| Autor |
Nachricht |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Eine Möglichkeit die immer wieder auftauschende Geschäftsidee mit den Ebook zu unterbinden, (gemeint ist 400.000 in 7 Monaten) ist Sie öffentlich zum download anzubieten. Was ich hiermit tu. Der Inhalt ist der E-Bools ist ja durchaus zu gebrauchen. |
|
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt.
Zuletzt bearbeitet von Herr Jundt am 11/1/2005, 19:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
    |
 |
Werbung
|
|
|
|
| E-Buch-Nr.1.doc |
| Beschreibung: |
|
 Download |
| Dateiname: |
E-Buch-Nr.1.doc |
| Dateigröße: |
36.5 KB |
| Heruntergeladen: |
226 mal |
| E-Buch-Nr.2.doc |
|
 Download |
E-Buch-Nr.2.doc |
61 KB |
256 mal |
| E-Buch-Nr.3.doc |
|
 Download |
E-Buch-Nr.3.doc |
84 KB |
190 mal |
| E-Buch-Nr.4.doc |
|
 Download |
E-Buch-Nr.4.doc |
93 KB |
193 mal |
| E-Buch-Nr.5.doc |
|
 Download |
E-Buch-Nr.5.doc |
73 KB |
181 mal |
| E-Buch-Nr.6.doc |
|
 Download |
E-Buch-Nr.6.doc |
58.5 KB |
175 mal |
| E-Buch-Nr.7.doc |
|
 Download |
E-Buch-Nr.7.doc |
29 KB |
207 mal |
|
|
|
|
|
| |
|
 |
sirius

|
|
Hallo Herr Jundt,
ihre Idee finde ich super, denn wie sie sagten ist der Inhalt recht gut zu gebrauchen, um zb einige tips für die eigene downline zu geben.
Doch was mich auch interessieren würde ist:
wer hat eigentlich die Autorenrechte, bzw. das Copyright dafür ?
Ist es zb ausgeschlossen, dass irgendwann irgendwer auftauscht und sagt:
isch will abe lizenzgebüre ???
oder ist dieses Thema mit dem Fehlen der Hinweise zu den Autorenrechten rechtlich eindeutig abgehakt ? |
|
|
|
|
_________________ beste Gruesse sirius |
|
 |
     |
 |
Herr Jundt
Freund

|
|
| Für diese Blattsammlung gibt es keine Copyright Rechte, Sie könne die Bücher auch verkaufen oder ergänzen wenn Sie es möchten. |
|
|
|
|
_________________ Fremde sind Freunde, die man noch nicht kennt. |
|
 |

|
 |
pressi

|
|
Herr Jundt hat folgendes geschrieben: Für diese Blattsammlung gibt es keine Copyright Rechte, Sie könne die Bücher auch verkaufen oder ergänzen wenn Sie es möchten.
Da machen Sie sich die rechtliche Beurteilung wiedereinmal ein bischen einfach, oder?
Übrigens: Wieso dagengen wettern und im gleichen Augenblick zugeben, daß sie recht brauchbar seien?
Ich hatte sie (die E-books) bei einem Freund meines Sohnes angesehen.
Habe einiges fürs Internet gelernt was ich in meinem Alter sonst nicht mitbekommen hätte.
Das System ist legal, eine gewisse rechtliche Unsicherheit ist tatsächlich in der Frage gegeben ob man Lizenzrechte formalrechtlich wirksam in dieser Art übertragen kann.
Nicht, das ich ein Verfechter dieser Bücher wäre, ich habe damit nichts zu tun. Aber einen Feldzug dagegen zu führen ????
Grß, pressi |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
Nobody 3
Gast
|
|
Also der Inhalt ist mit Sicherheit nicht so ganz ohne und nicht unbedingt brauchbar. Wichtige Dinge fehlen ganz, andere Tipps sind mit Vorsicht zu geniessen und nicht mehr zeitgemäss. Es gibt wahrlich andere und vor allem bessere Kompendien.
Zu kostenlosen eBooks: Diese kann man (hunderte!) kostenlos downloaden unter http://1000reporte.de
Darunter ist allerdings viel Mist, nur ein Bruchteil ist wirklich nützlich. Wer für solche Machwerke Geld zahlt, ist jedenfalls selbst schuld. |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Ob die E-books nun in Verbindund zu NW legal sind oder nicht, ich finde die aktion hier super.
Gruß
Reiner |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
surewin

|
|
Zitat: Eine Möglichkeit die immer wieder auftauschende Geschäftsidee mit den Ebook zu unterbinden, (gemeint ist 400.000 in 7 Monaten) ist Sie öffentlich zum download anzubieten.
Tolle Idee, die E-Books hier anzubieten. Die "Geschäftsidee" wird aber dadurch wohl kaum unterbunden werden.
Bei den Kettenbriefen wird es immer mehr um das Geldverdienen als um den Inhalt der Reporte gehen. |
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
Reiner Marggraff
Gast
|
|
Na mal abwarten @surewin.
Vor 6 Monaten hat auch noch keiner damit gerechnet das dieses Forum so aktiv ist wie es jetzt ist.
Gruß
reiner |
|
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
pressi

|
|
Zitat: Darunter ist allerdings viel Mist, nur ein Bruchteil ist wirklich nützlich. Wer für solche Machwerke Geld zahlt, ist jedenfalls selbst schuld.
Eben!
Zitat: Bei den Kettenbriefen wird es immer mehr um das Geldverdienen als um den Inhalt der Reporte gehen.
Hier wird Qualitat und Rechtsansicht durcheinander gebracht. Ich möchte nochmals betonen, ich bin kein Anhänger der E-books. |
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 |
surewin

|
|
Zitat: Hier wird Qualitat und Rechtsansicht durcheinander gebracht.
Wieso denn das? Ich verstehe grad gar nichts
Zitat: Ich möchte nochmals betonen, ich bin kein Anhänger der E-books.
Ich auch nicht, aber ich finde es gibt auch durchaus schlimmeres als die Ebook-Geschichten. Die locken doch eh kaum noch einen Hund hinter dem Ofen hervor. |
|
|
|
|
|
|
| |
     |
 |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|