MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 florip

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 12:09  Titel:  First - Net 24 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,
ich wollte mich mal über First Net 24 erkundigen.
Hab heute auf eine Stellen anzeige geanwortet.
Da wurde mir dieses Unternehmen vorgeschlagen. Sie meinte für weitere informationen soll ich mich dort anmelden. Dies ist ja aber glaub ich nicht üblich das ich mich dort gleich anmelden muss um weitere informationen zu erhalten.
Aus diesem grund wollte ich mich vorher darüber schlau machen was First Net überhaupt bezweckt, bevor ich mich dort anmelde und dann gleich irgend welche verpflichtungen eingehe.

Vielen Dank Question
Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von floripBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 12:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Florian,

Könntest du uns bitte etwas mehr Informationen geben (Tel Nummer, Adresse, Branche, Webseite etc.). Es gab mal ne First Net Finance LTD. die aber schon seit 2004 Pleite ist. War ne riesen Betrugssache. Was Neueres konnte ich leider nicht finden.

http://www.bafin.de/faq/first_net.htm

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 florip

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 12:43  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klar.
Die Homepage:
http://www.fn24-network.de/index.php?refid=100066
Löwe Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von floripBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo Messenger
 nabilis

egypt.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 12:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NEWAYS versucht auf diese Weise, Partner zu rekrutieren:
Auf Druck von firstnet24 musste dieser Beitrag editiert werden.

Belegbar ist, das der in dem Infoschreiben 2 (dieses Schreiben erhält jeder, der sich über die firstnet24 Seiten ohne weitere Verpflichtung oder Unterzeichnung jeglicher AGB registriert) enthaltene Link:
firstnet24 hat folgendes geschrieben:
Das Produktsortiment können Sie unter: http://www.pionier-team.net/ einsehen.

zu Angeboten von Neways führt.

Getestet und überprüft am 23.10.2006 mod 0815
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 13:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Florian,

Hier ist mehr als absolute Vorsicht geboten! Die oben benannte Company residierte nämlich unter genau der selben Adresse wie die jetzt neue First Net 24 LTD!

Zitat:
Niemand hat bis jetzt herausgefunden, daß es in England eine "First Net Bank Ltd." gibt. Die Daten:Company No 04790152, Unit 5 Jupiter House, Calleva Park, Aldermaston/Reading, Berkshire RG7 8NN. Die Adresse ist ein Office-Provider, ein Anruf dort ergab, daß die eigentlich nichts wissen.

Einzig die angebliche Registriernummer ist anders!

Was damals abgelaufen ist kannst du HIER lesen. Da ich in diesem Fall nicht an Zufälle glaube und eine 180er Nummer angegeben ist scheint man hier eine erneute Abzocke aufbauen zu wollen...

MfG Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Dagmar Semet-Kreuz

Heli Ditterich

Roland Muntel

Stefanie Kosicki

florip

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 13:06  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na super. Wiedermal so eine sch....
Hätte ich mir auch gleich denken können.
Ist dies Seriös ?
 florip

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 13:09  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt ja sehr interessant.
Jetzt dachte ich es währe mal was anständiges.
Ich glaube die such geht weiter
 Hajo

germany.gif
BeitragVerfasst am: 4/10/2006, 15:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Lieber Florip,

in diesem Forum findest Du die verschiedensten Networks - von Parfum über Nahrungsergänzung bis zum Katalog-Geschäft. Je nachdem, was Dir liegt, wirst Du doch HIERUNTER das richtige finden!

Viel Erfolg wünscht Dir
HaJo
*** Partnerschaft, die Partner schafft ***
Löwe Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Gallerie von HajoBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde