MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Alexander Asselborn
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2005, 00:29  Titel: Witzig Alexander Asselborn Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich bin neu in diesem Forum und wollte mich mal kurz vorstellen.
Mein Name ist Alexander und wohne in Osnabrück. Mit MLM oder auch Strukturvertrieb habe ich vor 4 Jahren angefangen.
Dieser Ausdruck motiviert mich am aller meisten,
" Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum "
Mitlerweile bin ich für eine neue Firma tätig, die erst seit dem 01.06.04 gestartet ist. Die auch einen sehr guten Start hatte.
Ich freue mich euch alle kennen zu lernen!

Alexander
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Alexander AsselbornBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Neues Thema eröffnenDieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Alexander Herr - White Diamond DonBernd MonaVie LLC 8 17/7/2012, 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zwei neue Rubys im Alexander Herr Team! Netcoo Redaktion MonaVie LLC 0 8/3/2011, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mike Kiefer & Alexander Herr User auf Wunsch gelöscht. MonaVie LLC 0 6/9/2010, 13:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alexander Hamm - Ich stelle mich kurz... nismo Interviews und Mitgliedervorstellungen 7 16/7/2008, 17:33 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Alexander Wagandt planplus Ich hab' da mal 'ne Frage 11 25/4/2008, 10:37 Letzten Beitrag anzeigen

:: BesteStromvergleich.de :: Canada ETA ::