MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2006, 20:39  Titel: Schlecht ! Peter zahlt (oder auch nicht) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Nun hab ich ja eine Festnetzflat für Deutschland und wollte mal Freunde in Amerika anrufen. Da gibt es so ne Seite die da peterzahlt.de heisst und ne halbe Stunde ohne Ärger kostenlos telefonieren lässt.

Dengste Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Da gibt man zwei Nummern ein, die eigene und die des zu erreichenden Teilnehmers. So schön so gut. Dann klingelt das Telefon bei dir und du musst dir anhören, dass jetzt ein paar Videos auf deinem Computer ablaufen. Nun klingelte das Phone tatsächlich in den USA allerdings kamen auf meinem Rechner keine VIDEOS an (Pech gehabt wegen Firewall). Nach nennen des Namens wurde die Verbindung mit der Ansage getrennt:

"Sie haben in ihrem Browser die Einstellungen verändert, die Verbindung wird unterbrochen!"

Weitere Versuche konnten keine Verbindungen mehr aufbauen...

Könnte es doch tatsächlich sein, dass der Peter nur dann kostenlos telefonieren lässt wenn er dafür umsonst deinen Computer anzapft? Er hats versucht, es ist ihm nicht gelungen!

Im Ernst, meine Firewall bröselt sowas wech, da gehts um fishing diese Seite versucht via IP ins System einzudringen...

VORSICHT BITTE NICHT VERSUCHEN

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2006, 21:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei mir funktioniert Peter Zahlt ohne Probleme - noch nix bösartiges durchgekommen obwohl mein PC wie Fort Knox abgesichert ist - aber ein wenig muss man schon zulassen, wenn man was gratis haben will Laughing

Bist halt ein wenig paranoid - nimm besser Jajah oder Skype!

Cool
GG
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2006, 21:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bierschlucker,

diese Seite kenne ich schon lange. Es funzt hervorragend, allerdings mußte Deine Sicherheitseinstellungen im Browser reduzieren und die nicht erwünschte Werbung auf dem Monitor akzeptieren. Die Unterbrechung nach 30 Minuten ist zwar störend, mußte halt neu anwählen.
Siehst Du beim telefonieren auf den Monitor? Ich nicht! Very Happy Very Happy Very Happy

Ich kann diese Seite nur empfehlen, aber nicht für Sicherheitswütige. Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

http://www.peterzahlt.de/c2c-peterzahlt/

lachende Grüße
detektiv
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2006, 21:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi detektiv,

Ich bin durchgekommen, auch ohne nervige Teile, trotzdem ist Vorsicht geboten! Ich sag ja nicht dass das nicht funzt dennoch muss die FW via Port 136 offen sein was ich net gern mag denn da ist bei Windows alles offen, klar NetBIOS on, der Profi hat so was eh abgeschaltet, der Laie net...
Warum muss denn das sein? Ich find den Service OK aber trangsalieren lass ich mich auch nicht!

Funzen tut das schon, aber aufpassen muss man auch...

MfG Bierschlucker
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2006, 21:56  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Greenguy (horn)...

Zitat:
Bist halt ein wenig paranoid - nimm besser Jajah oder Skype!

Na klar Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Helloween

Bierschlucker
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Sven Ehlers

norbert-wagner

Monika Eisenhut

Brigitte Waschinski

degado

germany.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2006, 21:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Bierschlucker,

sparen oder Sicherheitslücke, Du mußt Dich entscheiden. Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Wenn auf dem PC nichts ist, warum dann Hochsecurity??? Shocked Shocked Shocked

Der Mann bezahlt die Telefonkosten mit Werbeeinnahmen. Bisher klappt das und wir sollten hoffen, daß es noch so eine Weile bleíbt. Very Happy Very Happy Very Happy

lachende Grüße
detektiv
   VerstecktPersönliche Gallerie von degadoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 GreenGuy

bhutan.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2006, 22:41  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also - um die Diskussion zu beenden...

Mit www.freecall.com telefoniert man so gut wie in die ganze Welt ins Festnetz kostenlos in einwandfreier Qualität und ohne Werbung und Unterbrechung.

Cool
GG
Krebs Geschlecht:Männlich Drache VerstecktPersönliche Gallerie von GreenGuyBenutzer-Profile anzeigen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 30/9/2006, 22:46  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Greenguy,

lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,
lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,
lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,lesen,

dann schreiben......
 Dirk Hering
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2006, 08:16  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haha vielleicht einfach mal bezahlen f videos? oder?

Dirk Hering

...so einfach kann Network sein!
Kennen Sie jemanden der Süsses mag? Bestimmt! http://www.schokoladenspass.de
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd VerstecktPersönliche Gallerie von Dirk HeringBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 schelch

germany.gif
BeitragVerfasst am: 1/10/2006, 13:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

"Guten Tag...

folgendes Angebot:

(nur ernsthafte Personen)

pro Abschluss z. B. 2000,00€ verdienen...
KEIN GELD investieren/aber verdienen...
ein konkurrenzloses Produkt...
einen Businessplan... auf Wunsch "

Dirk, stell doch bitte paar Infos hier ein über dieses "konkurrenzlose Produkt", wäre sicher für viele von Interesse. Smile

GG, nutzt Du freecall selbst? wäre für meinen CZ kontakt interessant. Was ist der Haken, bin des englischen nich mächtig genug, um es zu durchschauen. Embarassed

http://248.sd4y.de - mein Weg zum sorgenfreien Leben
http://ulrika.evisionteam.net - natürliche Reinheit
Zwillinge Geschlecht:Männlich Büffel VerstecktPersönliche Gallerie von schelchBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge PN geht nicht Karin Falltin Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 2 1/12/2008, 15:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Warum kann man auf manche Themen nich... Karin Falltin Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 4 29/11/2008, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Direktvertrieb wo nicht Umsatzabhängi... kitcat Ich hab' da mal 'ne Frage 7 28/11/2008, 20:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das wurde aber auch Zeit Elke Borchardt Werbeforum für MLM Angebote 0 28/11/2008, 16:44 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!