MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Heinz0509
Warnungen : 1

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 09:57  Titel:  MLM - Traum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Sehr geehrter Networker,

Da wir uns in der Startphase der europaweiten Einführung eines wirklich fantastischen Produktes befinden, suche ich MLM –Profis die eine Chance zu erkennen und zu nutzen wissen.

Bitte investieren Sie 5 – 10 Minuten. Es wird Ihr Leben verändern.

Um Ihnen einen ersten Eindruck zu vermitteln, habe ich zwei Pdf-Dateien angehängt. Darüber hinaus können Sie sich auf unserer Homepage über Produktdetails, Verdienstmöglichkeiten, etc.. informieren.

Wichtig:

Für bestehende Vertriebsstrukturen ist dieses Produkt aufgrund seiner Kombinierbarkeit mit nahezu allen Dienstleistungen und Produkten die im MLM vertrieben werden, von großem Interesse.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mich telefonisch oder per Mail kontaktieren würden und wir den Traum eines perfekten MLM gemeinsam mit Leben erfüllen könnten:

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Fellerer

Web: www.4415.x-he-business.com
Email: Heinz.Fellerer@t-online.de
Tel. : +49 - 7023 – 74 31 50
   OfflinePersönliche Gallerie von Heinz0509Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

flyer-x-he-fellerer.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  flyer-x-he-fellerer.pdf
 Dateigröße:  247.8 KB
 Heruntergeladen:  79 mal
MLM-Traum.pdf
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  MLM-Traum.pdf
 Dateigröße:  32.86 KB
 Heruntergeladen:  60 mal

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 10:52  Titel:  Re: MLM - Traum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Diese beiden Flyer haben sicher schon einige Forenmitglieder per SPAM von Ihnen erhalten - ich gleich 2x im Abstand von 2 Tagen und das 2.x nachdem ich Sie um Unterlassung gebeten hatte.

In Ihrem SPAM bezogen Sie sich auf dieses Forum

Zitat:
...
Ich bin im MLM-Portal auf Sie aufmerksam geworden.

Da wir uns in der Startphase der europaweiten Einführung eines wirklich
fantastischen Produktes befinden, suche ich MLM –Profis die eine Chance zu erkennen und zu nutzen wissen.

Bitte investieren Sie 5 – 10 Minuten. Es wird Ihr Leben verändern.
...

In den Betreff "kein Spam" zu schreiben, ändert nichts daran, dass es dennoch SPAM ist!
 Hajo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 12:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dem kann ich nur zustimmen. Auch ich habe es schon 2mal erhalten.
Doch davon wird das Produkt nicht standhafter Wink

HaJo Walter
*** Partnerschaft, die Partner schafft ***
Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von HajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Heinz0509

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 12:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ICh möchte mich hiermit ausdrücklich Für die "Belästigung" Entshchuldigen.

Ich bin davon ausgegangen, dass amn seine E-Mail in ein solches Portal schreibt, weil man mit angeboten kontaktiert werden will. Ein Spam definiere ich anders. Aber wie gesagt das 2te mail war natürlich ein Fehler, der nicht passieren sollte aber manchaml übersieht man in der EDV einfach was. War auf jeden Fall keine Absicht.

Sorry und viek Erfolg
   OfflinePersönliche Gallerie von Heinz0509Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 13:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Heinz,

Zitat:
Ich bin davon ausgegangen, dass amn seine E-Mail in ein solches Portal schreibt, weil man mit angeboten kontaktiert werden will.

Jetzt überlege mal wie viel Leutz hier angemeldet sind und wie viele hier mitlesen. Würde jeder so denken wie du, würde täglich der Briefkasten überlaufen. SPAM ist SPAM und bleibt SPAM!! Selbstverstänlich kannst du hier dein NW vorstellen, die interessierten Leute können sich ja dann BEI DIR melden! Die Forumsmitglieder jedoch mit SPAM-Mails zu bombadieren finde ich absolut unseriös! Das du dich ausdrücklich nur für die 2te Mail entschuldigst beweisst deine Unverfrohrenheit weiterhin auch über andere Foren Menschen mit deinen SPAM-Mails zu überfluten.

Absolut unverständliche Grüsse

Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Martin E. Nagel

Michael Bachhuber

Tobias Mühle

Katarina Hantzidou

babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 13:32  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Ich bin davon ausgegangen, dass amn seine E-Mail in ein solches Portal schreibt, weil man mit angeboten kontaktiert werden will.

Dürfen wir jetzt alle ein "Angebot" nach Ihnen schicken, Herr Fellerer. Sie haben auch Ihre Email hier hinterlegt.
Wäre doch mal ein Spass.........3.......2.....1........jetzt.........nein keine Sorge, wir hinterlegen unsere Information hier im Forum, und jeder kann frei wählen, welche er sich ansehen möchte und welche nicht.

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Heinz0509

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 13:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wenn man sich eimal die Mitgliederliste ansieht, stellt man fest, dass nur sehr wenige aktuell das Forum nutzen und die überwältigende Mehrzahl sich "lediglich" eingeschrieben haben.

Denkst du dass diese Personen auch nicht kontaktiert werden wollen?

Ich stehe einfach auf dem Standpunkt, dass man in einem solchen Portal teilnimmt um Kontakte zu schliessen.

Natürlich ist es nicht OK Leute mit Mails zu zu müllen, wenn Sie dies nicht wollen. Dass einige zwei Mails bekommen haben lag an einem EDV-Fehler und hierfür entschuldige ich mich wirklich.

Ich bitte noch darum mir eine Frage zu beantworten:

Wenn niemand hier per Mail kontaktiert werden möchte, wieso trägt er dann seine Mailadresse ein. Das ist doch optional, also worin liegt der Grund eine _mail-adresse ein zu tragen?????

Auf die Antwort bin ich gespannt.

Hochachtungsvoll

Heinz Fellerer

P.S. ersntgemeinte Mails, die ein Angebot darstellen und nicht einfach nur Werbung darf mir jeder gerne zuschicken, ich bin ja nicht zum chatten hier sondern um MLM lern ein tolles Angebot zu machen
 Beach-Paul

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 13:44  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Heinz,

wenn Sie kooperativ sind, ziehen Sie die Grenze für sich einfach folgendermaßen:

E-Mails, die Sie individuell verfassen, sind erlaubt.

Hingegen stellen E-Mails, die Sie komplett oder in Bausteinen gleichlautend an mehrere Empfänger versenden, Spam dar.

Mal so als ungefähre Richtschnur.

Sie können natürlich auch allen 3000 Usern hier eine Individuell getippte Mail schicken.

Wenn Sie damit fertig sind, lade ich Sie zum gemeinsamen Ostereiersuchen ein; das dürfte dann ungefähr so die Zeit sein.

Nix für ungut
Beach-Paul
   OfflinePersönliche Gallerie von Beach-PaulBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 13:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wofür man seine Email hinterlegt?

Für den Fall, dass ich ein Angebot im Forum lese und mich dann melde: Hallo Herr/Frau sowieso, Ihr Angebot scheint interessant, bitte schicken Sie mir ein Mail mit näheren Informationen darüber.

Ansonsten keine weiteren Diskussionen dazu. Lesen Sie die Forenregeln!

babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 14:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Beach-Paul hat folgendes geschrieben:
wenn Sie kooperativ sind, ziehen Sie die Grenze für sich einfach folgendermaßen:

E-Mails, die Sie individuell verfassen, sind erlaubt.

Ist so nicht richtig. JEGLICHE unverlangte Werbemail ist Spam und verstösst gegen das UWG. Individuelle Mails ohne Werbeinhalt sind natürlich erlaubt, mit Werbung beginnt Spam, es sei denn, es liegt eine Einwilligung des Empfängers vor, die der Absender nachweisen können sollte:.
http://mlm-network.biz/forum/viewtopic.php?t=6

Zitat:
Sie können natürlich auch allen 3000 Usern hier eine Individuell getippte Mail schicken.

Er kann jedem einen Brief schicken, aber unverlangt keine eMail.

Unverlangt versandte Mails mit Werbeinhalt stellen eine unzumutbare Belästigung im Sinne des §§ 7 UWG dar, die einen Unterlassungsanspruch begründet, der ggf. auch auf rechtlichem Weg durchgesetzt werden kann, was den Spammer viel Geld kosten kann...
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Der Traum eines jeden Networkers. SEBASTIAN MARCINKOWSKI Werbeforum für MLM Angebote 0 1/12/2007, 23:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein amerikanischer Traum Biene Lustiges und Besinnliches 7 12/11/2007, 19:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Traum eines jeden Networkers: von... Nr1-Team.de Werbeforum für MLM Angebote 0 18/8/2007, 11:12 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich