MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2006, 11:47  Titel:  Impressionen des Aquataris Teams bei der Baby + Kind Messe Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auszugsweise Zitat von Nicole Wallat:

Ein sehr langes Wochenende ist vorbei. Und Leute ich kann nur sagen supersuper KLASSE!!!

Ich bin so doll begeistert das ich nicht nicht ins Bett gehen kann weil ich immer noch so begeistert bin.

Ich habe nun den Mut und werde jetzt Dortmund unsicher machen, da ich zur Zeit noch alleine hier bin werde ich jede Menge zu tun haben. Aber egal es macht riesigen Spaß wenn man die begeisterten Kinderaugen leuchten sieht.
Eine super Sache muß ich auf jeden Fall los werden.
Heut fast am Ende kam eine Mami mit Zwillingsmädchen, die eine schlief und mit der anderen habe ich angefangen mit dem Blubb zu spielen. Sie war vielleicht 3 o. 4 Monate alt, die kleine hat mit Blubb richtig gelacht, so süß. Das lachen und grinsen kam richtig von Herzen, zwischendurch habe ich der Mami unsere anderen Tiere vorgestellt und bin aber immer wieder zu der kleinen mit Blubb, sie hat gar nicht aufgehört zu lachen. Dann habe ich dirket gefragt "wollen Sie denn jetzt nicht unseren Dr. Blubb mitnehmen?", Mami wußte nicht so recht. Ich wieder zu der kleinen und dann sagte die Mami, ihre Tochter hätte so einen Spaß mit Blubb sie nimmt sofort einen mit.
Ich denke bei einem wird es sicher nicht bleiben, hatte ja gesagt es waren Zwillinge!!!!
FREU FREU!!!!
Ich habe noch so vieles, achja, das Puppentheater: Megaschön,
und es kam sogut an das ein Mädchen nach dem Theater am weinen war weil es zu Ende war. Sie kam dann aber zum Stand, hat an unserem Rad gedreht und hat das Buch gewonnen, also war auch Sie wieder glücklich.
Ist das nicht schön????

Noch mal an alle ein großes LOB und DANKE!!!!

Grüße nach Bayern!!!!

Jetzt bin ich endgültig im Aquataris-Fieber

Eure Nicole
aus DORTMUND!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!

auszugsweise Zitat Silvia Bohnen:

Ich kann mich Nicole nur anschließen,es war super toll !

Unsere Zusammenarbeit in Bochum war spitze,ich persönlich habe durch die

direkt Ansprache sehr viel gelernt,unsere Aquataris Produkte sind beim

Kunden nur auf positive Resunanz gestoßen ,alle Produkte,besonders das

neue Buch um den Zahnfelsen fand viele Intressierte Zuhörer.

Ich persönlich kann nur jeden VP empfehlen eine Messe mitzumachen,die

Erfahrungen und der Spass lohnen sich trotz müder Beine

viele Grüße Silvia

auszugsweise Zitat PeGeo:

das war ein Aquatierisches Wochenende mit einem supertollen Team, mit dem es echt Spass machte eine Messe zu machen.

Diese erste Aquataris Messe hat uns alle persönlich ein ganzes Stück weiter gebracht und viel Spass gemacht, auch wenn wir abends unsere Füsse nicht mehr gespürt haben.

Puppentheater und Glücksrad waren für die Kiddys (aber auch für die Eltern) der Renner und alle Kinder, von Baby angefangen haben auf unsere fischigen Freunde supertoll reagiert.

Es ist immer wieder das schönste was es gibt in leuchtende Kinderaugen zu sehen. Emily saß während der ganzen Messe auf meiner Schulter und ein Vater bemerkte: " Gut, Sie haben es geschafft! Jetzt glaubt mein Sohn (etwa 2 Jahre) dass Schildkröten blau- pink sind" Ich fand´s

Liebe Grüße und allen eine erfolgreiche Woche

Petra aus Krefeld

auszugsweise Zitat Petra Poth:

ja! es war einfach phantastisch und auch beeindruckend wie gut man miteinander - obwohl man sich ja persönlich kaum kennt bzw. zusammengearbeitet hat - in Teamarbeit 2 Tage Messe erfolgreich meistern kann ... ich bin begeistert und megastolz auf alle Messeteilnehmer.

Wir hatten viele gute Gespräche , lachende Kinderaugen und einfach Spaß und Freude an der Arbeit. Das kam auch am Stand rüber ... will sagen unsere Freude und Freundlichkeit ist auf den Kunden übergesprungen ... so soll es sein!

Herzliche Grüße
Petra Poth

----------------------------------------------------------------------------------

[B]Allen Aquatarisinteressenten/Innen ein paar Eindrücke von der Baby+ Kind Messe in Bochum. Wir freuen uns alle auf die nächste Messe vom 14. -15.10.2006 in Rheda Wiedenbrück

Herzliche Grüße

Petra Engelbertz

http://www.PeGeo.eu
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

G_Spiel.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  85.48 KB
 Angeschaut:  563 mal

G_Spiel.jpg

Puppentheater üben.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  68.66 KB

Puppentheater üben.jpg

Messe Stand.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  116.57 KB

Messe Stand.jpg

Stand Messe Bochum.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  92.92 KB

Stand Messe Bochum.jpg

Aquataris

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2006, 13:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Haben Sie auch soviel Spass mit Ihrem Network? Petra Engelbertz und Georg Martin klären Sie gern einmal auf, wie mit Spass Geld verdienen kann und gleichzeitig etwas gutes Tut!

Achja, 99% unserer VertriebsPARTNER kennen die Firmenleitung persönlich....Sie auch?

LG aus Ingolstadt
 Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Gallerie von AquatarisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2006, 19:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nett gemacht. Haben denn sich auch welche für das Geld verdienen
interessiert oder nur für die Produkte?
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2006, 19:45  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Herr Jundt

ja, wir haben sogar einen sehr interessierten und vom neuen Zahnbuch begeisterten Zahnarzt am Stand gehabt, sowie weitere Personen die gern etwas dazuverdienen möchten. Diese werden wir jetzt nach der Messe ausführlich über Ihre Möglichkeiten informieren. Auf der Messe konnten wir nur Adressen aufnehmen, die eigentliche Arbeit folgt diesbezüglich im Nachhinein.

Herzliche Grüße
Petra Poth
Gast

BeitragVerfasst am: 19/9/2006, 20:50  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WOW! Das sind tolle Bilder, man kann richtig sehen, dass es Spaß gemacht hat! Cool, macht weiter so...

Lieben Gruß
Image Yvonne
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Thierfelder

Frederic Specht

Sonja Urbanek

Wolfgang Mandl

Aksana
Administrator
Administrator

blank.gif
BeitragVerfasst am: 19/9/2006, 21:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Toll Mädels! Weiter so!!
   VerstecktPersönliche Gallerie von AksanaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Poth
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2006, 12:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die erste Anfrage per Email aufgrund der Giftflyerverteilung habe ich heute auch schon beantwortet ... d.h. unsere Flyer werden gelesen Smile

Herzliche Grüße
Petra Poth
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge K.L.U.G.e Messe von Unternehmern für ... Dirk Hering Werbeforum für Sonstige Angebote 0 15/7/2008, 09:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Regelmässige Geschäftspräsentation de... Denise Veranstaltungstermine 0 1/7/2008, 19:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge HAPPY BIRTHDAY ! Aquataris wird 2 Jah... Frank Neumann Aquataris 9 25/2/2008, 20:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eisbär Baby Petra Engelbertz Off Topic - Sonstiges 15 12/1/2008, 11:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!