| Autor |
Nachricht |
nachmass.info

|
|
ist schon ein Spruch den unsere Großeltern zitiert haben und der auch seine Berechtigung hat.
Das es bei Ambasso so nicht klappt wie es geplant war, ist bedauerlich.
Tatsache ist aber auch - entgegen aller Unkenrufe und Schlechtmacherei- das sich Ziami stabilisiert und nach wie vor auf- statt abbaut...
Wer von den ehemaligen Z-Partnern sich damals hat verleiten lassen zu Ambasso zu wechseln sollte sich Ziami heute nochmal in aller Ruhe anschauen.
Die Änderungen die hier laufen sind beträchtlich und zeigen eindeutig in die richtige Richtung....
Gern stehe ich hier für informative, vorurteilslose Gespräche zur Verfügung - allerdings nicht für maulzereissende Threads hier im Forum...
DIE Sachen die in diesen Diskussionen stehen stimmen eh nur zu 5% - der Rest ist pure Hetze...
Schreibt mir mit Tel Nummer und wir telefonieren...
Liebe Grüße
Thorsten |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Guten Morgen Thorsten,
erlaube mir die Frage: Ist das was du machst fair? Oder sollte man dies auch schon "Hetze" nennen?
Dieser Beitrag ist im Ambasso-Thread fehlplatziert
Denk mal in Ruhe drüber nach!
LG, Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |

|
 |
Dete1896

|
|
nachmass.info hat folgendes geschrieben: ist schon ein Spruch den unsere Großeltern zitiert haben und der auch seine Berechtigung hat.
Schreibt mir mit Tel Nummer und wir telefonieren...
Liebe Grüße
Thorsten
@Thorsten
du glaubst doch nicht im Ernst, dass ein rechnender Kaufmann noch bei Ziami einsteigt. Der Wechsel zu einem Mitbewerber hatte gute Gründe. Die Geschäftsgrundlage hat sich aus meiner Sicht nicht verbessert, sondern verschlechert.
Da helfen auch die "HURRA-wir schaffen es" Aussagen und die ständig neuen Ankündigungen nichts. Die Geschäftsbedingungen haben sich seid meinen Einstieg bei Ziami im Jahr 2005 massiv verschlechtert. Ich habe noch eine Einzugsermächtigung- kein Abbuchungsauftrag - unterschrieben, es wurden 50 % vom EK bei Bestellung eingezogen. Heute wird per KK oder Abbuchungsauftrag der volle Kaufpreis bezahlt.
Zu dem Spruch "Totgesagte leben länger..." fällt mir nur ein : Irgendwann stirbt man doch. Noch gibt es genug frisches Blut ( neue Partner) was ist,
wenn die das System blicken und das Frischblut bleibt aus ?
@ Thorsten, deine Werbung um ehemalige Ziamipartner ist ein Schuss in den Ofen.
Beste Grüße
Dete |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Jeansmania

|
|
@Thorsten
Das Thema ambasso - ziami hat sich doch wirklich erledigt und wurde auch in den Foren ausführlich behandelt.
Fakt:
1. Die Leute die von Ziami weg sind zu ambasso, wurden nicht wegen "Geld frißt Hirn" abgeworben, sondern waren/sind unzufrieden mit der Geschäftspolitik in Düsseldorf.
2. Auch meine ehemalige Ziami-Upline hat vergangenen Woche bei mir angerufen und ein eigentlich sehr verlockendes Angebot gemacht - NO CHANCE.
3. Ich habe immernoch gültige/bestehende Anfragen von Ziamipartnern mit Downlines, die weg wollen.
4. Wer von meinen ehemaligen ambasso Partnern und Partnerinnen weiter Herren-Maßcostumizing verkaufen will, wird versorgt. Zum einen liefern wir, für sehr gut verdienende Kunden, Maßhemden eines kleineren Unternehmens aus Deutschland, im Direktvertrieb. Handelsspanne, da red ich nicht drüber, da wirst du Rot. Anzüge sind in der Vorbereitung. Meine ehemalige ambasso Downline hat/erhält die Info´s direkt. Weiterhin bekommt jeder Partner von mir die Möglichkeit bei einem in Deutschland produzierenden Hersteller, direkt Accessoires zu ordern (mit Spitzenkonditionen). Weiter wird bei mir und meinen Kollegen das Thema Promotionwear für Unternehmen, Vereine und Verbände forciert.
Wer will kann/wird weiterhin sein Geld verdienen. Jeder Unternehmer sucht den für sich besten Weg.
Zu deinem Angebot:
"Gern stehe ich hier für informative, vorurteilslose Gespräche zur Verfügung"
Entschuldigung, hab ich Ausschlag oder bin ich vorbestraft? Was verstehst du unter "vorurteilslos"!? Hey, ich wills gar nicht wissen.
Lass gut sein, du lockst keinen hinterm Ofen vor.
Vorurteilslose Grüße auch an einen der mit Ziami arbeitet.
Mit schwäbischem Gruß
Alex |
|
|
|
|
|
|
     |
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Muss Susan in einem Punkt recht geben; das hier ist ein Ambasso-Thread.
Ambasso hat sich zwar vom MLM verabschiedet, nicht jedoch vom Direktvertrieb und wenn Alternativen diskutiert werden, wäre ein neutraler Thread vielleicht besser geeignet als der Ambasso-Bereich. Vielleicht unter "Diverse Branchen" im Bereich "Mode, Haushalt...". Könnte vielleicht einer der Mods dorthin verschieben. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dete1896

|
|
norbert hat folgendes geschrieben: Muss Susan in einem Punkt recht geben; das hier ist ein Ambasso-Thread.
Ambasso hat sich zwar vom MLM verabschiedet, nicht jedoch vom Direktvertrieb und wenn Alternativen diskutiert werden, wäre ein neutraler Thread vielleicht besser geeignet als der Ambasso-Bereich. Vielleicht unter "Diverse Branchen" im Bereich "Mode, Haushalt...". Könnte vielleicht einer der Mods dorthin verschieben.
@ Norbert,
die werden keinen Direktvertrieb auf die Beine bekommen. Das ist Wunschdenken.
Gruß
Dete |
|
|
|
_________________ "Der eigentliche Zweck des Lernens ist nicht das Wissen, sondern das Handeln."
Herbert Spencer (1820-1903), engl. Philosoph und Sozialwissenschaftler
|
|
 |

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
Dete1896 hat folgendes geschrieben: die werden keinen Direktvertrieb auf die Beine bekommen. Das ist Wunschdenken.
Mag sein, aber so lange es nicht im DV ebenfalls offiziell "tot" ist, sollte man dabei m. E. nicht unnötig störend wirken. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
@Susan und Norbert,
sind wir hier nicht im Bereich "Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen"? Ich sehe hier nichts vom Ambasso-Bereich...
Davon abgesehen, finde ich Thorstens Beitrag geschmacklos, weil versucht wird, sich auf Kosten eines anderen Unternehmens zu profilieren...
Lieben Gruß
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
Hi Yvonne,
jetzt ist es der Bereich "Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen". Heute morgen war es im Ambasso-Thread, mehr als unpassend!
LG, Susan |
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |

|
 |
norbert
User gesperrt

|
|
| Dank an den für's Verschieben verantwortlichen Mod! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|