MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Sadhura

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2006, 09:28  Titel:  Wer kennt weekenders? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

wer von Euch kennt weekenders und hat als Berater Erfahrung?
Wie fühlt ihr Euch bei der Firma aufgehoben und betreuut?

Viele Grüsse, Gisela
   OfflinePersönliche Gallerie von SadhuraBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2006, 10:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gisela,

Ein paar Informationen wären da schon nützlich:

z.B.

Firmensitz
verkaufte Waren/Dienstleistung
Webseite

Bitte, wenn ihr schon Fragen über Firmen stellt habt ihr sicher mehr erfahren als nur einen Namen und ohne weitere Informationen ist es nahezu unmöglich auch vernünftige Anworten zu erhalten.
Ich hab von weekenders noch nie was gehört, könnten beispielsweise auch Leutz sein die ihr ganzes Leben nur mit Freizeit füllen, Wochenendler sozusagen...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2006, 10:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Gisela,

Zitat:
Weekenders Deutschland GmbH
Hohenlindner Strasse 32
85622 Feldkirchen
089/9919980
089/99199810

http://de.weekenders.com/fall06/buy/index.htm

Googlen hilft in der Regel weiter...
Schaut aber eher nach normalen DV aus, anrufen bringt Klarheit...

MfG Bierschlucker
 danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2006, 10:26  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

www.weekenders.com

Ich kenn es nicht, meine aber, hier im Forum schon mal den Begriff gelesen zu haben. Leider ergab meine Suche nix, vielleicht ein Rechtschreibfehler im Posting?

Immer so, wie es Euch gefällt!
Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an dein@modeteam24.de
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 danyEla

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2006, 10:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wolfgang, Gisela wollte Erfahrungsaustausch!

Ich hab mir mal die Unterlagen eines dänischen Modervertriebs angeschaut. Empfohlen wurden regelmäßige Homepartys (2x pro Woche und mehr während der Saison). Bei 2 Kollektionen im Jahr, notwendigen Schlussverkäufe und Retourenvergütung 3 EUR pro Teil lassen mich viel Verwaltungskram vermuten.

Ich schätze, es macht bei allen Modevertrieben nur Sinn, wenn die Beraterin die aktuellen Kollektionen selber gerne trägt und auch gut darin aussieht.
Das ist schon mal die allererste "Hürde" die es zu nehmen gilt,
erst danach kommen die Kundenansprache, die Verdienstmöglichkeit etc.

Immer so, wie es Euch gefällt!
Hemden und Blusen im individuellen Design
Einfach mal informieren!
Anfragen bitte an dein@modeteam24.de
Stier Geschlecht:Weiblich Katze VerstecktPersönliche Gallerie von danyElaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Andree Knief

Michael Barm

!Martina Hautau!

Volker Marx

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2006, 10:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Daniela,

Auf

http://de.weekenders.com/fall06/fashions/mix_n_match.htm

kann man da ein Mannequin anziehen, also wenn meine Freundin so erscheinen würde bekäm ich echt nen Lachkrampf Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Mode für Geschmacksverirrte oder streng katholische Fräuleins... Razz Razz Razz

Da gibts doch so ne Reklame von EBay wo sich einer ein Hemd in seinem Tapetenmuster ersteigert Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Herzlich lachende Grüsse

Bierschlucker
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2006, 10:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HAbe die "Barbie" auch ein wenig an und ausgezogen

Muss hierbei dem Wolfgang recht geben Mr. Green

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2006, 11:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Immerhin reichts für einen kleinen "Geschmacksverirrungs Wettbewerb"

The most ugly Model

Image
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2006, 11:13  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sorry Gisela,

du meintest deine Anfrage wahrscheinlich ernst und wir machen uns etwas lustig über den Modestil, der dort geboten wird Embarassed

Bitte nicht böse sein

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RastiD

blank.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2006, 11:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wow, die Mode ist eher für die Damen des gehobenen Alters gedacht. Musste bei den meisten Sachen an meine Mutter denken *gg*

Aber wenn man die Zeit hat und sich in den entsprechenden Kreisen bewegt kann das schon gut gehen.

Für Kaffeetrinker und kein MLM: 1ESpresso http://www.1espresso.de
   OfflinePersönliche Gallerie von RastiDBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Kennt ihr schon guut.de? Daniel Kirchen Off Topic - Sonstiges 4 29/11/2008, 12:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kennt jemand die business-academy-hat... Caroline Salathe Ich hab' da mal 'ne Frage 2 28/10/2008, 01:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt nen guten Spam Filter für T... Dirk Hering Off Topic - Sonstiges 4 24/10/2008, 13:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt erfolgstipps24.com ? Chris Isaac Sonstiges 5 19/10/2008, 14:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer kennt www.ratgeberonline.de ? Tanja Meyerkort Angebote mit Vorsicht zu betrachten 2 11/10/2008, 14:10 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!