| Autor |
Nachricht |
Aksana
Administrator

|
|
Zu Klarstellung!
Das Forum gehört mir seit Februar mir, da Herr Jundt der Gründer war, viel dafür geleistet hat wird, das Forum noch gerne mit ihm assoziiert. Was ich nicht schlimm finde und es ihm sogar gönne.
Die Beiträge über Agel, die URL lautet dafür http://www.mlm-infos.com/ftopic7648.html habe ich verschoben und nicht der Herr Jundt.
Die Gründe dafür waren, dass die geschriebenen Aussagen, insbesondere die von Bierschlucker nicht der Wahrheit entsprachen.
Alle seine Aussagen wurden von Agel Vertriebspartnern in dem Thread widerlegt, trotzdem setzte er seine Aktionen fort.
Ich persönlich beobachte Bierschlucker schon sehr lange. Und zwar seit dem Zeitpunkt dieser Umfrage http://www.mlm-infos.com/ftopic7367.html
Immerhin haben hier Aktuell 28 Leute mit: ich trau mich schon gar nicht zu posten gestimmt.
Aus den privaten PN und Email Mitteilungen kann ich bezeugen das es Hauptsächlich an Bierschlucker liegt.
Und bitte denkt mal drüber nach warum….
In diesem Aktuellen Fall hat er eine gelbe Karte gekriegt, die ich aber entfernt hatte, weil ich mich entschloss die Beiträge zu einfach verschieben um einfach Ruhe ins Forum zu bringen, denn auch andere haben zu hetzen angefangen, obwohl die nichts wissen, Hauptsache drauf, sind ja nicht von unserer Firma.
Bernd wurde ja zum Beispiel auch aus dem Forum gemobt.
Insbesondere möchte ich darauf hinweisen, dass sich die meisten User nicht wissen was so alles Hintergrund abläuft. Wie dreckig MLM und sehr viele Personen sein können. Vorne Hui, hinten Pfui!
Daher muss Kontrolle uns Zensur da sein, denn die Praxis zeigt ihr könnt es nicht anders.
@ Michael Albert, die Firma Nova Nutria gibt es nicht im Forum, weil die Firma das selber so gewollt hat und nicht weil wir die Zensieren.
Zusammenfassend möchte ich in meiner jetzigen Zeit als Admin folgendes feststellen.
Die meisten Forum User sind FORUM SCHAMAROTZER!
Erwarten: Infos, Unterhaltung, Kunden, Vertriebspartner, Kontakte, kostenlose Werbung!
Tun für das Forum selber nichts. Bauen nicht mal ein Link zum Forum ein.
Wird man etwas streng, wird direkt geschimpft und beleidigt.
Denkt mal drüber nach!
Wenn Bierschlucker seine Art zu posten nicht ändert, werde ich ihn sperren. |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Aksana am 15/10/2006, 17:23, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
michael_albert

|
|
Zitat:
"@ Michael Albert, die Firma Nova Nutria gibt es nicht im Forum, weil die Firma das selber so gewollt hat und nicht weil wir die Zensieren."
Zitat Ende
Das soll also heißen das Die Firmengründer von Nova Nutria Sie gebeten haben Nova Nutria aus dem Forum zu Entfernen?
Wer`s glaubt!!!
In Wahrheit haben Sie Nova Nutria Entfernt weil Ihnen bestimmte Aktivitäten nicht gepasst haben, also doch Zensur!!!
Oder können Sie mir ein Schreiben von Nova Nutria vorlegen in dem darum gebeten wird das Nova Nutria aus dem Forum entfernt wird.
Gruß
Michael |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Hajo

|
|
Sehr geehrte Frau Administratorin,
immer schön ruhig bleiben ...
Den Artikel, den Sie verschoben haben, kann ich nicht lesen. Nur Administratoren haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu lesen.
Somit ist er nicht nur verschoben, sondern verschwunden.
Und das finde ich nicht gut.
Andererseits kann ich Sie aber auch verstehen; denn hier will eine neue MLM-Firma auf den MArkt, bereitet sich in ruhe auf den Start vor, und plötzlich kommt ein Hopper und bringt alles durcheinander ....
Vielleicht würde dem Thema Agel ja mal eine selbstauferlegte Pause von 7 Tagen gut tun...
Trotzdem: Als Chefin vom Ganzen bitte ruhig bleiben.
Das wünscht sich
Hajo Walter |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Hajo

|
|
Ich kann mir schon vorstellen, dass Nova Nutria nicht im Forum sein will. Denn so können die Berater auch nichts falsches sagen. Etwas falsches sdagen in dem Sinne, dass man abmahnen müsste ...
Und meines Wissens sucht ja Nova Nutria ständig nach Abmahnwürdigem...
Warum wohl???
HaJo Walter |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
nabilis

|
|
Zitat: Zusammenfassend möchte ich in meiner jetzigen Zeit als Admin folgendes feststellen.
Die meisten Forum User sind FORUM SCHAMAROTZER!
Nun, bei einer derartig netten Einschätzung werden die vielen Schmarotzer bestimmt gerne hier weiterhin rumschmarotzen
Zitat: Bernd wurde ja zum Beispiel auch aus dem Forum gemobt.
Laut seiner eigenen Aussage hat er seine Zukunft sowieso als "Unternehmer" gesehen, der vielleicht noch einmal als Hobby ein wenig MLM betreiben wollte.
Als Unternehmer hat er -wie er ebenfalls sagte- auch kaum Zeit, sich um derartige Foren zu kümmern, da sein Stahlschrott Handel seine verfügbare Zeit in Anspruch nimmt.
Als "gemobter" soll er -dem Vernehmen nach- ja noch einen kurzen Gastauftritt als Moderator "Etikette" gehabt haben. Da ist er ausschließlich durch eifrigstes Löschen von Beiträgen speziell ihm nicht genehmer User aufgefallen. Ebenfalls hier http://www.mlm-infos.com/ftopic7367.html nachzuverfolgen
Wer -so Etikette der "Gemobte" sein sollte- ihm dann nahegelegt hat, seine Moderatoren Lösch Tätigkeiten einzustellen, düfte den Beteiligten bekannt sein...
Daraus -und aus seinen nachweislich falschen Aussagen zu Ba(o)lero- ein Mobbing seitens der *huestel* Schmarotzer abzuleiten, ist schon eine interessante Interpretation der Vorgänge. |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Aksana
Administrator

|
|
Ich kann das schriftlich Beweisen. Aber die Schreiben gehören ja nicht in die Öffentlichkeit.
Und Sie können mir glauben mir sind die Aktivitäten dieser Firma piep Egal.
Wenn Sie das per PN gefragt hätten, hätte ich ihnen einen Einblick gewährt, da Sie das öffentlich machen um mir Zensur vorwerfen, müssen Sie selber zu Firma hin. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
michael_albert

|
|
Hajo hat folgendes geschrieben: Ich kann mir schon vorstellen, dass Nova Nutria nicht im Forum sein will. Denn so können die Berater auch nichts falsches sagen. Etwas falsches sdagen in dem Sinne, dass man abmahnen müsste ...
Und meines Wissens sucht ja Nova Nutria ständig nach Abmahnwürdigem...
Warum wohl???
HaJo Walter
Hajo,
Wenn das so wäre dann wäre Nova nutria auch in Netcooo nicht vertreten oder?
http://www.netcoo.biz/forum/viewforum.php?f=218
Liebe grüsse
Michael |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Aksana
Administrator

|
|
@ Werner Michael, alias marketender, nun nabilis, sie brauchen sich doch nicht hinter einem ägyptischem Account verstecken, wenn Sie was zu sagen haben, was stimmt.
Wie ich schon sagte, können öffentliche Behauptungen von den tatsächlichen abweichen.
@ Jost
Ich sagte auch nicht das alle User des Forum Schmarotzer sind, obwohl das kein schönes Wort ist, beschreibt es jedoch sehr gut die Beziheung zwischen Forem und User.
Zum Glück gibt es ja auch Ausnahmen. |
|
|
|
|
|
| |
    |
 |
nabilis

|
|
Aksana hat folgendes geschrieben: @ Werner Michael, alias marketender, nun nabilis, sie brauchen sich doch nicht hinter einem ägyptischem Account verstecken, wenn Sie was zu sagen haben, was stimmt.
Wie ich schon sagte, können öffentliche Behauptungen von den tatsächlichen abweichen.
Wie ich schon sagte, können öffentliche Behauptungen von den tatsächlichen abweichen.  |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Andreas Dorow

|
|
Zitat: Wenn das so wäre dann wäre Nova nutria auch in Netcooo nicht vertreten oder?
Netco ist eines der letzten Foren.
Da geht noch viel mehr ab, weil dort zu 99% alle ohne Profil sind.
Ich habe dort schon mehrmals gepostet alle wo man nicht nachverfolgen kann wer dort postet zu löschen.
Das bleibt aber sicherlich ein Traum. Dann wäre das Forum tot.
Andreas |
|
|
|
_________________ Jeans-Party als Network
http://www.fen-partner.net/ando
Gratisprobe Fruchtgetränkepulver.
http://www.Bolero24.Info
ANANAS-Saft im Network
http://www.AnanasSaft.biz |
|
 |
       |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
| Ähnliche Beiträge |
| Thema |
Autor |
Forum |
Antworten |
Verfasst am |
|
|