MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 darkmanu325

austria.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2006, 10:52  Titel: Grossartig ! START IN 6 TAGEN, DIE NEHMEN NUR 500 MITGLIEDER AUF! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Neues Geschäft mit alten Mittel!

a)Sie verdienen damit Geld
b) Sie lernen wie man Richtig mit Google wirbt (interessant für alle!)

BEI DIESEM PROGRAMM WERDEN NUR 500 MITGLIEDER GESUCHT!

http://www.profit-module.de/acp/go.pl?l=index.shtml&id=darkmanu325

mfg
Manuel

Zu empfehlen:
http://www.bobobet.de.vu
   OfflinePersönliche Gallerie von darkmanu325Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2006, 11:15  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

$200,000.00 in under 16 Minutes...$500,000.00 in less than 5 hours...$1,000,000.00 in only 5 days. Image

Schwupps, schon werd´ ich superreich:

Hallo Depp

Danke für Ihre Anmeldung!
Ab Mittwoch dem 20ten gibt es den versprochenden Bonus
500 HTML Artikel die dafür optimiziert sind dass Sie mit Google Adsense verdienen können.

Bis Morgen! - Alles Gute
Julius L. Moltgen
Image
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2006, 11:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

http://www.profit-module.de/agb.htm

...
§1 Präambel

(1) Nachstehende Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge, Lieferungen und sonstige Leistungen in ihrer zum Zeitpunkt der Anmeldung gültigen Fassung. Die mit den Kunden geschlossenen Verträge kommen ausschließlich auf der Grundlage dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) zustande, deren Inhalt der Kunde zur Kenntnis genommen und mit deren Geltung sich der Kunde ausdrücklich einverstanden erklärt. Der Kunde erklärt sich durch den Abschluß des Abonnementvertrages mit der Geltung dieser AGB einverstanden, indem er in das auf der Internetseite www.profit-module.de eingestellte Anmeldeformular die dort angeforderten Angaben eingibt, diesen AGB ausdrücklich zustimmt und das ausgefüllte Anmeldeformular an die Intermercado SRL absendet.

§7 Umfang des Abonnementvertrages

(1) Die Intermercado SRL wird dem Kunden während der Vertragslaufzeit (vgl. § 6 insgesamt [geben Sie hier die Art und Anzahl der Ware/n an, die Sie im Rahmen des Abonnementvertrages liefern] (z.B. „...insgesamt sechs CDs mit verschiedenen Musiktiteln...“)] zusenden. In der Regel erhält der Vertragspartner monatlich zwei CDs (je nach Art und Anzahl Ihrer Waren abändern!).

(2) Die Intermercado SRL wird dem Vertragspartner je nach Verfügbarkeit in unregelmäßigen Abständen weitere interessante Angebote, Informationen etc. zukommen lassen. Der Kunde erklärt sich ausdrücklich damit einverstanden, dass dies schriftlich, telefonisch, per Fax oder E-Mail erfolgt. Der Kunde kann diese Einverständniserklärung jederzeit schriftlich gegenüber der Intermercado SRL widerrufen.

§8 Kosten, Zahlungsmodalitäten

(1) Für die Vertragslaufzeit hat der Kunde monatlich eine Gebühr in Höhe von 150 € zu entrichten.

(2) Die monatlichen Gebühren sind im Voraus fällig und werden jeweils von dem vom Kunden angegebenen Konto im Lastschriftverfahren abgebucht. Der Kunde hat für eine ausreichende Deckung seines Kontos im Voraus zu sorgen.

Nur ein kleines 150 EUR im Monat Abonnement und schon wird man Supermillionär, wenn das nichts ist...und so eine *huestel* Musik CD kostet dabei nur 75 EURs da muss man einfach zugreifen ..... Mr. Green

Hält man eigentlich einen jeden hier für völlig verblödet?
 Roland Muntel

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2006, 12:27  Titel:  Tja, Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wir sollen uns eben mit allen Mitteln verarschen lassen, der Profit ist nur für den Initiator und Uruguay ist eben weit weg und am Ende nur ein Briefkasten! Mit mir nicht, aber es werden ja auch nur 500 Deppen gesucht. Ist mir schon klar, sonst läuft doch der Briefkasten über!!!
Stier Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Roland MuntelBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 :Network-Business-Europe:

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2006, 12:39  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ähm ok... 1.000.000€ in 5 days Wow

und dann kann ich mich noch für den Bonus Qualifizieren:
Bonus - verdienen Sie sich einen Gratis LCD TV von Siemens

Also so ein Mist.. also wenn ich 1.000.000€ in 5 Tagen verdienen würde, brauch ich doch nicht den Billig LCD TV von dienen.. da hole ich mir gleich ein ganzes Heimkino mit 50 Sitzpläzten Very Happy

So ein mist...

Ich bezweifle das die 500 Mann finden...
Steinbock Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Gallerie von :Network-Business-Europe:Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Marion Vosen

Karin Knopp-Willigalla

Miko Mazzoli

Nicole Bayer

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2006, 12:42  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Muntel,

Zitat:
Mit mir nicht, aber es werden ja auch nur 500 Deppen gesucht. Ist mir schon klar, sonst läuft doch der Briefkasten über!!!

Fragt sich allerdings wo denn der Briefkasten steht?

entweder:

Lothar Julius Moltgen
Calle Rivera 1034
50000 Salto
UY

oder

Costanera Sur 1136
50000 Salto, Uruguay

gesetzlich vertreten durch den Geschäftsführer Julius L. Moltgen

Die ladungsfähige Anschrift der Intermercado SRL sowie der/die Vertretungsberechtigte/n der Intermercado SRL können auch dem Impressum entnommen werden.

Da schlägt man doch SALTOS...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 xxx

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2006, 13:22  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Auffallend das sich darkmanu325 nur mit solchen "windigen" Sachen meldet: Pötter, bobeldingsbums und jetzt dies Evil or Very Mad

@darkmanu325 versuch doch mal mit anständiger Arbeit Geld zu verdienen anstatt die Leute zu VERSUCHEN abzuzocken.
Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von xxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 crpromo_company

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2006, 17:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich bin mal per Zufall jetzt auf diesen Post gestoßen, eigentlich wollte ich mich nicht weiter über solche Dinge äussern, aber als ich die Seite gesehen habe und mir die Multimediageschichten anhörte, musste ich dann doch mal etwas dazu schreiben.

Mir viel gleich auf, bei einen der Personen, die dieses Projekt sehr toll fanden:

ZITAT:
Referenzen
Zur Zeit erarbeiten wir unsere aktuelle Referenzliste. Bitte schauen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut rein.

Der Start ist ja in ein paar Tagen und es gibt noch keine Referenzen, von jemanden, der dieses Projket selber nachbauen wollte.

Verwunderlich ist mir auch sehr der Firmensitz:
50000 Salto, Uruguay

Dazu kommt, wie schon sehr oft angesprochen:
Man verdient in 5 Tagen 1.000.000 Euro???????
Was soll man dann mit einem Fujitsu Siemens TV. Bei so einem Verdienst kommt das Kino doch ins Hause geflogen. Wäre doch deutlich besser, man würde diesen Preis auch dem Verdienst anpassen z. B. Ein Lamborgini oder Ferrari.

Ich als aussenstehende Person kann dazu nur sagen:
Wenn diese tollen Webmaster und Projektverwalter sich so gut mit Internet auskennen, das man damit Millionär werden könnte, warum fangen diese dann nicht an der eigenen Home Page an?

Oder findet jemand diese Page toll? Denn auch die Metatags und Keywords dieser Seite versprechen keinen professionellen Einsatz bei Google.

MFG Christian
Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von crpromo_companyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 crpromo_company

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2006, 17:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Noch etwas:

Der Link zu seiner Hauptseite:

Website:

http://www.juliusmoltgen.com

Zeigt folgenden Text an:
[an error occurred while processing this directive] Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler. [an error occurred while processing this directive]

Sagt doch alles oder? Nur Profis am Werk.
Wassermann Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von crpromo_companyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
 crpromo_company

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2006, 17:10  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ohhh sorry.....

diese URL geht, im Impressum nicht. SCHADE!
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Eine Einladung an alle Mitglieder vom... team07 Promotion, Marketing und Werbung 0 9/10/2008, 11:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Happy Start bei KPM! Daniela Grasse Kuhl Projektmanagement Gesellschaft 4 28/9/2008, 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch wenige Tage bis zum offiziel... Karin Falltin Werbeforum für MLM Angebote 0 10/9/2008, 14:35 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bios Life Slim - In 90 Tagen schlank ... Markus Aschauer Werbeforum für MLM Angebote 0 6/9/2008, 10:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Top 10 Rankings bei Google™ in 3 Tage... top10googleranking Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 120 21/8/2008, 11:41 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich