MLM Infos & News Community Foren-Übersicht MLMPortal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 shorty

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2006, 14:14  Titel:  Club-mlm Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine kurze Einleitung zu club-mlm.de:
club-mlm.de ist eine Plattform für alle, die im Vertrieb, insbesondere im MLM tätig sind. club-mlm.de bietet Ihnen - neben berauschenden Empfehlungsprämien - jede Menge Hilfe und Unterstützung für Ihre tägliche Arbeit! Wir unterstützen Sie mit jeder Menge Workshops, Seminaren, Formularen, Leitfäden, Tools, Texten, Foren, einem Livesupport und vielem mehr! Lassen Sie sich überraschen! Ab November geben wir sogar ein eigenes Clubmagazin heraus - für Clubmitglieder natürlich im Beitrag enthalten!

http://www.werde-networker.de

LG
Andrea
Fische Geschlecht:Weiblich Drache OfflinePersönliche Gallerie von shortyBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2006, 14:30  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andrea,

Ja der Christian Möller ist mal wieder am Geldsammeln, mit der Förderung hats ja net geklappt, jetzt versucht mans mal mit nem Club...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Marion Hempfing

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2006, 14:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na immerhin - kreativ ist er.
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2006, 14:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ach, das weiß andrea2902 doch ganz genau und den strukki kennt sie ebenfalls bestens Wink
 norbert
Z.Z. verboten
User gesperrt

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2006, 15:30  Titel:  Re: Verkappte Förderer ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Erinnert irgendwie etwas an Netgeneration.
Zwillinge Geschlecht:Männlich Hund VerstecktPersönliche Gallerie von norbertBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Markus Busche

Petra Engelbertz

Nina köhn

Verena Trautmann

Account gesperrt2
Warnungen : 1

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2006, 17:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Andrea,
warum haste dich denn nun hier neu Angemeldet ?

Ich gehe mal nicht davon aus das die aktuelle Tätigkeit vom Christian Möller mit seinem Anwalt abgestimmt ist. Es ist auch zu bedenken das ja noch etliche Zahlungen aus Zeiten der MLM – Förderung ausstehen. Da hilft auch keine korrigierte Abrechnung wonach keiner mehr Anspruch haben soll.

Mal schauen was die Anwaltschaft der geschädigten Parteien Diesbezüglich noch unternehmen wird.

MfG
Timo80
 Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Gallerie von Account gesperrt2Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 mail@strukki.com

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2006, 21:05  Titel:  club-mlm Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen und "AUA", das ist ja garnicht nett!

Warum wird mir eigentlich so Böses unterstellt? Ich glaube ich bin der erste mlm-Unternehmer, der offen über das Versagen gesprochen hat und niemanden hingehalten! Aber seis drum!

Ich finde aber, Ihr solltet club-mlm eine echte Chance geben, denn die Idee ist einfach genial und für jeden Networker ein Gewinn!

Und wohin kann sich denn der Networker, gerade der Anfänger, hinwenden? An ein Forum? An seine Upline? Klar, aber er muss schon aufpassen ,dass er nicht mit Werbung zugemüllt wird oder seine Upline auch ein guter Sponsor ist. Wirklich unabhängige, kompetente und produktneutrale Hilfe kriegste fast nirgends!!!

Und mal über eins nachdenken:
1. club-mlm könnt Ihr jedem Networker anbieten! Egal, wo er sonst tätig ist! Völlig konkurrenzlos!
2. Jedes Mitglied erhält echte Leistungen und echten Mehrwert, den man im täglichen Geschäft wieder zu Geld machen kann!

Und übrigens: Klar will ich Geld verdienen? Ihr nicht?
Aber ich stelle mich meiner Verantwortung und biete als Unternehmer echte Chancen an! Ist es da verwerflich, wenn man mal scheitert und trotzdem weitermarschiert?

Alle Infos auf www.club-mlm.de
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von mail@strukki.comBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2006, 21:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Möller,

bitte verzeihen Sie mir diese direkte Frage, aber:

Wenn Sie gerade selbst ein MLM-Unternehmen in den Sand gesetzt haben - und das lt. Ihren Angaben u.a. auf Grund Ihrer Gutgläubigkeit - wie wollen Sie denn anderen Networkern mit Ihrem Club Ratschläge für deren Erfolg geben?

Nach dem Motto "Aus Fehlern lernen"?

Das wäre mir zu wenig.

Über die Qualität Ihres Angebotes erfährt man bisher nichts.

Ein wenig Aufklärung wäre nett.

Mit besten Wünschen
Beach-Paul
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 mail@strukki.com

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2006, 21:23  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich stelle mich allen Fragen und habe das immer getan! Auch unangenehmen Fragen!

Aber bitte: Fangt an, club-mlm niederzumachen! Das wird unmöglich, denn club-mlm ist absolut clean!

Das einzige Argument, was bleiben wird gegen club-mlm, wird sein: Die Leistungen brauche ich ja nicht, ich weiß und kann ja alles! Und für nen Zehner rauche ich lieber 2 Schachteln mehr im Monat! *hüstel*
Jungfrau Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von mail@strukki.comBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-NameMSN MessengerICQ-Nummer
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 3/10/2006, 21:28  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Möller,

das ist ein Mißverständnis.

Ich habe um Aufklärung gebeten.

Welche Personen sind für Ihre Services verantwortlich und welche Referenzen weisen Ihnen diese vor?

Mit besten Wünschen
Beach-Paul
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Worldwide Loan Club bringt Ihren Cash... easywin Neue MLM Unternehmen vorstellen 26 4/9/2008, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hetzges Premium Club hetzge Tausch und Paid Systeme für Emails 0 10/7/2008, 15:48 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Der Club steigt ab.... Erika Off Topic - Sonstiges 8 17/5/2008, 17:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Prelaunch Education Club Tiger Unternehmen in der Pre-Launch-Phase 0 1/3/2008, 23:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Future Investmet Club Mozart Sonstige Möglichkeiten um Geld zu verdienen 2 5/2/2008, 03:19 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde