MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Was haltet Ihr von Mailtauschern?

die Erfolgsrate ist zu gering
44%
 44%  [ 4 ]
für manche Geschäfte nicht schlecht
22%
 22%  [ 2 ]
habe ich noch nie genutzt
33%
 33%  [ 3 ]
will es in Zukunft ausprobieren
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Autor Nachricht
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2005, 13:51  Titel:  Hauptdiskussion über Mailtauscher Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mark...
vielen dank für die infos.... ich werde hier, an dieser stelle mal meine persönliche meinung zu mailtausch und dergleichen anführen... liegt mir sowieso schon lange auf der seele...

mailtausch.... wie fuktioniert es... ich lese mails und dar dann mail versenden...
frage: lese ich die mail oder klicke ich sie nur ab um so auf punkte zu kommen???
ich glaube letzteres... habe diesen kram nun auch mal ausprobiert und mich überreden lassen... Mailtausch ist ja ach so tolllllll...

pustekuchen... wenn man ein produktnetwork betreibt benötigt man auf jeden fall einen persönlichen kontakt zu seinen partnern...
man zeigt ihnen wir das produkt präsentiert wird... das lernt man aber immer noch nicht vor dem bildschirm....

RICHTIG: wir sind noch nicht lange im network tätig... produkte verkaufen sich aber nicht über einen mailtauscher zumal wenn es sich um erklärungsbedürftige produkte handelt. wir können keinen apperleffekt per mail verdeutlichen... kein fahren bei regen ohne scheibenwischer zeigen...

die linien die sich in unserer orga versuchen sich über mail und internet zu vergrößern scheitern... und somit bekommt network / mlm einen schlechten ruf... weil es klappt ja nicht.

Lest einfach mal im duden nach was da über network steht....

noch eines... wir werden keine menschen mehr in unser geschäft holen oder unterstützen die noch nicht mal in der lage sind ihre ziele zu definieren...

liebe grüße an alle

marcus
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

püro

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2005, 14:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist richtig das viele nur punkte zu ergattern versuchen und es auch nicht die effektivste art ist aber es ist bestimmt effektiv zb dieses forum dort forzustellen weil es ein sammelpunkt für netzwerker ist die eventuel
ein forum wie dieses hier suchen
es hat bei mir monate gedauert bis ich auf dieses forum aufmerksam wurde meiner meinung nach ist dieses forum aber eines der besten alleine schon von der einfachheit der bedienung her und viele networker werden bestimmt auch so denken wenn sie es testen aber man muss es erstmal kennen lehrnen um es testen zu können und da meine ich das der mailtausch für dieses besonders gut ist

Was würden Sie tun, damit Sie in ihrem Netzwerk erfolgreich werden ?
Würden Sie jeden in ihrer umgebung sagen was Sie tun?
Würden Sie unzählige Visitenkarten verteilen, wo der erfolg fraglich ist ?
Anoncen in die Zeitung setzen ?
Oder doch eine günstige alternative suchen ?
Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von püroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 püro

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2005, 14:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ps weil die personen mailtausch betreiben in einem forum viel effektiver werben können und sie aktiv mit anderen networkern auseinander setzen können mich hat dieses forum vor einen sehr großen fehler bewahr und diese chance sollten alle haben die sich für network entscheiden

Waage Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von püroBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2005, 14:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@Marcus du schriebst:noch eines... wir werden keine menschen mehr in unser geschäft holen oder unterstützen die noch nicht mal in der lage sind ihre ziele zu definieren

Hätte man mich fallen lassen oder nicht weiter unterstützt, nur weil ich nicht in der Lage gewesen bin, meine Ziele zu definieren...........??
Wer weiss, was dann wäre..........
Wenn du jahrelang dich immer damit zufrieden gegeben hat, mit dem was du tust, was du bist und was du hast, dann hast du Probleme dir Ziele vorzustellen.
Was könnte sein, wenn..........?
Ich habe erst mal kapieren müssen, was möglich ist, dass ich mich verändern kann, und dass ich dadurch in der Lage bin familiär und auch finanziell was zu verändern.
Ich musste erst mal sehen, hey, die Produkte funktionieren ja wirklich und Geld kommt auch tatsächlich.
Der 2.te Punkt: Ich habe sehr viel gelesen. Früher dachte ich immer, ich habe keine Zeit dafür, irgentwann war es mir total wichtig.
Manch ein MLM Buch war reine Zeitverschwendung, aber immer wieder habe ich ein Buch dabei, da macht es "Klick".
So war es bei Erich Lejeune "Lebe ehrlich-werde reich".
Während dem Lesen, fing ich an meine Zielplanung zu machen.
Ich wusste auf einmal "was ich sicher nicht mehr wollte"
Ich habe kurz danach mein Worldteam gebaut, finanziell ist das kein Unterschied von den Prämien her zum Vertriebsleiter, allerdings ein Zeichen, dass das Geschäft wesentlich stabiler geworden ist.

Und mein Ziel habe ich noch nicht erreicht, aber ich bin auf dem Besten Wege, dass auch zu vollenden.

Deshalb Marcus, schaue ich mir die Leute an, aber sie bekommen von mir die Zeit, die sie benötigen.

Cool Sorry püro, so kann man abdriften. Hat ja nichts mehr mit Mailtausch zu tun.

lg babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Alexander Asselborn
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2005, 14:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Mark, ich gebe dir recht, dass man diesen Forum weiter empfehlen sollte, ich bin zwar neu hier, aber ich habe lange ein Forum dieser Art gesucht!
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Alexander AsselbornBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nicole Kreft

Roland Muntel

Marion Vosen

Lothar Weifenbach

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2005, 14:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab für dieses Thema einen eigen Thread angelegt, damit wir Erfahrungen und Meinungen über Mailtauscher hier gesammelt vorfinden.
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Men in BlackBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 püro

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2005, 15:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich habe mal eine idee um die Wirksam ket zu testen gibt es für dieses forum reflinks ?

wenn ja wo ?

dann werde ich einen neuen 2t nick erstellen und für dieses forum dort werben und dann wird man ja sehn in wie weit es funktioniert

Men in Black
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2005, 15:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zur Zeit gibt es keine Reflinks fürs Forum, obwohl diese Funktion angedacht war. Aber das Forum wächst auch so.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2005, 15:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

könnte man es denn auf eine andere Weise nachhalten ?
 Dietz-Grube
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 10/1/2005, 17:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Babsi.... vielen Dank für deine Anmerkung...

was wir eigentlich damit sagen möchten, wenn derjenige, der ein geschäft anfängt, seine ziele nicht definieren kann... kann er gerne wo anders hingehen... wir geben grundsätzlich jedem die möglichkeit und wir helfen wo wir nur irgendwie helfen können. sind ca. 12 stunden am tag erreichbar... nur wenn immer wieder die selben themen kommen und ich auch noch dumm angemacht werde von sogenannten networkern das der erste scheck aus der downline nur 100€ hoch war und sie ja wohl mit viel mehr gerechnet hätten....

bitte ich dich wirklich um verständnis...

wir haben nun schon einige telefonate geführt und ich glaube das du uns sehr gut einschätzen kannst.... nur das ist die erfahrung die wir gemacht haben.....

wenn ein partner seine ziele nicht schriftlich definieren kann.... sorry....

wünsche allen viel erfolg....

so long marcus
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Vertrieb von Nahrungsergänzungsmittel... michael_albert Wellnes und Nahrungsergänzung 0 1/12/2008, 21:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Greenpeace berichtet über Schokolade cara61 Fachwissen Ernährung, Gesundheit, Wellness 2 1/12/2008, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Habe eine Mail über eine neue Nachric... Men in Black Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 24/11/2008, 22:56 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Über 3.000 €Provision + Firmenwagen M... Iris Greimann Veranstaltungstermine 1 21/11/2008, 20:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Informationen und Fakten über LABEL j... LABELjeans-Team Veranstaltungstermine 0 17/11/2008, 23:14 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!