MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 xxx

germany.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2006, 20:41  Titel:  NUTRILITE ist Sponsor des Schnellsten Mannes der Welt Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NUTRILITE ist stolz darauf, der

Sponsor des schnellsten Mannes der Welt (2005)

zu sein – ASAFA POWELL

Der aus Jamaika stammende Asafa lief die 100 Meter schneller als jeder andere vor ihm und stellte damit einen neuen Rekord im Juni 2005 in Athen auf – 9,77 Sekunden!

Bis April 2005 hatte Asafa keinerlei Vitaminprodukte zu sich genommen. Dann begann er NUTRILITE™ DOUBLE X™ zu verwenden.

Asafa Powell sagt:
“Ich bin sehr vorsichtig bei dem was ich zu mir nehme. Daher entsprechen der ausgewogene Gehalt an Vitaminen und Mineralstoffen sowie die reichhaltigen, auf Pflanzen basierenden Konzentrate von DOUBLE X genau meinen Ansprüchen.“

Quelle: www.Amway.de

hier noch ein Video dazu:
http://www.amway-europe.com/images/Asafa_Powell_DE.wmv
Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von xxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

pic_asafa_01.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  10.45 KB
 Angeschaut:  919 mal

pic_asafa_01.jpg

Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 26/9/2006, 20:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie is´n das Wort "Sponsor" hier zu verstehen?

Hat den jetzt irgendwer in der Downline, oder futtert der nur gratis? Mr. Green

Nix für ungut
Beach-Paul
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Nathan der Weise

uk.gif
BeitragVerfasst am: 15/11/2006, 23:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der futtert nur gratis und kriegt dafür auch noch Geld.
Widder  Ratte OfflinePersönliche Gallerie von Nathan der WeiseBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 16/11/2006, 01:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aber auf jeden fall ist sicher, daß das futter sicher ist. Mr. Green rainer
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fitliner 2004

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 10:34  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Freunde,

@ PuO: Glückwunsch, finde ich klasse! Es kommt immer gut, wenn bekannte Namen ihr Begeisterung über Produkte eines Networks mit der Öffentlichkeit teilen!

So gibt es ein Unternehmen Embarassed , dass jedes Jahr einen (zur Zeit) 70-Seiten-Sportkatalog auflegt, in dem zig Leistungssportler aus allen Bereichen als zahlende Produktnutzer Ihre Begeisterung kundtun.

Zu den überzeugten Anwendern gehören u.a. ganze Verbände, wie der Deutschen Eishockeybund, der Bund Deutscher Radfahrer (keine Witze zum Thema Doping Very Happy ) usw.
Auch der FC Schalke 04 schwört drauf.

Die Produkte werden nach GMP hergestellt; Dopingsicherheit ist garantiert!

Es grüßt ein überzeugter Fitliner

P.S. Habe versucht, den Katalog als .pfd hochzuladen. Is wohl etwas zu heftig groß, daher nur ein paar "Einzelfälle".
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Fitliner 2004Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Gisela Barm

Dirk Washausen

Marcel Koschanowski

Barbara Sauermann

Rad WM BRD-Team 2006.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  Rad WM BRD-Team 2006.pdf
 Dateigröße:  117.22 KB
 Heruntergeladen:  77 mal

Lothar Weifenbach

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 13:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo El Ninjo

El Ninjo hat folgendes geschrieben:

@ PuO: Glückwunsch, finde ich klasse! Es kommt immer gut, wenn bekannte Namen ihr Begeisterung über Produkte eines Networks mit der Öffentlichkeit teilen!

So gibt es ein Unternehmen Embarassed , dass jedes Jahr einen (zur Zeit) 70-Seiten-Sportkatalog auflegt, in dem zig Leistungssportler aus allen Bereichen als zahlende Produktnutzer Ihre Begeisterung kundtun.

Bei NUTRILITE und andere Marken von Amway geht es um die Produkte und nicht um irgendwelche Sponsorverträge, wenn es Fitline nötig hat na gut, dann bitte in einen eigenen Betrag.

Auch Amway hat die Jahre Sportler als Sponsor Unterstützt, nur wird das eher im Hintergrund laufen lassen, wem interessiert es heute das vor ein paar Jahre die Mandy W. (Eiskunstlauf) von Artistry (Kosmetik Serie von Amway) Gesponsert wurde.

Da werden lieber Kinder Hilfsprojekte , UNICEF Unterstützt, als mit bereits abgelaufene Sponsorverträge zu Profilieren.

Deine Beitrage sind keine Schleichwerbung mehr, das ist 100 % Spam Image

Für die übrigen:
Wenn sich das Unternehmen das leisten kann soll es tun was es will, solange sie genügend Ware Produzieren damit wir sie Verkaufen können, denn Umsatz bringt Gewinn und nicht Diskussionen über irgend welche Sponsorverträge.

Amway, eine reelle Chance für agile Menschen, kein Geschenk für Untätige!

NAPUR - Gesunde Tiernahrung, mit Vorteile für Tierbesitzer, Tierfreunde, Verdienstsuchende www.wvm-tierischgut.de
Skorpion Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von Lothar WeifenbachBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 armin669

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 13:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WVM wo steht geschrieben das die sportler sponsorverträge haben?o.das sie die produkte umsonst bekommen??Mir ist bekannt das die sportler wenn sie bestimmte sachen erfüllen 3monate kostemlos bekommen können aber danch müßen sie es wie jeder anderer auch kaufen.
Und fit-line unterstützt auch hilfsprojekte wie world of visison u.spendet Gelder.

Gruß Armin

www.7515.fitline.com
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von armin669Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Fitliner 2004

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/11/2006, 16:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also gut:

ich habe mich über sehr lange Zeit mit Postings zurückgehalten, weil ich eben keine Lust mehr auf die üblichen Hackereien hatte.

Ich möchte doch alle bitten, LIIIIEB zu bleiben und ERST zu fragen und DANN zu posten.

Es ist allseits bekannt, dass die Leistungssportler, welche sich der Fitline Produkte bedienen, weder gesponsort werden (es mag Ausnahmen geben, weiß ich nicht) noch die Produkte gratis bekommen (jedenfalls nicht auf Dauer (s.h. oben).

Und ganz gewiß werden sie nicht dafür bezahlt, fiktive Erfahrungsberichte vom Stapel zu lassen.

So wird es in vielen anderen Networks mit guten Produkten auch Anwender aus dem Leistungssport geben.
Steuert doch Eurerseits auch ein paar Berichte bei - fände ich persönlich fruchtbarer, als...

Freuen uns auf weitere Beiträge, o.k.?
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Fitliner 2004Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Die wohl dümmste Blondine der Welt Claudia Trummer Lustiges und Besinnliches 6 20/11/2008, 12:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Cacaomundo am Arsch der Welt Men in Black Cacaomundo Naschwerk GmbH 18 11/11/2008, 00:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Polen gehört jetzt zur LABEL-Welt MLM-Infos.com LABEL jeans 0 24/10/2008, 21:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge NUTRILITE™ KOOPERIERT MIT AC MAILAND MLM-Infos.com Amway 7 22/10/2008, 20:45 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche geeigneten Sponsor für FEN JEANS! Network4life FASHION europe.net Limited 63 15/10/2008, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!