch viel erfolg

marcus
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Jana Knoll&René Kühn

Heli Ditterich

Karsten Renneke

Uwe Scherpen

Martina

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2005, 14:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Marcus,
ich bin mit Creation Direkt auch sehr zufrieden und habe nicht vor zu wechseln.
Nur suchte ich neue Werbeplattformen und "Geldverdoppler", und da stiess ich auf gomos.

Aber das werde ich in Zukunft wohl auch bleiben lassen und mich voll auf Creation Direkt und DoUknow konzentrieren, mit denen habe ich bisher die besten Erfahrungen gemacht.

Schönen Tag noch

Martina
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/1/2005, 17:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Martina

sag ich doch .... werbeplattformen traue ich persönlich nicht sehr weit... haben wir schon viel lehrgeld bezahl...
gedverdoppler finden wir persönlich als moralisch daneben... solange uns nimend sagen kann wo und wie die gewinne generiert werden die dor ausgeschüttet werden... haben wir hier und da auch schön öffters gesagt und geschrieben...

die letzten beisen die hunde bei solchen systemen... ist unsere meinung....

Zitat:
ich bin mit Creation Direkt auch sehr zufrieden und habe nicht vor zu wechseln.

ich hoffe nicht das du denkst das ich dich abwerben will... warum cd ist ok... wirklich!!!!

so long

marcus
 Larimar

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/2/2005, 21:30  Titel:  Hier meldet sich eine weitere GOMOS-Geschädigte Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, Martina,

auch ich bin eine GOMOS-Geschädigte. Bisher habe ich noch nichts unternommen, weil ich mich mit diesen Dingen überhaupt nicht auskenne.
Vielleicht kommen ja doch noch einige zusammen und wir können gemeinsam etwas unternehmen. Ich finde den Gedanken schrecklich, dass solche Betrüger ungeschoren davonkommen sollen.

Liebe Grüße von
Larimar
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von LarimarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martina

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/2/2005, 12:17  Titel:  gomos Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Larimar,

vielen Dank für dein Outing.

Aber bis jetzt kam kein weiterer mehr hinzu.

Martina
 tobex

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/3/2005, 13:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dürfte ich mal erfahren, wieso mein namen hier in verleumderischer art und weise in verbindung mit dem anbieter gebracht wird?

ich bin selbst geschädigtes opfer von gomos, meine subdomain http://geiz-iss-geil.de/gomos diente lediglich zum bewerben neuer refs.

ich erwarte ein stellungnahme!
mfg

tobias battson
   OfflinePersönliche Gallerie von tobexBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche engagierte Vertriebspartner und... Durchstarten Werbeforum für MLM Angebote 0 26/8/2008, 15:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Vaganzo Berater aus der nähe vo... Global-Networker Ihr Gesuch 0 17/8/2008, 00:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zusatzeinkommen durch die Suche auf Y... cashgeorg Neue MLM Unternehmen vorstellen 3 15/8/2008, 11:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Partner für mein MLM Geschäft docfraiser Ihr Gesuch 2 9/8/2008, 13:25 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Auf der Suche Gisela FF Interviews und Mitgliedervorstellungen 42 15/7/2008, 11:37 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde