| Autor |
Nachricht |
xxx

|
|
NUTRILITE ist stolz darauf, der
Sponsor des schnellsten Mannes der Welt (2005)
zu sein – ASAFA POWELL
Der aus Jamaika stammende Asafa lief die 100 Meter schneller als jeder andere vor ihm und stellte damit einen neuen Rekord im Juni 2005 in Athen auf – 9,77 Sekunden!
Bis April 2005 hatte Asafa keinerlei Vitaminprodukte zu sich genommen. Dann begann er NUTRILITE™ DOUBLE X™ zu verwenden.
Asafa Powell sagt:
“Ich bin sehr vorsichtig bei dem was ich zu mir nehme. Daher entsprechen der ausgewogene Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen sowie die reichhaltigen, auf Pflanzen basierenden Konzentrate von DOUBLE X genau meinen Ansprüchen.“
Quelle: www.Amway.de
hier noch ein Video dazu:
http://www.amway-europe.com/images/Asafa_Powell_DE.wmv |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
|
|
| pic_asafa_01.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
10.45 KB |
| Angeschaut: |
919 mal |

|
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Beach-Paul

|
|
wie is´n das Wort "Sponsor" hier zu verstehen?
Hat den jetzt irgendwer in der Downline, oder futtert der nur gratis?
Nix für ungut
Beach-Paul |
|
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Nathan der Weise

|
|
| Der futtert nur gratis und kriegt dafür auch noch Geld. |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
RAK

|
|
aber auf jeden fall ist sicher, daß das futter sicher ist. rainer |
|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Fitliner 2004

|
|
Hallo Freunde,
@ PuO: Glückwunsch, finde ich klasse! Es kommt immer gut, wenn bekannte Namen ihr Begeisterung über Produkte eines Networks mit der Öffentlichkeit teilen!
So gibt es ein Unternehmen , dass jedes Jahr einen (zur Zeit) 70-Seiten-Sportkatalog auflegt, in dem zig Leistungssportler aus allen Bereichen als zahlende Produktnutzer Ihre Begeisterung kundtun.
Zu den überzeugten Anwendern gehören u.a. ganze Verbände, wie der Deutschen Eishockeybund, der Bund Deutscher Radfahrer (keine Witze zum Thema Doping ) usw.
Auch der FC Schalke 04 schwört drauf.
Die Produkte werden nach GMP hergestellt; Dopingsicherheit ist garantiert!
Es grüßt ein überzeugter Fitliner
P.S. Habe versucht, den Katalog als .pfd hochzuladen. Is wohl etwas zu heftig groß, daher nur ein paar "Einzelfälle". |
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
|
| Rad WM BRD-Team 2006.pdf |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
Rad WM BRD-Team 2006.pdf |
| Dateigröße: |
117.22 KB |
| Heruntergeladen: |
77 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
Lothar Weifenbach

|
|
Hallo El Ninjo
El Ninjo hat folgendes geschrieben:
@ PuO: Glückwunsch, finde ich klasse! Es kommt immer gut, wenn bekannte Namen ihr Begeisterung über Produkte eines Networks mit der Öffentlichkeit teilen!
So gibt es ein Unternehmen  , dass jedes Jahr einen (zur Zeit) 70-Seiten-Sportkatalog auflegt, in dem zig Leistungssportler aus allen Bereichen als zahlende Produktnutzer Ihre Begeisterung kundtun.
Bei NUTRILITE und andere Marken von Amway geht es um die Produkte und nicht um irgendwelche Sponsorverträge, wenn es Fitline nötig hat na gut, dann bitte in einen eigenen Betrag.
Auch Amway hat die Jahre Sportler als Sponsor Unterstützt, nur wird das eher im Hintergrund laufen lassen, wem interessiert es heute das vor ein paar Jahre die Mandy W. (Eiskunstlauf) von Artistry (Kosmetik Serie von Amway) Gesponsert wurde.
Da werden lieber Kinder Hilfsprojekte , UNICEF Unterstützt, als mit bereits abgelaufene Sponsorverträge zu Profilieren.
Deine Beitrage sind keine Schleichwerbung mehr, das ist 100 % Spam
Für die übrigen:
Wenn sich das Unternehmen das leisten kann soll es tun was es will, solange sie genügend Ware Produzieren damit wir sie Verkaufen können, denn Umsatz bringt Gewinn und nicht Diskussionen über irgend welche Sponsorverträge. |
|
|
|
|
_________________ Gruß
WVM - Weifenbach Vertrieb und Marketing
Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!
NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de |
|
 |

|
 |
armin669

|
|
WVM wo steht geschrieben das die sportler sponsorverträge haben?o.das sie die produkte umsonst bekommen??Mir ist bekannt das die sportler wenn sie bestimmte sachen erfüllen 3monate kostemlos bekommen können aber danch müßen sie es wie jeder anderer auch kaufen.
Und fit-line unterstützt auch hilfsprojekte wie world of visison u.spendet Gelder.
Gruß Armin
www.7515.fitline.com |
|
|
|
|
|
|
|
      |
 |
Fitliner 2004

|
|
Also gut:
ich habe mich über sehr lange Zeit mit Postings zurückgehalten, weil ich eben keine Lust mehr auf die üblichen Hackereien hatte.
Ich möchte doch alle bitten, LIIIIEB zu bleiben und ERST zu fragen und DANN zu posten.
Es ist allseits bekannt, dass die Leistungssportler, welche sich der Fitline Produkte bedienen, weder gesponsort werden (es mag Ausnahmen geben, weiß ich nicht) noch die Produkte gratis bekommen (jedenfalls nicht auf Dauer (s.h. oben).
Und ganz gewiß werden sie nicht dafür bezahlt, fiktive Erfahrungsberichte vom Stapel zu lassen.
So wird es in vielen anderen Networks mit guten Produkten auch Anwender aus dem Leistungssport geben.
Steuert doch Eurerseits auch ein paar Berichte bei - fände ich persönlich fruchtbarer, als...
Freuen uns auf weitere Beiträge, o.k.? |
|
|
|
|
|
|
|
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|