MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2006, 15:28  Titel: Oh Ja ! Besser als ACN!? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Liebe Gemeinde Evil or Very Mad , sehr geehrte Kritiker Mr. Green

Ihr könnt mir helfen,denke ich. Da hat mich einer kennen gelernt.
Siehe Text. Leider ist ihm mein Name entfallen. Siehe Text.
Kennt jemand von Euch den zu künftigen Partner Question

Zitat:

Hallo,

wir hatten uns mal auf einer Präsentation kennen gelernt und ich hatte einen sehr positiven Eindruck von Dir. Ich betreibe seit wenigen Wochen ein neues Geschäft und bin absolut begeistert, da ich mir hier in wenigen Wochen ein größeres Team als in drei Jahren ACN aufgebaut habe. Die erste Abrechnung habe ich auch schon bekommen und bin absolut begeistert. Ich würde Dir dieses Geschäft gerne mal unverbindlich vorstellen und sehr gerne mit Dir zusammenarbeiten, so dass wir beide gutes Geld verdienen werden. Das absolut geniale ist unter anderem, dass wir nur 39 ¤ Lizenzgebühr und sehr viele Produkte haben. Ich bekomme sogar schon im nächsten Monat ein Auto gestellt. Des Weiteren können wir Führungskräften gleich eine höhere Position zum Einstieg anbieten. Ein paar weitere Infos für Dich:

- Sofortbonus (Abschlussprovisionen für Kunden)
- Airtime (Umsatzbeteiligung)
- Produkte und Dienstleistungen
Strom, der günstigste Anbieter in Deutschland
Gaspool, einigste Firma im NM die Gas vermarktet
Festnetz, eine Telefonflat für jedermann
Mobil, Aktionsangebote in Verbindung mit Gratishandys
Internetshopping, von Zahnbürste bis zur Immobilie
Kosmetik, auch ein Intr. Ansatz, etwas für die Damen
weiteres in kurzfristiger Vorbereitung
- Möglichkeit sofort Geld zu verdienen
- ein Autoprogramm, auch für neue Partner
- überschaubarer Marketingplan
- nur eine einmalige Händlerlizenz von 39¤ oder 399¤
- Arbeitsmittel wie z.B. Flyer, Anträge sind kostenlos
- positive Lobby in der Fachpresse
- erfahrenes Management
- Regionale Business Center
- personalisierte Webseitenlink, bei entsp. Leistungen kostenlos
- ein spezifisches Firmenkonzept u.a. auch für Vereine
- Geschäftsanteile für Leistungsbringer
- Spezialisiertes Schulungsprogramm für Führungskräfte bzw. die es werden wollen
Dreh- und Angelpunkt ist eine Vorteilkarte (EC-Kartenformat), welche Kunden kostenlos erhalten und sich so kostenlos registrieren können, um alle Vorteile zu nutzen.

Wann hast Du mal 30 Minuten Zeit, so dass wir uns mal zusammensetzen können?

Liebe Grüße,

Oliver Frank

Das sollte man sich nicht entgehen lassen Cool
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Nobody 3
Gast

BeitragVerfasst am: 5/10/2006, 16:01  Titel:  Re: Link ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Klingt irgendwie nach dem "Innoflex-Nachfolger" Germanway.
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2006, 16:54  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

AAlaaarm. Du hast Recht norbert, die sind mir glatt entfallen.
Ich warte immer noch auf deren Laptop.

"Möchten Sie 200g Schlagsahne, oder lieber 100g?"
So kommt nir die Lizensgebühr vor.
Aber das der es wagt mich als Nobody anzusprechen, ist schon ein starkes Stück.
Waage Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von RAKBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Teamplayer

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2006, 17:03  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

norbert,

Zitat:
Klingt irgendwie nach dem "Innoflex-Nachfolger" Germanway.

Das klingt nicht nur so, es ist definitiv Germanway. Meine ehemaligen Upliner sind auch schon alle dort.
Mein persönliches Vertrauen in Menschen, die damals FK bei IF waren, geht definitiv gegen null, daher habe ich an einen solchen Einstieg nicht einen Gedanken verschwendet. Und so wirds auch bleiben!

VG Gerald
 Geschlecht:Männlich  VerstecktPersönliche Gallerie von TeamplayerBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Petra Engelbertz
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2006, 17:05  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

RAK hat folgendes geschrieben:
AAlaaarm.

DAS kannste wohl laut schreiben Exclamation Mr. Green

unsere ehemalige ACN Upline, die dann mit wehenden Fahnen nach Germanways gewechselt hat ( ist ja alles ach so toll Evil or Very Mad ), machen jetzt wieder das geilste überhaupt - storeforyou Shocked

AAlaarm Exclamation

Gruß

Petra

Mehr vom Leben mit Generations of Health
www.goh.biz/pegeo
Fische Geschlecht:Weiblich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von Petra EngelbertzBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

norbert-wagner

Heike Hokamp-Krumme

Holger Vötsch

Pia_Strigl

RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2006, 17:08  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hätte da mal ne Idee Mr. Green
Mr. Green Mr. Green

Wenn ich mein Interesse bekunde, müßte er irgendwie ins Forum geleitet werden. Muß mal nachdenken, wie man sowas bewerkstelligen kann.
Ein Testforum hab ich mir ja schon eingerichtet. Ist aber alles noch in Arbeit.
http://toptelnet.de/frei-karte-forum/

Ach so, ratiomama. Mit Namen im Bereich Sport, Musik etc. kann ich nicht viel anfangen. Eher schon mit "Brot und Spiele" oder "Teile und herrsche!".
Deshalb ist mir das nicht aufgefallen. Da sieht man mal wieder, daß ein Pseudonym, nicht unbédingt hilfreich ist.
 RAK

germany.gif
BeitragVerfasst am: 5/10/2006, 17:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte mal 2 Mobilfunkgeschäfte.

Da ist ACN aufgeschlagen und hat mir angeboten für sie zu arbeiten.
Ich habe Shocked Shocked Shocked Shocked überlegt.
Ist doch geil, anstatt für einen Vertrag 150€, ca. 20€ kassieren und dafür noch investieren. Das belebt den Handel. Razz

Ich könnte locker organisieren, daß alle hier beteiligten Partner, ein netten Zusatzverdienst haben. Da brauch ich diese Pappnasen nicht.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Was wird noch besser als die Erfindun... binoxio Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 19/6/2008, 13:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge GDI ist jetzt noch viel besser GDI-networkerin Global Domains International 6 28/4/2008, 12:12 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 24nexx - FE. N - Label Jeans Welcher... FrankB Ich hab' da mal 'ne Frage 81 8/4/2008, 16:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir bringen euVOX raus !!!!!!!!!! b... enete Euphony GmbH 19 1/3/2008, 00:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge es wird immer besser marco Werbeforum für MLM Angebote 0 20/2/2008, 21:17 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!