| Autor |
Nachricht |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Nächste Baby+Kind - Messe
Liebe Interessenten!
Wie Sie im Forum bereits lesen konnten, nahmen letztes Wochenende in Bochum die ersten Aquatarianer an der Baby+Kind - Messe teil und sind vor Begeisterung kaum zu bremsen.
Schon nächstes Wochenende 30.09./01.10.2006 findet in Sindelfingen die nächste Baby+Kind - Messe statt und wir Aquatarianer sowie Blubb & seine Freunde freuen uns Sie am Stand Nr. 50 begrüßen zu können.
Liebe Grüße,
Ihre Aquatarianer  |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo Suse,
das Aquataris Messeteam aus Bochum wünscht euch eine supertolle Baby und Kind Messe - ihr werdet mächtig viel Spass und positiven Stress haben.
Aquatieriesche Grüße
Petra |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hallo Petra,
vielen Dank!
Wir werden viel Spaß haben und freuen uns riesig.
Lass uns die Tage noch einmal telefonieren, hoffe mein Akku gibt dann nicht wieder den Geist auf
Liebe Grüße,
Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet |
|
 |

|
 |
Jeansmania

|
|
Hallo Susan,
da komm ich gerne vorbei. Sifi. ist um die Ecke. Ich informiere mich gern bei euch.
@all
Nein ich suche kein neues Network, aber freue mich immer auf interessante Kontakte und Produkte, die ich nicht persönlich kenne.
Viele Grüße aus dem sonnigen Schwabenland
Alex |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Prima Alex!
Das Aquataris-Team freut sich auf dich.
Natürlich auch auf alle anderen Besucher, ob groß oder klein, Stand - Nr. 50 muss es sein! .-)
Liebe Grüße,
Susan |
|
|
|
|
 |
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
auch von mir alle guten wünsche für die messe in sindelfingen ... schade daß ich nicht dabei sein kann . Viel Freude, Spaß, Arbeit und vor allem gute Umsätze wünsch ich Euch.
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hi Susan,
das ist nicht weit weg, doch leider muss ich an diesem Wochenende arbeiten...
Seid Ihr zufällig auf der Offerta in Karlsruhe dabei? Ist eine Verbrauchermesse, nicht rein auf Baby & Kind beschränkt...
Lieben Gruß
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Vielen Dank Petra!
Yvonne, bis jetzt ist die Offerta in Karlsruhe nicht in Planung, haben ja jetzt erst einmal regelmäßig die Baby+Kind-Messen.
Schade das du arbeiten bist, sonst hätten wir endlich mal Gelegenheit gehabt uns persönlich kennenzulernen.
LG, Susan |
|
|
|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hi Susan,
das klappt schon noch, da bin ich mir gaaaanz sicher.
Lieben Gruß
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo Aquataristeam in Sindelfingen,
die letzten Stunden laufen und der Adrenalinspiegel steigt - also nochmal toi toi toi, viel Spass und fantastische Umsätze!
Gruß aus Krefeld
Petra und Georg |
|
|
|
_________________ Die Zelle ist unsterblich. Allein die Flüssigkeit, in der die Zelle schwimmt, unterliegt degenerativen Prozessen (Dr. Alexis Carrel, Nobelpreisträger)
Mehr vom Leben mit GOH als Vz. Kunde oder Berater
www.goh.biz/pegeo |
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|