| Autor |
Nachricht |
nabilis

|
|
Werbeanrufe bei Verbrauchern ohne deren vorherige Einwilligung sind laut Wettbewerbsrecht unzulässig. Das Verbot gilt nach einem Urteil des Oberlandesgerichts (OLG) Hamm auch dann, wenn der Kunde durch Abnicken der Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) solchen Anrufen zugestimmt hat (Az. 4 U 78/06). Auch eine AGB-Klausel, wonach Adressen und Telefonnummern an Drittanbieter weitergegeben werden dürfen, ist null und nichtig.
http://www.heise.de/newsticker/meldung/78454
Recht so, da darf sich der ein oder andere "cold caller" wärmer anziehen  |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi nabilis,
was nützt es denn wenn...
http://www.mlm-infos.com/ftopic7628.html
ja dann such doch mal in der Türkei, oder Ägypten, Uruguay, Belize oder auf den Sychellen...
viel Spass, so schnell wie Nummern geordert werden kann die RagTP gar nicht sperren oder sollten die doch tatsächlich auch dran verdienen...
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
nabilis

|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi nabilis,
http://kuerzer.de/kein-geld-gibts
Was nützt das, heute haben die wieder angerufen, die angegebene Nummer 0900 - 3 - 994050 ist immer noch frei und viele weitere auch, die kommen doch gar nicht nach mit dem Sperren, ich frag mich da allerdings warum die immer wieder neu auf die gleichen bekannten Abzockadressen zugelassen werden...
Prost Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Smither

|
|
 |
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Fräulein Rottenmeier

|
|
das problem ist dass die rufnummern an händler verkauft oder vermietet werden und dann weiter verkauft und vermietet und weiter verkauft und vermietet.
und wie gesagt aus benelux oder osteuropa anrufen inzwischen.........
wobei ich nicht mal so hart gegen telefonische kaltakquise bin - aber halt nicht für die zwielichtigen geschäfte die dort angeboten werden.
lg daggi |
|
|
|
_________________ Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen! |
|
 |
    |
 |
Tommy K.

|
|
Das widerspricht sich doch alles selber. Klar, so nervig solche Anrufe auch sind, wie will man vernünftig Kunden betreuen, wenn ich selbst die nicht anrufen darf?
Oder Intressenten, die ir Ihre Daten gegeben haben und ich hab mir nicht unterschreiben lassen, das ich sie anrufen darf.
Gruss Tommy |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|
|