| Autor |
Nachricht |
Bierschlucker

|
|
Hi Leutz,
Nun hab ich ja eine Festnetzflat für Deutschland und wollte mal Freunde in Amerika anrufen. Da gibt es so ne Seite die da peterzahlt.de heisst und ne halbe Stunde ohne Ärger kostenlos telefonieren lässt.
Dengste
Da gibt man zwei Nummern ein, die eigene und die des zu erreichenden Teilnehmers. So schön so gut. Dann klingelt das Telefon bei dir und du musst dir anhören, dass jetzt ein paar Videos auf deinem Computer ablaufen. Nun klingelte das Phone tatsächlich in den USA allerdings kamen auf meinem Rechner keine VIDEOS an (Pech gehabt wegen Firewall). Nach nennen des Namens wurde die Verbindung mit der Ansage getrennt:
"Sie haben in ihrem Browser die Einstellungen verändert, die Verbindung wird unterbrochen!"
Weitere Versuche konnten keine Verbindungen mehr aufbauen...
Könnte es doch tatsächlich sein, dass der Peter nur dann kostenlos telefonieren lässt wenn er dafür umsonst deinen Computer anzapft? Er hats versucht, es ist ihm nicht gelungen!
Im Ernst, meine Firewall bröselt sowas wech, da gehts um fishing diese Seite versucht via IP ins System einzudringen...
VORSICHT BITTE NICHT VERSUCHEN
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
GreenGuy

|
|
Bei mir funktioniert Peter Zahlt ohne Probleme - noch nix bösartiges durchgekommen obwohl mein PC wie Fort Knox abgesichert ist - aber ein wenig muss man schon zulassen, wenn man was gratis haben will
Bist halt ein wenig paranoid - nimm besser Jajah oder Skype!
GG |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
degado

|
|
Hi Bierschlucker,
diese Seite kenne ich schon lange. Es funzt hervorragend, allerdings mußte Deine Sicherheitseinstellungen im Browser reduzieren und die nicht erwünschte Werbung auf dem Monitor akzeptieren. Die Unterbrechung nach 30 Minuten ist zwar störend, mußte halt neu anwählen.
Siehst Du beim telefonieren auf den Monitor? Ich nicht!
Ich kann diese Seite nur empfehlen, aber nicht für Sicherheitswütige.
http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/
lachende Grüße
detektiv |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi detektiv,
Ich bin durchgekommen, auch ohne nervige Teile, trotzdem ist Vorsicht geboten! Ich sag ja nicht dass das nicht funzt dennoch muss die FW via Port 136 offen sein was ich net gern mag denn da ist bei Windows alles offen, klar NetBIOS on, der Profi hat so was eh abgeschaltet, der Laie net...
Warum muss denn das sein? Ich find den Service OK aber trangsalieren lass ich mich auch nicht!
Funzen tut das schon, aber aufpassen muss man auch...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Greenguy (horn)...
Zitat: Bist halt ein wenig paranoid - nimm besser Jajah oder Skype!
Na klar
Helloween
Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
degado

|
|
Hi Bierschlucker,
sparen oder Sicherheitslücke, Du mußt Dich entscheiden.
Wenn auf dem PC nichts ist, warum dann Hochsecurity???
Der Mann bezahlt die Telefonkosten mit Werbeeinnahmen. Bisher klappt das und wir sollten hoffen, daß es noch so eine Weile bleíbt.
lachende Grüße
detektiv |
|
|
|
|
|
| |

|
 |
GreenGuy

|
|
Also - um die Diskussion zu beenden...
Mit www.freecall.com telefoniert man so gut wie in die ganze Welt ins Festnetz kostenlos in einwandfreier Qualität und ohne Werbung und Unterbrechung.
GG |
|
|
|
|
|
 |
   |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Greenguy,
lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,
lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,
lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,
dann schreiben...... |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Dirk Hering
Networker

|
|
| haha vielleicht einfach mal bezahlen f videos? oder? |
|
|
|
_________________ Gruß
Dirk Hering
...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de |
|
 |

|
 |
schelch

|
|
"Guten Tag...
folgendes Angebot:
(nur ernsthafte Personen)
pro Abschluss z. B. 2000,00€ verdienen...
KEIN GELD investieren/aber verdienen...
ein konkurrenzloses Produkt...
einen Businessplan... auf Wunsch "
Dirk, stell doch bitte paar Infos hier ein über dieses "konkurrenzlose Produkt", wäre sicher für viele von Interesse.
GG, nutzt Du freecall selbst? wäre für meinen CZ kontakt interessant. Was ist der Haken, bin des englischen nich mächtig genug, um es zu durchschauen.  |
|
|
|
_________________ Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.
Arthur Schopenhauer
http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit |
|
 |
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|