MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Mehr-Besucher.eu

belgium.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2006, 11:36  Titel: Grossartig ! Pagerank 4 Linktausch Angebot Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

ich verwalte noch eine Seite mit Pagerank 4: www.TRANSGLOBE.de. Die Firma ist inaktiv und ich betreue nur das Portal.

Den Linktausch biete ich "über Eck" an, das heißt Euer Link erscheint 2 mal auf der www.transglobe.de/index.php Seite, einmal im Titel und einmal im Kontext. Im Kontext bedeutet, dass Ihr einen kleinen Text schreiben könnt der dem Link eine höhere Wertigkeit verleiht.

Schaut mal auf die Meta-Tags, und auf den Title-Tag von transglobe.de, wie ihr seht ist die Seitenoptimierung bereits in Richtung Geld verdienen erfolgt, so dass sich dies auch sehr gut für einen Kontext-Link im MLM eignet.

Jetzt der Haken:
Ich biete natürlich keinen PR4 link ohne Gegenleistung. Um den Tausch einzugehen müsst Ihr mindestens eine PR3 Seite mit einem Link auf www.Mehr-Besucher.eu versehen. Die Tasache das der Linktausch "über Eck" passiert, Ihr also nicht einen direkten Backlink habt, erhöht den Wert noch einmal.

Noch ein Detail. Die Seite transglobe.de hat immer noch einige hundert Besucher pro Tag, von denen sicherlich einige die Google-Toolbar nutzen. So oder so wird die Seite häufig von den SE gescannt. Der Link dürfte sich also relativ kurzfristig positiv für Euer Ranking auswirken.

Wer nun eine mindestens PR3 Seite betreibt und Spaß daran hätte den Tausch mitzumachen, der kann mich über meine Homepage erreichen.

Noch was.

Wem SEO, Pagerank, Backlink usw. alles nichts sagt und trotzdem eine PR3 Seite hat, dem sei zu seinem Gück gratuliert. Aber vermutlich hat dann die Seite noch ein gewaltiges Potential. Auf jeden Fall empfehle ich mein SEO-Blog, da ich hier ab jetzt Regelmäßig (kostenlose) SEO-Tipps reinsetzen werde:

Image

Ich habe lange überlegt ob dieses Posting in diesem Forum richtig ist, oder ob das Werbeforum für Internet-Angebote richtiger wäre. Letztendlich habe ich mich für dieses Forum entschieden, weil einige wichtige Gründe dafür sprechen:

* Auch wenn das Angebot zum Linktausch für jemanden nicht interessant ist, so ist das dahinterliegende Prinzip des Dreiecktauschs doch mal eine Überlegung wert.
* Vielleicht kann mann ja in diesem Forum weitere Linkpartnerschaften in dieser Art aufbauen (A verlink B, B verlinkt C, C verlinkt A)
* Eine Methode zur fairen und letztendlich kostenlosen Verbesserung des Pageranks ist doch irgendwie für jeden Webseiten-Betreiber interessant.

Bis dann
Dieter Brandenburger
Mehr-Besucher.eu
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Mehr-Besucher.euBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 5/10/2006, 13:02  Titel: Grossartig ! Re: Pagerank 4 Linktausch Angebot Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mehr-Besucher.eu hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich verwalte noch eine Seite mit Pagerank 4: www.TRANSGLOBE.de. Die Firma ist inaktiv und ich betreue nur das Portal.

Finde dort nur PR3
 Mehr-Besucher.eu

belgium.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2006, 13:36  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

innerhalb des Webs gibt es PR 3 Seiten, aber eine direkte Anfrage bei Google liefert PR 4.

Hier ist der Link:

http://www.google.com/search?client=navclient-auto&ch=6485123511&ie=UTF-8&oe=UTF-8&features=Rank&q=info:http%3A%2F%2Fwww.transglobe.de

Bis dann
Dieter Brandenburger
Wassermann Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Gallerie von Mehr-Besucher.euBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Mehr-Besucher.eu

belgium.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2006, 20:49  Titel:  Tja jetzt hab ich aber gestaunt... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zum Thema Pagerank 3 oder 4 gibt's noch einen Nachtrag:

Durch zufall habe ich eben statt mit Firefox mit IE die Seite angesteuert und meinen Augen nicht getraut. Da stand Tasächlich Pagerank 3 !!!

Ich habe dann sofort den Link aus dem vorherigen Posting auch mit dem Explorer versucht und bekam aber die Antwort 4 von google.

Ich bin dann mit dem Explorer auf http://www.boost-my-pr.com/ gesurft und habe dort Link Goggle Backlinks - mit PageRank™ Anzeige angeklickt und www.transglobe.de eingegeben. Danach auf Check Domain.

Hier ist das Ergbnis:

Anzahl Links: 45
PR 0: 24
PR 2: 18
PR 3: 2
PR 4: 1

# Website PR
1 http://www.transglobe.de/ PR 4

Ich weiß nicht was mit der Anzeige los ist, aber auf jeden Fall sieht Google die Seite als pagerank 4.

Bus dann
Dieter Brandenburger
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Biete Linktausch ! Patrick Kreft Werbeforum für Internet Angebote 0 4/10/2008, 20:43 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer macht mir die beste Angebot? planplus Ich hab' da mal 'ne Frage 10 19/6/2008, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge April-Angebot Eugen Fol FM Group International 0 16/4/2008, 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Was haltet ihr von diesem Angebot? babsi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 25/2/2008, 18:00 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!