| Autor |
Nachricht |
Empathie

|
|
Seit längerer Zeit habe ich diese Seite im Visier und habe sie mir in Ruhe durchgelesen.
Mich würde interessieren wie die gesamte MLM Branche bzw. die Mitglieder diese Seite betrachten? Meinung ? Kritik ?
Inwieweit ist was dran ?
Inwieweit ist da was nicht dran?
Gerne würde ich Sie alle zu einer Diskussioen anregen.
Die Rede ist von : Markt Sättigung - -Pyramiden Struktur -- Moral und Ethik -- .
Freundliche Grüße
Empathie
Taner |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
Werbung
|
|
| |
|
 |
Empathie

|
|
|
    |
 |
babsi
Moderatorin

|
|
 |

|
 |
Martin Klauder

|
|
Keine Sorge Nichts ist falsch am Multi-Level Marketing.
Das Problem sind marktfähige PRODUKTE welche auch ausserhalb des MLM Chancen hätten ...
Und somit die BASIS verbreitern.
Einige Networks haben diese.
Andere arbeiten ausschließlich mit Hype.
Fachthemen-Boards wie dieses helfen möglicherweise zu unterscheiden.
MfG Cat |
|
|
|
_________________ MASSENMARKT WIRD NEU AUFGETEILT - GEHÖREN SIE MIT ZU DEN ERSTEN
STROM -> Nichts ist einfacher |
|
|
     |
 |
Detlef Masur

|
|
|
      |
 |
Uservorstellung
|
|
| |
|
 |
Nobody 3
Gast
|
|
@ Empahhie
jede Medaille hat bekanntlich 2 Seiten... wenn man den Rand ausser acht lässt... es gibt also IMMER verschiedene Sichtweisen. Sich nicht auf eine davon zu verlassen und weitere zu suchen, ist also schon mal der erste Schritt zu einer eigenen möglichst objektiven Betrachtung einer Sache.
Die verlinkte Seite des "Beobachters" stellt vor allem eine bestimmte (durchweg negative) Sichtweise heraus, beleuchtet also nur eine der Seiten der Medaille. Manche Argumente haben sicherlich auch eine gewisse Berechtigung, sind allerdings aus dem Zusammenhang gerissen und für sich betrachtet leider sehr irreführend.
Empathie hat folgendes geschrieben: Die Rede ist von : Markt Sättigung - -Pyramiden Struktur -- Moral und Ethik -- .
Nun, wenn man sich auf die Rechenbeispiele einiger MLM-Gegner verlässt, dürfte MLM tatsächlich nicht funktionieren, weil hiernach schon in wenigen Monaten die gesamte Erdbevölkerung verbraucht werden würde.
Bester Beweis dafür, dass hier ein Denkfehler vorliegt, ist die Tatsache, dass Network Marketing bereits seit über 50 Jahren sehr wohl funktioniert, die Erdbevölkerung aber noch nicht einmal ansatzweise gefährdet wäre, involviert zu werden...
Haupt-Denkfehler ist, dass es im Network Marketing darum geht, dass jeder Teilnehmer viele weitere Teilnehmer finden muss oder will. Dies ist jedoch definitiv nicht so, denn der Vertriebsaufbau ist nur eine von mehreren Möglichkeiten, die unsere Branche Interessenten bietet.
Komischerweise führen MLM-Gegner wie auch "schwarze Schafe" und Schneeballsysteme (illegal!) als (GEMEINSAMES!) Argument auf, MLM hätte die Aufgabe, ohne Arbeit schnell reich zu machen.
Das kann nicht funktionieren, soll es auch gar nicht!
Network Marketing bietet vielen verschiedenen Menschen mit unterschiedlichen Voraussetzungen und unterschiedlichen Ambitionen und Zielen eine Reihe von verschiedenen Möglichkeiten, die sie völlig unabhängig voneinander nutzen können, aber nicht müssen!
Ein Network kann niemals nur aus Führungskräften bestehen wie ein Konzern nicht nur aus Generaldirektoren oder eine Armee nicht nur aus Generälen bestehen kann. Alle diese Beispiele sind pyramidal aufgebaut mit breiten "unteren" Ebenen und lichter werdenden "oberen" Führungsebenen, in die man sich bei allgemein gleichen Voraussetzungen hocharbeiten kann.
Wichtig ist aber die Gesamtheit, die ein funktionierendes Modell bilden sollte, aus dem im Idealfall JEDER Teilnehmer seine persönlichen Vorteile herausziehen kann, selbst wenn es nur kleine Vorteile sind. Welche Vorteile man herausziehen möchte, bestimmt jeder selbst durch seine Ziele und sein Engagement, sollte sich aber ein zu ihm passendes Geschäft aussuchen und nicht auf die Werbeaussagen der Upline verlassen.
Hier gibt's noch ne Zusammenfassung:
http://www.mlm-network.biz/content/network_marketing.htm |
|
|
|
|
|
| |
 |
 |
Empathie

|
|
Prima, es freut mich eine prima und qualifizierte Diskussion zu starten.
Der Punkt ist für mich nur der. Der Glaube bzw. die Überzeugung dass es funktioniert verschwindet bei mir immer Tag für Tag. Es ist total komisch solche Beiträge zu lesen und dass es auch ANti MLM Institutionen oder Organisationen gibt.
Die FDA Statistiken seien gefälscht usw usw.
Gut betrachten wir Aloe Vera , Oder Agel oder Xango was weiß ich wie all diese Firmen heißen.
Wenn Aloe vera gesättigt ist, wieso gibt es dann noch Firman die langfristig immer mit Aloe Vera Geld machen wollen ?
Glauben Sie mir, ich habe in mir ein riesen Fragezeichen.
Ferner, natürlich können Sie diesen Thread verschieben gar kein Problem |
|
|
|
|
|
|
    |
 |
xxx

|
|
detmas hat folgendes geschrieben: Ich werde nicht mitdiskutieren. Es ist doch immer wieder das gleiche rennen gegen Windmühlen. Von mir aus kann der s.g. MLM-Beobachter beobachten was er will. Für den sind doch alle Networker Täter bzw. Opfer, ohne wenn und aber.
Schließe mich der Meinung an. die Seite MLM-Beobachter hat NULL Wert da nur negativ über die Branche berichtet wird, auf gut Deutsch, der reinste SCHROTT. |
|
|
|
|
|
 |

|
 |
Nobody 2

|
|
PuO
Auch wenn Du Dich ausschliesst an der Diskussion und den MLM-Beobachter bzw. dessen Seiten als "Schrott" bezeichnest.
Fakt ist.
Wie schon Nowa schrieb.Alles hat 2 Seiten und der MLM-Beobachter zeigt die schlechte Seite.
Anders hier und bei den Angeboten.
99% aller Angebote stellt nur die positiven Aspekte in den Vordergrund.
Keine Einzige schreibt,wir haben genug Vertriebspartner oder schreiben das vor Verlust keine Haftung übernommen wird.
Die Ignoranz vieler Networker der bekannten "Nebenerscheinungen" ist dann die Enttäuschung der Nachfoilgen "Rekrutierten" die leer ausgehen. |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
Horst

|
|
Empathie hat folgendes geschrieben: Der Punkt ist für mich nur der. Der Glaube bzw. die Überzeugung dass es funktioniert verschwindet bei mir immer Tag für Tag. Es ist total komisch solche Beiträge zu lesen und dass es auch ANti MLM Institutionen oder Organisationen gibt.
Hallo empathie,
verschwindet Ihr Glaube nur durch lesen oder durch praktische Erfahrungen?
Zudem wundert es mich, dass Sie mit einem Fake-Profik so eine Diskussion anstossen.
Gruß
Horst |
|
|
|
|
|
 |
    |
 |
|
|
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen
|
|
|