MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login


Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Dirk Hering
Networker


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 14.09.2004
Beiträge: 3385
Wohnort: Gelsenkirchen

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2006, 08:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, stimmt, die Kaution- ich hatte es zu spät gesehen. Da kaufe ich mir lieber was für meine IT Ausstattung.
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung







Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

  
 inservo



Alter: 34
Anmeldungsdatum: 23.02.2006
Beiträge: 16
Wohnort: Bayern

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2006, 08:48  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pro-Geld.de hat folgendes geschrieben:
Eigentlich gehört das nicht in diesem thread, aber ich nehme kurz Stellung dazu:

- Crane-Invest läuft ohne Probleme und Zahlt seid über einem Jahr aus. Bierschlucker falls du gerade die 100.000 übrig hast, dann leih sie mir doch bitte. Durch eine gezielte Risikostreuung gibt es einen ROI nach ca. sechs Monaten.


Ach Bubi, bevor Du mit Fachausdrücken um Dich wirfst, schau doch erstmal nach, was es bedeutet. Return on Investment beschreibt nicht, wann Du Dein Geld wieder raus hast, auch wenn der Begriff dies nahelegt. Der RoI beschreibt die Amortisation in eine Anlage (zB Sachanlagen wie Maschinen).
Stier Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von inservoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Fräulein Rottenmeier



Alter: 44
Anmeldungsdatum: 11.10.2005
Beiträge: 2235
Wohnort: Dortmund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2006, 08:55  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das wievielte auto-network ist das eigentlich jetzt??? hat davon eins nennenswerte erfolge vorzuweisen - ich mein im ganzen und für die vps nicht für die macher???

allein wenn ich schon lese: "ohne schufa" ...... macht mich das mißtrauisch.

lg daggi
_________________
Lach nicht wenn dein Feind ein paar Schritte zurückweicht - er könnte Anlauf nehmen!
Löwe Geschlecht:Weiblich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von Fräulein RottenmeierBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Martin Schranz
Networker


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 1261
Wohnort: Dornbirn

austria.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2006, 09:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Idee mag für den Einen oder Anderen interessant sein, aber
ob das Konzept aufgeht, ist fraglich...

Niki Lauda hat dieses Konzept mit Smart´s in Wien versucht -
man hört nicht mehr viel davon... Denn neben den Fahrzeugen
müssen auch Werbepartner da sein - und das nicht wenige, wenn
ich in der Kundenpräsentation lese, dass die Firmen wegen dem
großen Andrang nicht geannt werden können...

Ein guter Bekannter von mir vermietet einen 1er BMW für 200,-
im Monat, wenn man die Jahresmiete im voraus bezahlt - das ist
realistisch - größere Wagen kosten entprechend mehr...
(Ohne Werbung - ich will ein Auto, keine Werbekutsche Wink )

Des weiteren versuch ich mir gerade einen schwarzen Porsche
vorzustellen, der auf allen Seiten mit Werbung bedruckt ist...
in gelb und grün und blau und.... igit...

na ja.. ich wünsch trotzdem viel Erfolg

Grüße vom Bodensee

Martin
_________________
Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 nabilis




Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 894

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2006, 10:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Was unser äußerst umtriebiger Urban auf seinen Seiten noch so anbietet -Fairvesta z.B.- darf u.a. auch hier http://kuerzer.de/fairvesta "begutachtet" werden Wink
_________________
Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief)
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von nabilisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung







Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben


Michael Meyerhofer

Sigrid Weihrauch

Martin E. Nagel

Karin Knopp-Willigalla
  
 Nobody 2
Warnungen : 1



Alter: 55
Anmeldungsdatum: 18.04.2006
Beiträge: 500

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2006, 10:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pro-Geld.de

besser Roman Urban.

Auch wenn Auto-Netzwerke logischerweise nicht die Akzeptanz finden,weil bessereKonditionen es bei diversen anderen Anbietern gibt.ist esschon recht amüsant,wenn Du Dich hier meldest mit diesem Angebot.

Wer sich an Kettenbriefen/mails beteiligt ist für mich schon im Vorfeld unglaubwürdig!!

Was dann noch zu Forestation verlautet wird,erscheint mir dann das "geistige Niveau" an eine Schmerzgrenze zu gehen,denn das Forum und die Postings haben eigentlich genug Lesestoff für Dich bereit.

Bei Craninvest tendiert die Auszahlungsquote zu Null und nun soll mit Autos ein neues "Projekt" die Runde machen ??

Ich denke Dein Auftritt hier wird recht kurz sein,weil wohl im Prinzip jeder hier abschätzen kann,das "Wiederholungstäter" kaum eine Chance haben.
Stier Geschlecht:Männlich Schlange VerstecktPersönliche Gallerie von Nobody 2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Pro-Geld.de



Alter: 29
Anmeldungsdatum: 22.09.2006
Beiträge: 19
Wohnort: D-88255 Baienfurt (Bodensee)

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2006, 12:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Warum die Firma Kaution verlangt?
1. Bonitätsnachweiß
2. Um die Fahrzeuge zu schützen. Jeder würde doch ein Mietfahrzeug anders behandeln als sein eigenes. Das ist auch der Grund, warum das Konzept der anderen Firmen nicht aufging. Es ist die Tatsache, dass nach einer Langzeitmiete die Fahrzeuge einen außergewöhnlichen Wertverlust aufwiesen. Die Kaution sollte entsprechend so hoch sein (ca. 1/3 des Kaufpreises) dass es dem Fahrer weh tut mit dem Fahrzeug rabiat umzugehen.

Mir ist es durchaus bewusst, dass die meisten Networker nicht Mal das Geld haben um die Kaution für die unteren Klassen aufzubringen. Deshalb sollte es für diese Leute auch eine Möglichkeit sein um bei den Neukunden Interesse zu wecken. (Türöffner)

Die Aussage das Auto wird mit Werbung voll beklebt ist schlichtweg falsch. Es wird nur dezent eine kleine Werbung auf die Heckscheibe aufgebracht. Wer dass nicht möchte, der hat einen Kostenaufschlag von 160 Euro/Monat und fährt werbefrei oder klebt die Werbung seiner eigener Firma darauf.

Wenn wir schon beim Thema Werbung sind, wem es nichts ausmacht ein Voll-beklebtes Auto zu fahren, da gibt es eine andere Firma, die das macht bereits ab 5 Euro im Monat macht: <hier_klicken> Mir persönlich wäre so etwas peinlich, doch viele Menschen sind froh überhaupt vier Räder unter den Füssen zu haben, und haben leider keine andere Wahl.

P.S.:
@Dirk Crane-Invest zähle ich zu Risiko-Investments mit 100% Verlustrisiko, da ich durch professionelle Risikostreuung, auf Grund meiner Berechnung, nach sechs Monaten eine Rendite von 100% erwirtschafte, kann ich sehr wohl von einem ROI sprechen.

P.P.S.: @nabilis Fairvesta hat in diesem Jahr ein verbessertes unabhängiges Rating von R@S erhalten: Von BBB für Fairvesta I-III auf BBB+ für Fairvesta IV. Fairvesta auch von der BAFIN genehmigt! Der Artikel auf Forum hat damit nichts mit Fairvesta tun. Er handelt von Dr. Stefan Kletsch und wurde anonym verfasst.

Aber last uns zum Thema zurückkehren. Wer von euch würde den gern ein neues Wunsch-Fahrzeug fahren und alle zwei Jahre wieder ein Neues erhalten? Meiner Erfahrung nach möchten die Kunden keine Produkte, sie möchten Lösungen und dies hier ist eine gute und funktionierende Lösung. Seit Ende des Jahres 2005 wurden bereits über 500 Fahrzeuge ausgeliefert. Mein Sponsor wird in ein bis zwei Wochen sein Fahrzeug, dass er für seinen Sohn bestellt hat erhalten. Er hat mir zugesichert, dass ich die Fotos veröffentlichen darf. What you see is what you get. Very Happy
Fische Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Pro-Geld.deBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 nabilis




Anmeldungsdatum: 26.12.2005
Beiträge: 894

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2006, 13:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wollen wir mal weitersuchen nach der "Europäischen Wirschaftskammer", die so freimütig Preise vergibt?

1."So hat etwa eine Europäische Wirtschaftskammer dem XXX einen European Award verliehen, was XXX in seiner Werbung ausgiebig herausstellt. Die sich selbst so nennende Kammer ist jedoch nur eine private Firma, die sich hinter einem Brüsseler Briefkasten versteckt und von der sich der offizielle Zusammenschluss europäischer Handelskammern in Warnrundschreiben distanziert."

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/artikel/517/32485/2/


2."Der Deutsche Industrie- und Handelskammertag warnt ausdrücklich vor der Organisation und den von ihr verliehenen "Auszeichnungen". Das OLG Dresden hat der Organisation Irreführung im Hinblick auf ihr Auftreten und die von ihr verliehenen Auszeichnungen attestiert (Urteil vom 29.02.2000, Az. 14 U 3716/99). Wem können solche Orden gleichwohl etwas nützen? Zum Beispiel XXX, der gegenüber potentiellen Käufern den Eindruck besonderer Seriosität vermitteln will."

http://www.vertriebshaftung.de/noch_schoener_wohnen_rosslau_ovb_kapitalanlage_plattenbau.php


Weiteres interessantes zu Fairvesta und der selbsternannten Europäischen Wirtschaftskammer:

http://kuerzer.de/fairvesta2

Und es gäbe noch vieles mehr für Interessierte Wink so man ein klein wenig die Recherche bemüht...

Allein die Registrierung ist sehenswert:
Domain ID:D93741954-LROR
Domain Name:ECONOMIC-CHAMBER-EU.ORG
...
Registrant Name:Granadische Handelsvertretung in Oesterreich eV


http://www.economic-chamber-eu.org/de/impressum.htm

Das die "Büroadresse" ein Briefkasten ist, naja...


OFFICE OF THE PRESIDENT (CEO)
Prof . Dr . Heinz Vejpustek

European Economic Chamber EEIG
Rue Abbé Cuypers 3
B-1040 BRUSSELS


Wen wunderts da noch, das es nicht eine einzige Arbeit oder auch nur ein einziger Artikel im Netz zu finden ist, der von dem werten Herrn Professorr stammt.

Auch von den anderen hier http://www.economic-chamber-eu.org/de/offices.htm auftauchenden Namen gibt es "nur" gutes zu lesen, so man ein wenig sucht...
_________________
Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief)
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von nabilisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Marion Hempfing



Alter: 46
Anmeldungsdatum: 17.09.2005
Beiträge: 3350
Wohnort: 14552 Michendorf / bei Potsdam

germany.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2006, 14:11  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Mir ist es durchaus bewusst, dass die meisten Networker nicht Mal das Geld haben um die Kaution für die unteren Klassen aufzubringen. Deshalb sollte es für diese Leute auch eine Möglichkeit sein um bei den Neukunden Interesse zu wecken. (Türöffner)

Ist doch immer ein netter Zug und weckt jede Menge Sympathie, wenn man die Leute, die man gerade als VP oder als Kunden gewinnen möchte, erst mal pauschal als arme Schlucker und erfolglose Nieten hinstellt. Da erkennt man den Profi.
_________________
Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius)
Löwe Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von Marion HempfingBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Martin Schranz
Networker


Alter: 29
Anmeldungsdatum: 23.12.2004
Beiträge: 1261
Wohnort: Dornbirn

austria.gif
BeitragVerfasst am: 23/9/2006, 14:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ist doch immer ein netter Zug und weckt jede Menge Sympathie, wenn man die Leute, die man gerade als VP oder als Kunden gewinnen möchte, erst mal pauschal als arme Schlucker und erfolglose Nieten hinstellt. Da erkennt man den Profi.


@Birkenwald: Gedankenübertragung Very Happy

Ich glaube mehr muss nicht mehr gesagt sein... Aber: kennIhr den
Vorteil, wenn jeder glaubt dass man pleite ist?

....niemand fragt einen ob man Geld ausleihen kann Very Happy

Grüße vom Bodensee

Martin
_________________
Das Leben ist zu kurz um Treibstoff zu verschwenden...
www.lexxbiz.net/wealthbiz

Mein Onlinetagebuch: www.lexxtrip.blogspot.com
(Mit neuen Berichten aus Estland 2008)
Skorpion Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Martin SchranzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge proWIN unterstützt RTL-Spendenmaratho... MLM-Infos.com Presseberichte 0 19/11/2008, 23:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 20 Euro Geschenkt ... Patrick Kreft Werbeforum für Internet Angebote 0 15/11/2008, 00:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur 12 Euro Jahreslizenz als 2joy Tea... Petra Engelbertz Werbeforum für MLM Angebote 0 7/11/2008, 18:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 1-Euro-GmbH/ Mini-GmbH nun amtlich MLM Security Nützliche Urteile – Gut zu Wissen 2 2/11/2008, 20:52 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Neue Abmahngefahr und Geldstrafen bis... MLM-Infos.com Rechtliche Grundlagen im MLM 19 24/10/2008, 21:53 Letzten Beitrag anzeigen


Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde




Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!