| Autor |
Nachricht |
florip

|
|
Hallo,
ich wollte mich mal über First Net 24 erkundigen.
Hab heute auf eine Stellen anzeige geanwortet.
Da wurde mir dieses Unternehmen vorgeschlagen. Sie meinte für weitere informationen soll ich mich dort anmelden. Dies ist ja aber glaub ich nicht üblich das ich mich dort gleich anmelden muss um weitere informationen zu erhalten.
Aus diesem grund wollte ich mich vorher darüber schlau machen was First Net überhaupt bezweckt, bevor ich mich dort anmelde und dann gleich irgend welche verpflichtungen eingehe.
Vielen Dank  |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Florian,
Könntest du uns bitte etwas mehr Informationen geben (Tel Nummer, Adresse, Branche, Webseite etc.). Es gab mal ne First Net Finance LTD. die aber schon seit 2004 Pleite ist. War ne riesen Betrugssache. Was Neueres konnte ich leider nicht finden.
http://www.bafin.de/faq/first_net.htm
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
florip

|
|
 |
       |
 |
nabilis

|
|
NEWAYS versucht auf diese Weise, Partner zu rekrutieren:
Auf Druck von firstnet24 musste dieser Beitrag editiert werden.
Belegbar ist, das der in dem Infoschreiben 2 (dieses Schreiben erhält jeder, der sich über die firstnet24 Seiten ohne weitere Verpflichtung oder Unterzeichnung jeglicher AGB registriert) enthaltene Link:
firstnet24 hat folgendes geschrieben:
zu Angeboten von Neways führt.
Getestet und überprüft am 23.10.2006 mod 0815 |
|
|
|
_________________ Instruction on a child´s Superman costume: Wearing of this garment does not enable you to fly.
(That´s right, destroy a universal childhood belief) |
|
|
    |
 |
Bierschlucker

|
|
Hi Florian,
Hier ist mehr als absolute Vorsicht geboten! Die oben benannte Company residierte nämlich unter genau der selben Adresse wie die jetzt neue First Net 24 LTD!
Zitat: Niemand hat bis jetzt herausgefunden, daß es in England eine "First Net Bank Ltd." gibt. Die Daten:Company No 04790152, Unit 5 Jupiter House, Calleva Park, Aldermaston/Reading, Berkshire RG7 8NN. Die Adresse ist ein Office-Provider, ein Anruf dort ergab, daß die eigentlich nichts wissen.
Einzig die angebliche Registriernummer ist anders!
Was damals abgelaufen ist kannst du HIER lesen. Da ich in diesem Fall nicht an Zufälle glaube und eine 180er Nummer angegeben ist scheint man hier eine erneute Abzocke aufbauen zu wollen...
MfG Bierschlucker |
|
|
|
|
|
| |
   |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
florip

|
|
Na super. Wiedermal so eine sch....
Hätte ich mir auch gleich denken können.
Ist dies Seriös ? |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
florip

|
|
Klingt ja sehr interessant.
Jetzt dachte ich es währe mal was anständiges.
Ich glaube die such geht weiter |
|
|
|
|
|
 |
       |
 |
Hajo

|
|
Lieber Florip,
in diesem Forum findest Du die verschiedensten Networks - von Parfum über Nahrungsergänzung bis zum Katalog-Geschäft. Je nachdem, was Dir liegt, wirst Du doch HIERUNTER das richtige finden!
Viel Erfolg wünscht Dir
HaJo
*** Partnerschaft, die Partner schafft *** |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
|