| Autor |
Nachricht |
Pro-Geld.de

|
|
Endlich ein Türöffner der auch funktioniert.
Das Unternehmen hat seit Ende des Jahres 2005 bereits über 500 Fahrzeuge ausgeliefert. Die meisten gingen zwar an Firmen doch jetzt interessieren sich auch verstärkt Privatleute für dieses Angebot:
- inklusive Steuer und Versicherung
- keine Kilometer Begrenzung
- keine Reparaturkosten
- kein Wertverlust
- ohne Schufa
- volle Kostenkontrolle
- nach 24 Monaten alt gegen neu
Ich habe nach drei Wochen, bereits an 5 Privat-Kunden Fahrzeuge vermietelt und habe drei Vertriebspartner unter Vertrag. Nach dem sich sehr viele weitere Interessenten gemeldet hatten werde ich mich verstärkt damit beschäftigen.
Ich veranstalte für Interessenten und Vertriebspartner jeden Mittwoch zwei Online-Präsentationen. Wer Interesse hat einfach Mal vorbei schauen. An diesem Mittwoch war Herr Baese (Vertriebchef Deutschland) bei uns zu Besuch und hat persönlich nach meiner Präsentation die Fragen der Interessenten beantwortet.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Also
Nun will uns der liebe Roman Urban auch noch mit Autos beglücken...
Bei Forestation hats wohl net so geklappt...
Zitat: Roman Urban (Germany, 88255 Baienfurt)
Als unabhängiger Finanz- und Gesundheits-Berater bin ich von Forestation doppelt begeistert.
1. Es ist eine sehr lukrative Verdienstmöglichkeit und Geldanlage.
2. Und die Chance unsere schöne Welt für unsere Kinder und für weitere Generationen zu bewahren.
Deshalb sollte jeder hier mindestens mit 22,-€ dabei sein.
Na ja zumindest läuft da ja noch ein Kettenbrief unter der sinnlichen Überschrift:
Sind Sie noch gierig genug
Zitat: Report # 5: „Geheimes Wissen von Millionären - jetzt für jeden zugänglich“
Sie bestellen diesen Report für 5 Euro bei:
Roman Urban
Panoramastr. 63
D-88255 Baienfurt / Germany
Und nun bekommen wir wieder mal eine eierlegende Wollmilchsau vorgesetzt, selbstverständlich ohne Impressum, um näheres zu erfahren soll man doch bitte die kostenlose Onlinekonferenz anschauen...
Ich verzichte drauf...
Welche Türe da wohl geöffnet wird???
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Pro-Geld.de

|
|
Also für eine Biographie werden die Infos noch nicht ausreichen. Wir können uns gern zusammensetzen, falls Du eine über mich schreiben möchtest.  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Ach fast hätt ichs vergessen:
Unter der ID 3405-65 ist er ja auch noch bei Carneinvest eingetragen:
Zitat: Sie erhalten sofort nach Ihrer Anmeldung 20 Euro als Startguthaben auf Ihrem Anlagekonto bei uns gutgeschrieben.
Auf diese Einlage erhalten Sie 10% Zinsen pro Monat. Die Zinsgutschrift wird jeweils am 1. oder 16. eines Monats in Ihr internes Konto bei CRANEINVEST gebucht.
Fuer jede von einem durch Sie geworbenen Kunden getaetigte Anlage erhalten Sie eine Provision in Hoehe von 10% und jede Zinsauszahlung, die ein von Ihnen geworbener Kunde erhaelt, bringt Ihnen eine Gutschrift in Hoehe von 10% des Zahlbetrages auf Ihr eigenes CRANEINVEST-Konto.
Lieber Roman Urban eigentlich brauchst du uns ja gar nicht bei solch tollen Programmen, schmiess doch einfach 100 000 € auf das Carneinvestkonto dann brauchste nimmer zu arbeiten und alle zwei Wochen gibts Kohle satt...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Nobody 2

|
|
Pro-Geld.de
Ich bin immer wieder fasziniert von Menschen,die von einer Pleite/Niederlage nichts dazu lernen.
Forestation als Geldeinsammelprojekt war ja schon der Hammer.
Dubiose Kettenbriefe mit unnützen "Reports" ist für Naive Neueinsteiger ja gerade das "Richtige" und nun wirds eine "Nummer größer".
Porsche für die so vielen Interessenten die es im Privatbereich gibt.
Autos per MLM,ist wohl der Hammer alles bis dahin Dagewesene.
Na vielleicht sollten Sie sich mit den MLM-Milionären mal in Kontakt setzen.
Ich fürchte,die kaufen einen Porsche in bar. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 2

|
|
Pro-Geld.de
Kleines PS.
Nach einigen Hin und Her habe
ich mir überlegt,ob ich nun doch auf Porsche umsteige.
Kann leider nicht an den Online-Konferenzen teilnehmen.
Vielleicht ist es möglich meine Bestellung weiterzuleiten.
Ich hätte gern ein Porsche mit Anhänge-Kupplung für das in Bolivien geerntete Holz.
Da wäre ein leistungsstarker Motor gerade recht,da ja bekanntlich in Deutschland die "Monstertracks" in der Probephase fahren.
Wäre doch eine gute Werbung für Porsche oder?
Lege gern noch paar Tausender drauf,wenn nicht,gebe ich meinen Lamborghini in Zahlung  |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Pro-Geld.de

|
|
Eigentlich gehört das nicht in diesem thread, aber ich nehme kurz Stellung dazu:
- Crane-Invest läuft ohne Probleme und Zahlt seid über einem Jahr aus. Bierschlucker falls du gerade die 100.000 übrig hast, dann leih sie mir doch bitte. Durch eine gezielte Risikostreuung gibt es einen ROI nach ca. sechs Monaten.
- Die Perlen - Reporte hatte ich gemacht als ich vor sieben Jahren mit MLM angefangen hatte. Drei Monate danach hatte sich aber die Sache erledigt. Nun solche Erfahrungen haben zu der Zeit wohl viele gemacht.
- Forestation war und ist eine gute Idee doch leider lassen es bestimmte Kräfte nicht zu, dass so etwas funktioniert. Vielleicht sind diese Menschen auch für das hier verantwortlich: <Video>
Ich finde aber wir schweifen hier etwas zu sehr vom Thema ab. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Pro-Geld.de

|
|
@netzer Dein Humor ist wirklich amüsant.
Du wirst lachen aber bei uns wirklich einer einen kleinen Porsche Anhänger-Kupplung bestellt. Das war natürlich nicht möglich. Der Konfigurator auf Porsche.de läst so etwas auch nicht zu. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
Also ich habe ja keine Ahnung von- aber als Kunde würde es mich interessieren...
Da ich ja meistens Autos miete und wenn man hier was spart- wieso nicht. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Andreas Dorow

|
|
Ach, wusste noch das da was kommt.
Die Kaution.
Ich schaue mal in meine Geldbörse. Ups.
Wuste doch, da war noch irgendetwas.
Werde wohl weiter meinen Mitsu mit 150Ps fahren.
Dafür brauche ich keinen Porsche.
Mfg.Andreas |
|
|
|
_________________ Der Saft des Jahres 2008. 100% frisch gepressten Ananas-Direkt-Saft aus Malaysia.
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|