| Autor |
Nachricht |
Dietz-Grube
Networker

|
|
Hallo liebe Forengemeinde, Usern und Interessierte.
Einige von Ihnen haben uns persönlich, telefonisch oder auch sonst wie kennen gelernt. Nach der Vorstellung unserer Personen hatten wir einige sehr nette Kontakte hier im Forum und haben uns darüber gefreut.
Nun stellen wir, wie wir auch einer netten Dame gesten telefonisch mitteilten, mitlerweile von einigen BLA BLA Beiträgen abgestoßen werde uns hier weiter und intensiver einzubringen versuchen wir nun einmal einen erneuten Anlauf des Image und den Ruf etwas aufzupolieren.
Uns fällt immer mehr auf das alle eine Ausbildung, Fachwissen usw. Ihren Partnern angedeien lassen wollen.
Wie sollte das nach der Meinung der erfolgreichen Networker aussehen und mit welchen Tools haben Sie wirklich die besten Erfahrungen gemacht?
Wie bilden Sie wirklich Ihre Partner aus... was unternehmen Sie für Ihre Partner um Ihnen, die so oftmals riesen Verdienstmöglichkeiten, ein Stück näher zu bringen???
Um es einfach mal etwas abzukürzen, zumal wir nie die Menschen vieler und langer nichtssagender Sätze sind.... Network sollte ein Geschäft sein was sich nicht vom Bildungsstand, Religion, Hautfarbe oder dergleichen abhänig sein soll.... wie zeigen Sie also Ihren Partner eine vernümpftige und mögliche Duplikation auf???
Um eine rege beteiligung wird gebeten... am besten einmal von allen einen Beitrag.
Danke und liebe Grüße sowie Erfolg |
|
|
|
_________________ Ina Dietz-Grube
Wir liefern die Fakten zu Ihren Visionen
Zuletzt bearbeitet von Dietz-Grube am 13/1/2005, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
sirius

|
|
kann nur für internet-network sprechen:
dort wird noch alles mehr probiert, als mit system erreicht.
Die Tendenz geht dort eher zur professioneller Massenwerbung über Profiagenturen.
Denn es scheinen keine persönlichen Kontaktaufnahmen gewünscht zu sein. Schade eigentlich, denn die Technik würde es erlauben, mit skype.....
Hierzu wäre ein Training: wie bewege ich mich aktiv im Netz des Netzwerks richtig interessant.
Vielleicht findet sich ein SuccessCoach, der das mal aufgreift ???  |
|
|
|
_________________ beste Gruesse sirius |
|
 |
     |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Hallo ihr beiden,
zuerst suche ich (wir) die stärken des partners welche wir dann gemeinsam ausbauen.. Und ich bin fast immer erreichbar für den neuen partner. so das er am anfang nie alleine dasteht.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
Hallo und Danke für den Netten Einstieg hier.
ist es evtl. doch vorab erst einmal relevant eine Zielplanung mit den einzelnen Partnern zu machen. Seit dem wir unsere Partner auffordern sich Gedanken über Ihr leben zu machen hat es doch bei einigen klick gemacht.
Wir kontrollieren natürlich nicht ob sie sich mit Ihrer Arbeitsmappe auseinander setzen... merken es aber schnell.... es sind auch Partner dabei die auf Grung ihrer Erfahrung diese Hilfsmittel nicht brauchen.
Wollen wir mal realistisch sein. Network ist ein verdammt harter Job... oftmals kommen neue Partner die bis zu dem Tag Ihres Eintritts in ein Networkunternehmen [nan möge mir diesen Ausdruck verzeihen] befehlsempfänger waren und teilweise auch sind...
Diese Menschen in eine eigenständige und immer wiederkehrende Aktivität zu bringen ist für alle erstrebenswert.
Hohe Herdienstmöglichkeiten und dergleichen finden wir am Anfang für übertrieben.
Mal ne kleine Begebenheit... Hallo Hr. D-G, habe Interesse an FuturePure... meine Reaktion ... TOLL, was für Infos benötiggen Sie? Marketingplan ... ok... man übersendet den Marketingplan... aber nur die relevanten Zahlen mit Provisionen und Teamprovisionen bis zum Manager... ab da wird es bekanntlich doch unverständlich, zumal Networkneuiling....
Hr. DG .... Da fehlt doch noch etwas.... Manager und und und...
Meine Antwort... bitte erreichen Sie diese Position, ich kann ihnen aber auch gerne die Unternemesrichtlinien übersenden, da ersehen sie die weiteren Prov. Ansprüche.... er hat Sie dann bekommen... ein anruf erfolgte... bitte erklären Sie mir die Tiefenbonusstufen... meine Antwort... kann ich gerne machen... hätten Sie bitte mal 2 Tage Zeit... wei so longe dauert die Orgaleiter-Schulung... ne das ist mir dann doch so umständlich und schwierig... das lass ich dann doch lieber....
Anstatt das dieser Nette Mensch erst einmal sich mit dem erreichbaren beschäftigt geht er sofort in die Tiefe, ist überfordert und gibt auf bevor er begonnen hat...
So lolg
Marcus |
|
|
|
Wir liefern die Fakten zu Ihren Visionen |
|
 |

|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Hallo Marcus und Ina nicht zu vergessen,
stimmt viel zu viele machen zu grosse schritte! hab ich bei meinen nun mittlerweise grossen Kidds gesehen.(meine beim laufen lernen). Was ist passiert!? Sie sind immer wieder auf die nase gefallen und haben nach der Mama gerufen. Manchmal auch nach mir.
Als die beiden dann lernten und auch etwas auf mich zu hören , versuchten die beiden Mäuse das mit kleineren Schritten!!
Ergebniss: die laufen heute astrein.
Nicht anders versuche ich das neuen Partnern zu erklären, bei dem einem gehts und der andere will es nicht verstehen.
Für mich ist Network harte Arbeit und es macht mir spass anderen meine wenigen Weisheiten zu vermitteln.Nur entscheiden muss und soll der neue Partner alleine, er muß sagen ich will!! Aufschwatzen tu ich dem nichts.Ist der " NEUE" soweit zu sagen das ist mein Ding, bin ich mit 100% dabei und suche mit ihm die beste Möglichkeit was zu erreichen.Ich hoffe das ich mich verständlich ausgedrückt habe.
Gruß an 2 GUTE
Reiner |
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Reiner Marggraff am 11/1/2005, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
Hallo Reiner
... meine frau heißt ina....
die wird sinke sauer wenn die das ließt.....
Zitat: 6 Dietz-Grube 43 Heute um 14:07
Dietz-Grube Letzten Beitrag anzeigen
dies als nachtrag... bischen schwache beteiligung!!!
Wir gehen davon aus das dies ein Tehma ist was uns alle angeht... oder??????? |
|
|
|
|
 |

|
 |
Dietz-Grube
Networker

|
|
@ all
leider sind hier nicht viele tools aufgekommen... wolle da doch einige einen vorteil für sich alleine nutzen??? [soll etwas provozieren]
@ reiner
sehe ich genauso... wichtig ist für mich das der neue partner sich mit den produkten die er empfehlen möchte auskennt... seine erfahrungen mal nierderschreibt um sich so mit dem was er entdeckt hat und für IHN in seinen worten einmal wieder gibt.
danach versuchem wir dem Partner mögliche wege aufzuzeigen... er hat die Wahl... bischen eingenumsatz / orgaaufbau ... oder beides...
danach besprechen wir ein ziel... bei dem wir ihm helfen dieses zu erreichen.... bewegen muß er sich aber selber...
will er veranstaltungen geben unterstützen wir ihn und helfen ihm ... aber nur noch bis zu einem gewissen punkt... schließlich will er eine führungskraft werden oder einfach, wie schon gesagt produkte empfehlen...
klar ist nur ein weg von vielen...
so long
marcus |
|
|
|
|
 |

|
 |
Frederic Specht
Networker

|
|
Hallo Marcus,
habe vor einigen Tagen im Segiun-Bereich begonnen ein Training aufzubauen.
In dieser Form, schriftlich, habe ich bisher keine Erfahrung und so sehe ich dieses sozusagen als "virtuelles Experiment".
Dennoch glaube ich, daß das was ich bisher geschrieben habe, zu dem was Du hier schreibst sehr gut dazu paßt.
Hier nochmals der link zu meinen Gedanken:
Segiun-Training-Center
LG
Frederic |
|
|
|
_________________ Go XanGo - Go MyMangosTeam
NEW! http://www.mymangosteam.com NEW!
http://www.kissyourboss.de
Tel:+49 (0) 711 3415852 |
|
 |

|
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|