MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Gratis-Email-Seminar von Hagen Horst, Hier erfahren Sie wie MLM wirklich funktioniert.Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 poschin

austria.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2006, 17:39  Titel:  Zigarettendiscounter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo!
Nachdem ich hier im Forum nach einem ähnlichen Thema gesucht habe und nichts gefunden würde mich interessieren ob diese Seite hier schon bekannt ist und wie erfolgreich er damit war.

http://www.zigaretten-discounter.ch/partner/partnerdoor.php?partnerid=mp001

mbg
poschin
Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Gallerie von poschinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2006, 17:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi poschin,

Nach lesen dieser Seite:

Zigaretten Abzocke

dürfte sich deine Anfrage erledigt haben...
Unter og. Suchbegriff findest du via Google noch viel viel mehr...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Horst

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2006, 17:53  Titel:  Re: Zigarettendiscounter Antworten mit ZitatNach untenNach oben

poschin hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Nachdem ich hier im Forum nach einem ähnlichen Thema gesucht habe und nichts gefunden würde mich interessieren ob diese Seite hier schon bekannt ist und wie erfolgreich er damit war.

http://www.zigaretten-discounter.ch/partner/partnerdoor.php?partnerid=mp001

mbg
poschin

Hallo poschin,

dieses Geschäft ist leider nicht legal:

Der Versand von Zigaretten aus anderen Mitgliedstaaten der EU ist, sofern es sich um ein Verbringen zu gewerblichen Zwecken (Versandhandel) handelt, steuerpflichtig.

Zigaretten, die sich eine Privatperson von einem Händler aus einem anderen Mitgliedstaat schicken lässt, unterliegen den Bestimmungen über den gewerblichen Versandhandel, da derjenige, der die Zigaretten versendet oder den Versand durch andere durchführen lässt, ein Gewerbetreibender ist. Die Zigaretten dienen aus Sicht dieses Versenders gewerblichen Zwecken. Es ist dabei nicht entscheidend, dass der Empfänger eine Privatperson ist. Diese Zigaretten müssen in Deutschland versteuert werden. Steuerschuldner der Tabaksteuer sind der Versender und der Empfänger gemeinsam.

Quelle: www.internetfallen.de/Betrug_Abzocke/EU-Zigaretten/eu-zigaretten.html

Gruß

Horst
Zwillinge Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von HorstBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Schranz
Networker

estonia.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2006, 18:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich bin dem Laster des Rauchens verfallen. Die Legalität und die Meinungen
mal außer Acht gelassen hab ich eine Stange bestellt - Marlboro.

Wo ich normalerweise ein Päckchen am Tag aufgeht, haben diese
Zigis glaub ich 2 Monat herumgelegen, bis sie aufgebraucht waren.

Der Grund lag nicht darin, dass sie ergibiger waren sondern dass diese
Zigis einfach gresslich geschmeckt haben... In der Not raucht der Teufel
auch Gras... sprich: wenn ich zu faul war, zum Kiosk zu laufen, hab ich
das Zeug zwischendurch geraucht, aber von Marlboro war da net
so viel zu erkennen...

So viel zu meinen Erfahrungswerten von Billig-Zigaretten

Gruß

Martin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2006, 19:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke für den Test Martin

Das ist ungefähr so wie mit den Zigaretten bei uns um die Ecke vom Czechen-Markt. Stange ab 8 EU

Ich rauch auch mal gern. Aber die Dinger taugen echt zum Abgewöhnen.

Billig Konkurrenz für Ruayn Razz

Weiterer Nachteil bei den Zigaretten-Networks

Du hast keinerlei Garantie auf Lieferung betreffs Legalität.

Gruss Cat
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Oliver Albrecht

Bianca Benninghoff

Sahin Dogrusöz

Iris Greimann

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!