MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dete1896

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2006, 17:34  Titel: Warnung ! ambasso manufacture >> Strafanzeige erstattet << Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich habe wegen den ausstehenden Vergütungen gegen die ambasso Vertriebs GbR bzw. deren Gesellschafter Strafanzeige wegen Verdacht des Betruges und Insolvenzverschleppung erstattet.

Gleichzeit habe ich bei AG in Essen die Einleitung eines Insolvenz- verfahrens beantragt. Nach vorliegenden Informationen gibt es finanzielle Probleme.

Wenn bei euch Beträge offen sind, fordert bei mir die Anschriften der STA sowie AG Essen an.

Der Vorteil ist für uns, die GbR-Gesellschafter verstecken sich nicht hinter einer GmbH und sind persönlich haftbar. Der nächste Weg für mich ist ein Mahnbescheid. Der kann auch online erstellt werden.

Wenn ihr Geld zu bekommen habt, holt es euch, erstattet Anzeige.

Unternehmer, die sich nicht an die Spielregeln halten müssen vom Markt verschwinden.

Beste Grüße

Dete
Krebs Geschlecht:Männlich Ziege VerstecktPersönliche Gallerie von Dete1896Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

bamj

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2006, 18:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr gut, wenn sich dahinter eine GBR verbirgt hast du gute Chancen an dein Geld zu kommen, bzw das die Herren den EV abgeben.

sonnige Grüße
Jürgen
 degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2006, 21:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
bzw das die Herren den EV abgeben.

Das klingt wahrscheinlicher.

Gespannte Neugier
detketiv Mr. Green
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/9/2006, 22:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin gespannt wie es weiter geht - wessen ansprüche da befriedigt werden können.

ich drücke euch die daumen dass ihr geld seht.

leider ist es erfahrungsgemäß so - dass da firmen konkurs machen egal welche gesellschaftsform......und beim nächsten geschäft sucht man sich jemand der den kopf hinhält.

lg daggi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2006, 17:37  Titel: Warnung ! Abgeschaltet ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

seit heute ist für die Partner der Systemzugang nicht mehr möglich. Ich hoffe, die Partner haben per Hardkopie ihre Daten gesichert. Wie es aussieht, gehen die Lichter schneller aus, als gedacht.

Beste Grüße

Dete
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Michael Bachhuber

Murat Kurt

Marion Vosen

Petra Leibetseder

Fräulein Rottenmeier

germany.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2006, 17:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich sags jetzt mal provokativ und polemisch: haben sich die modefuzzis auf ein duett abgesprochen????

lg daggi

blank.gif
BeitragVerfasst am: 21/9/2006, 17:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ziami wird in Kürze folgen - bereitet Euch auf ein abruptes ende vor - sowas geht am Schluß immer sehr schnell...
   VerstecktPersönliche Gallerie von weberknechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 nachmass.info

germany.gif
BeitragVerfasst am: 22/9/2006, 10:04  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na Herr Gähtke,

mit solchen Aussagen wäre ich aber sehr vorsichtig...
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von nachmass.infoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 weberknecht

blank.gif
BeitragVerfasst am: 22/9/2006, 14:25  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Seh ich auch so - gelassen abwarten was passiert. Die drastische Erhöhung bei den Versandkosten spricht auch Bände....
   VerstecktPersönliche Gallerie von weberknechtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Dagmar Thierfelder

germany.gif
BeitragVerfasst am: 24/9/2006, 12:24  Titel: Warnung ! Re: Abgeschaltet ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dete1896 hat folgendes geschrieben:
Hallo,

seit heute ist für die Partner der Systemzugang nicht mehr möglich. Ich hoffe, die Partner haben per Hardkopie ihre Daten gesichert. Wie es aussieht, gehen die Lichter schneller aus, als gedacht.

Beste Grüße

Dete

Auch wenn ich mit dem Geschäftsgebahren der letzten Wochen natürlich nicht konform gehe, sollte hier bei den Fakten geblieben werden.

Fakt ist: Die Ambasso Seite ist nach wie vor am Netz. Der kurzfristige Ausfall war vorab in einer Mail angekündigt. Jeder Partner kann nach wie vor seine Bestellungen einsehen und sich diese auch noch ausdrucken und somit sichern. Ab 1.10.06 wird nun endgültig umstellt.

Weiter ist Tatsache, dass die Entscheidung zu einem reinem Direktvertriebsunternehmen unabdingbar steht und auch unternehmerisch nötig war. (Die Art und Weise... da brauchen wir allen nicht drüber diskuttieren)

Der letzte Stand: Ambasso ist Willens seine Verbindlichkeiten gegenüber den Partner zu begleichen, hierüber sollte eigentlich jeder Partner eine Mail bekommen haben.

Ebenso haben wir die Zusagen, dass Lieferungen nach wie vor ausgeführt werden. Sollte "meine", die Ware meiner Kunden nicht ankommen, bin ich der erste, der hier schreit.

Die neuen Vertragsbedingungen sind ebenfalls da und nun hat jeder Partner, die Möglichkeit eine Entscheidung zu treffen.

Ich persönlich habe die Entscheidung getroffen und bleibe Ambasso Partnerin. Das muss jeder für sich entscheiden. Diesmal im kleinen Rahmen, mit einem kleinen Kundenkreis und auch nur mit einer kleinen Restgruppe. Wir testen die Zuverlässigkeit der Zusagen an und werden sehen, ob Ambasso diesem Vertrauensvorschuß gerecht wird.

Gruß
Dagmar
Stier Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Dagmar ThierfelderBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ambasso Massmode gibt es immer noch.. Beate Thewis Unternehmen A bis Z 13 13/5/2008, 19:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ambasso-Equipment Peter Itzel Off Topic - Sonstiges 0 24/11/2006, 11:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Strafanzeige? Das schlägt doch dem Fa... Sylvia Dorner Ich hab' da mal 'ne Frage 11 10/11/2006, 23:24 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde