| Autor |
Nachricht |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo liebe Aquataris Freunde,
vom 14.-15.10.2006 findet ihr Nicole Wallat, Petra Poth, Petra Volk, Silvia Bohnen, Joe und uns auf der Baby und Kind Messe in Rheda Wiedenbrück.
Für mehr Informationen klicken sie bitte den Banner auf
http://www.pegeo.de an.
Es wäre toll den/die eine/n oder anderen dort am Aquatarisstand begrüßen zu können.
Blubb und seine Freunde freuen sich auch auf eure Kinder, die vom Puppentheater mit der Geschichte zum Buch "Das Abenteuer um den Zahnfelsen" begeistert sein werden.
Herzliche Grüße aus Krefeld und allen einen erfolgreichen Tag
Petra und Georg |
|
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können
XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991 |
|
 |
     |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
Hallo liebe Aquataris Interessenten,
und damit unsere Kleinen immer wissen zu welcher Uhrzeit Blubb & Co. im Aquataris Puppentheater für sie "Das Abenteuer um den Zahnfelsen" spielen, gibt es seit heute die " Blinky Uhr" ( mit Copyright )
Aquatarische Grüße
Petra und Georg
http://www.aquatariswelt.de |
| Uhr_Puppentheater.jpg |
| Beschreibung: |
|
| Dateigröße: |
11.78 KB |
| Angeschaut: |
440 mal |

|
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
ahhhh .. jetzt ist mir einiges klar ... danke Georg ... super gemacht .... ich freu mich schon auf Rheda-Wiedenbrück!
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|

|
 |
aqua oder nicht aqua

|
|
Hey ho... die hätte von mir sein können .. grins...
Prima Georg.. wie immer eine Glanzleistung...
Schwabenland grüßt Euch ganz herzlich |
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
so, das Auto ist schon halb gepackt und um 15 Uhr fahre ich los ... bin mal gespannt ob mein tolles Team den Stand bis zu meiner Ankunft (ich brauch ca. 3 Stunden) schon aufgebaut hat ... wär echt super !
Ihr schafft das !!! Ich freu mich auf zwei megatolle, umsatzstarke Messetage mit Euch. Vielleicht verirrt sich ja der ein oder andere Forumsteilnehmer zu uns an den Stand ... würde mich total freuen.
Bis Montag dann wieder im Forum
Herzliche Grüße
Petra Poth |
|
|
|
|
_________________ www.jeanstante.de - Vertriebspartnern bieten wir mehr persönliche Freiheit und ein gutes Zusatzeinkommen - einfach FENtastisch gut ! |
|
|
     |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Petra Engelbertz
Networkerin

|
|
PothP hat folgendes geschrieben: so, das Auto ist schon halb gepackt und um 15 Uhr fahre ich los ... bin mal gespannt ob mein tolles Team den Stand bis zu meiner Ankunft (ich brauch ca. 3 Stunden) schon aufgebaut hat ... wär echt super !
Ihr schafft das !!!
Hallo Petra,
wieso? WIR kommen doch alle erst nach 18:00 und verlassen uns auf dich
Ansonsten wird es bestimmt wieder ein supertolles Messe Wochenende und wir freuen uns drauf.
Gruß
Petra und Georg |
|
|
|
|
_________________ Team PeGeo freut sich auf dich!
www.pegeo.de
Das Leben schenkt uns einzigartige Momente - schön dass wir sie mit anderen teilen können
XING mit mir
http://www.xing.com/go/invita/7142991 |
|
 |

|
 |
Petra Poth
Networkerin

|
|
na warte Dschordschi und Petra ... mit einem Grinsen im Gesicht bewegt Platsch grad den Zeigefinger *lol*
Bis nachher ... nu bin ich aber wirklich wech
Petra Poth |
|
|
|
|
|
|

|
 |
Aquataris

|
|
Wir wünschen Euch wieder einen SUPERERFOLG auf der Messe.
Man spürt immer die Begeisterung des Teams und auch der Besucher eueres Messestandes. Was auch immer wieder hervorsticht ist die Tatsache, dass wir auf jeder Messe eine Alleinstellung haben!
Wir freuen uns auf jeden Fall für Euch auf ein schönes, erfolgreiches Wochenende
LG
sigi & nicole |
|
|
|
|
|
|
|
        |
 |
Susan Kreuzig
Networkerin

|
|
So nachdem ich das Forum nun endlich wieder aufrufen kann, möchte ich dem Aquataris-Team super viel Erfolg und Spaß bei der Messe wünschen!!!!
Liebe Grüße,
eure Suse |
|
|
|
|
_________________ Balero, erfrischend anders - jetzt auch bei Sorgenlos gelistet
eVisionTeam, so putzt man heute |
|
 |

|
 |
Aquataris

|
|
PeGeo hat folgendes geschrieben: Hallo liebe Aquataris Interessenten,
und damit unsere Kleinen immer wissen zu welcher Uhrzeit Blubb & Co. im Aquataris Puppentheater für sie "Das Abenteuer um den Zahnfelsen" spielen, gibt es seit heute die " Blinky Uhr" ( mit Copyright  )
Aquatarische Grüße
Petra und Georg
http://www.aquatariswelt.de
Was soll man zu dieser Uhr sagen? Einfach toll! So weis jedes Kind, was die Uhr geschlagen hat und die Zähne blinkyblank geputzt sind! |
|
|
|
|
|
|
|
        |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|