| Autor |
Nachricht |
Wilma

|
|
Hallo @,
mich hat heute eine Freundin angerufen ob ich mit nach München komme,
da wird ein Network vorgestellt das sich Happy Network nennt.
Ich habe ihr abgesagt, da ich mich für Omega entschieden habe und nichts neues Anfangen möchte.
Sie meinte daraufhin dass man da nichts kaufen oder verkaufen müsste, aber " nur " 3 Leute bringen müßte.
Aus reiner Neugierde fahre ich jetzt doch mit und schaue es mir an, kennt einer von Euch es schon ?
LG
hexe |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Wilma |
|
 |
      |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
echo

|
|
Hallo hexe,
wie lautet den die url?
Hab unter Happy Network nur was italienisches gefunden
Gruß
Heico |
|
|
|
_________________ BOLERO www.saft-quelle.de - geschmackvoll, leicht und profitabel.
www.boil1000.de - BALLISTOL FÜR 1000 ZWECKE - Mit Abstand die bessere Lösung! |
|
 |
     |
 |
xxx

|
|
hexe hat folgendes geschrieben: Hallo @,
mich hat heute eine Freundin angerufen ob ich mit nach München komme,
da wird ein Network vorgestellt das sich Happy Network nennt.
Ich habe ihr abgesagt, da ich mich für Omega entschieden habe und nichts neues Anfangen möchte.
Sie meinte daraufhin dass man da nichts kaufen oder verkaufen müsste, aber " nur " 3 Leute bringen müßte.
Aus reiner Neugierde fahre ich jetzt doch mit und schaue es mir an, kennt einer von Euch es schon ?
LG
hexe
Hi hexe,
also schon bei dieser Aussage "muss nichts kaufen oder verkaufen" musst nur 3 Leute mitbringen, klingeln bei mir alle Alarmglocken!!!! |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Marion Hempfing

|
|
Zitat: nichts kaufen oder verkaufen müsste, aber " nur " 3 Leute bringen müßte
Wenn einerseits Geld fließt, andererseits aber weder Waren noch Dienstleistungen umgesetzt werden, dann heißt das im Klartext: Das Geld, was einer bekommt, hat ein anderer nicht mehr - weil Geld ja nicht aus sich selbst heraus entsteht - aber der andere hat mangles Ware oder Dienstleistung keinen reellen Gegenwert für sein Geld.
Jetzt kannst du dir ganz einfach überlegen, ob das für dich interessant sein und ob es überhaupt auf Dauer funktionieren könnte.
Von Anstand und Moral mal gar nicht zu reden... |
|
|
|
_________________ Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser.
(Konfuzius) |
|
 |

|
 |
nabilis

|
|
Das: http://www.happy-network.info/website/clubstatuten.php sollte doch reichen, oder?
2.Clubbeitrag
Der Beitrag für die gültige (aktive) Mitgliedschaft beträgt Euro 50.- pro Kalendermonat. Der letzte Buchungstag bei Happy-Network für den laufenden Beitragsmonat ist der 20. dieses Monates. Bis zu diesem Termin muss der Beitrag auf dem Konto von HN gutgeschrieben sein, um den Aktivstatus für den laufenden Monat zu erhalten. |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Wilma

|
|
danke nabilis für Deine Recherche,
wenn das wirklich das ist, habe ich kein Bedarf da mit zufahren
ich wollte ja eh nur aus reiner Neugierde mit und nicht was neues anfangen, bin jetzt aber schon entäuscht wo meine Freundin mich da mit schleppen wollte, auch wenn sie sagte dass sie keine Ahnung hat um was es denn da geht .
LG
hexe |
|
|
|
_________________ Liebe Grüße
Wilma |
|
 |
      |
 |
Hajo

|
|
Was immer Gültigkeit hat, hat (natürlich) auch hier Gültigkeit:
Wenn eine Firma keinen Namen hat und man auch nicht weiß, worum es geht: wie soll das SERIÖS sein und wie soll da VERTRAUEN entstehen und aufgebaut werden?
Und wenn man eine Stufe (Richtung zukünftiger Downline) weiterdenkt: Wie soll man das SERIÖS duplizieren?
Liebe Hexe, bleib´Deiner Heimat treu
HaJo Walter |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Yvonne
Gast
|
|
Hi Nabilis,
weißt Du zufällig auch, was man an Clubleistungen überhaupt bekommt? Also 50 €/Monat, aber wofür?
Lieben Gruß
Yvonne |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
nabilis

|
|
Yvonne hat folgendes geschrieben: Hi Nabilis,
weißt Du zufällig auch, was man an Clubleistungen überhaupt bekommt? Also 50 €/Monat, aber wofür?
Lieben Gruß
 Yvonne
Theoretisch:
P A R T N E R S C H A F T E N
finden Mitglieder von Happy-Network, dem ersten europäischen Club seiner Art, auf vielfältige Weise. Hier treffen Verbraucherinteressen auf Hersteller, Handel und Dienstleister.
* Ausnahmekonditionen und kostenlose Extras ausschließlich für Mitglieder
* Sonderangebote im Bereich Reise und Freizeit
* Kostenloses Training für aktuelle Erwerbsmöglichkeiten
* Jobangebote aus dem Netzwerk der Mitglieder
* Vermittlung von hausgebundenen Tätigkeiten
* Incentive für PKW-Gestellung ( BMW, Mercedes, Audi ) bei Aktivitäten im Bereich der clubeigenen Mitgliederpromotion
* Vergütungssystem über separate internationale VISA-Karte ohne Bank- und Schufa Auskunft
Zur Zeit erhalten Sie für Einkäufe bei unseren Werbepartnern zwischen 5 und 40 % Rabatt pro Einkauf.
Praktisch so gut wie nix:
http://www.baluxx.de/index2.php
Oder auf den alten Seite gleich garnix
http://www.happy-network.info/website/partnershops.php?PLZ=7
PLZ kann man nach Belieben austauschen... |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Martin Klauder

|
|
Einfach eine Geldbesorgungsmaschiene.
NEU dass dafür jetzt monatlich 50 EU verlangt werden.
Üblichweise sind derartige Angebote KOSTENLOS direkt überall im Internet zu finden.
Schließlich gibt es auf jeder Plattformen manigfaltige Angebote wo man auch später noch bequem Geld sein loswerden kann.
Sofern man es denn wünscht.
Gruss Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts ist einfacher |
|
|
     |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|