MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Herr Jundt
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2005, 16:19  Titel:  Die 7 E-Books kostenlos zum download Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Eine Möglichkeit die immer wieder auftauschende Geschäftsidee mit den Ebook zu unterbinden, (gemeint ist 400.000 in 7 Monaten) ist Sie öffentlich zum download anzubieten. Was ich hiermit tu. Der Inhalt ist der E-Bools ist ja durchaus zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 11/1/2005, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von Herr JundtBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

E-Buch-Nr.1.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  E-Buch-Nr.1.doc
 Dateigröße:  36.5 KB
 Heruntergeladen:  226 mal
E-Buch-Nr.2.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  E-Buch-Nr.2.doc
 Dateigröße:  61 KB
 Heruntergeladen:  256 mal
E-Buch-Nr.3.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  E-Buch-Nr.3.doc
 Dateigröße:  84 KB
 Heruntergeladen:  190 mal
E-Buch-Nr.4.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  E-Buch-Nr.4.doc
 Dateigröße:  93 KB
 Heruntergeladen:  193 mal
E-Buch-Nr.5.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  E-Buch-Nr.5.doc
 Dateigröße:  73 KB
 Heruntergeladen:  181 mal
E-Buch-Nr.6.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  E-Buch-Nr.6.doc
 Dateigröße:  58.5 KB
 Heruntergeladen:  175 mal
E-Buch-Nr.7.doc
 Beschreibung:

Download
 Dateiname:  E-Buch-Nr.7.doc
 Dateigröße:  29 KB
 Heruntergeladen:  207 mal

sirius

blank.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2005, 17:51  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Herr Jundt,
ihre Idee finde ich super, denn wie sie sagten ist der Inhalt recht gut zu gebrauchen, um zb einige tips für die eigene downline zu geben.
Doch was mich auch interessieren würde ist:
wer hat eigentlich die Autorenrechte, bzw. das Copyright dafür ?
Ist es zb ausgeschlossen, dass irgendwann irgendwer auftauscht und sagt:
isch will abe lizenzgebüre ???
oder ist dieses Thema mit dem Fehlen der Hinweise zu den Autorenrechten rechtlich eindeutig abgehakt ?
Freund

germany.gif
BeitragVerfasst am: 11/1/2005, 18:00  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für diese Blattsammlung gibt es keine Copyright Rechte, Sie könne die Bücher auch verkaufen oder ergänzen wenn Sie es möchten.

germany.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2005, 18:19  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Herr Jundt hat folgendes geschrieben:
Für diese Blattsammlung gibt es keine Copyright Rechte, Sie könne die Bücher auch verkaufen oder ergänzen wenn Sie es möchten.

Da machen Sie sich die rechtliche Beurteilung wiedereinmal ein bischen einfach, oder?

Übrigens: Wieso dagengen wettern und im gleichen Augenblick zugeben, daß sie recht brauchbar seien?

Ich hatte sie (die E-books) bei einem Freund meines Sohnes angesehen.

Habe einiges fürs Internet gelernt was ich in meinem Alter sonst nicht mitbekommen hätte.

Das System ist legal, eine gewisse rechtliche Unsicherheit ist tatsächlich in der Frage gegeben ob man Lizenzrechte formalrechtlich wirksam in dieser Art übertragen kann.

Nicht, das ich ein Verfechter dieser Bücher wäre, ich habe damit nichts zu tun. Aber einen Feldzug dagegen zu führen ????

Grß, pressi
Widder Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von pressiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 2/3/2005, 18:29  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also der Inhalt ist mit Sicherheit nicht so ganz ohne und nicht unbedingt brauchbar. Wichtige Dinge fehlen ganz, andere Tipps sind mit Vorsicht zu geniessen und nicht mehr zeitgemäss. Es gibt wahrlich andere und vor allem bessere Kompendien.

Zu kostenlosen eBooks: Diese kann man (hunderte!) kostenlos downloaden unter http://1000reporte.de

Darunter ist allerdings viel Mist, nur ein Bruchteil ist wirklich nützlich. Wer für solche Machwerke Geld zahlt, ist jedenfalls selbst schuld.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Heike Ross

Dagmar Thierfelder

Torben Thiel

Mücahit Savas

Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 2/3/2005, 19:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ob die E-books nun in Verbindund zu NW legal sind oder nicht, ich finde die aktion hier super.
Gruß
Reiner
 surewin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 2/3/2005, 21:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Eine Möglichkeit die immer wieder auftauschende Geschäftsidee mit den Ebook zu unterbinden, (gemeint ist 400.000 in 7 Monaten) ist Sie öffentlich zum download anzubieten.

Tolle Idee, die E-Books hier anzubieten. Die "Geschäftsidee" wird aber dadurch wohl kaum unterbunden werden.

Bei den Kettenbriefen wird es immer mehr um das Geldverdienen als um den Inhalt der Reporte gehen.
   OfflinePersönliche Gallerie von surewinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 2/3/2005, 21:57  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na mal abwarten @surewin.
Vor 6 Monaten hat auch noch keiner damit gerechnet das dieses Forum so aktiv ist wie es jetzt ist.
Gruß
reiner
 pressi

germany.gif
BeitragVerfasst am: 3/3/2005, 11:21  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Darunter ist allerdings viel Mist, nur ein Bruchteil ist wirklich nützlich. Wer für solche Machwerke Geld zahlt, ist jedenfalls selbst schuld.

Eben!
Zitat:
Bei den Kettenbriefen wird es immer mehr um das Geldverdienen als um den Inhalt der Reporte gehen.

Hier wird Qualitat und Rechtsansicht durcheinander gebracht. Ich möchte nochmals betonen, ich bin kein Anhänger der E-books.
Widder Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Gallerie von pressiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 surewin

blank.gif
BeitragVerfasst am: 4/3/2005, 19:33  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Zitat:
Hier wird Qualitat und Rechtsansicht durcheinander gebracht.

Wieso denn das? Ich verstehe grad gar nichts Sad

Zitat:
Ich möchte nochmals betonen, ich bin kein Anhänger der E-books.

Ich auch nicht, aber ich finde es gibt auch durchaus schlimmeres als die Ebook-Geschichten. Die locken doch eh kaum noch einen Hund hinter dem Ofen hervor.
   OfflinePersönliche Gallerie von surewinBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Laden Sie kostenlos Ihre Händykarte a... Loscha Werbeforum für Sonstige Angebote 0 9/10/2008, 00:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bis 01.01.2009 kostenlos Werbung buchen Sven Ehlers Werbeforum für Sonstige Angebote 0 3/10/2008, 09:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bis 01.01.2009 kostenlos Werbung buchen Sven Ehlers Werbeforum für Internet Angebote 0 2/10/2008, 23:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge LADET KOSTENLOS EUER PREPAID-HANDY AU... Sakule Werbeforum für MLM Angebote 0 30/9/2008, 20:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Handy kostenlos aufladen Sven Ehlers Werbeforum für Sonstige Angebote 0 25/9/2008, 13:20 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich