MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 ZeitIstGeld

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2006, 00:19  Titel:  200€Monat für Monat steigend!Verdienen Sie an Ihren Uplinern Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, nachdem ich Poettergruppe hier verteidigt habe....ist mir nach der Praxixzeit nicht mehr vom System überzeugt.
Nach Massenwerbung hat sich niemand da eingetragen....die Anmeldegebühren sind einfach zu hoch, und die Kosten für Werbung rentieren sich überhaupt nicht.

Ich habe mich mit MLM versucht und habe auch hier eine Schwachstelle bei vielen MLM Unternehmen festgestellt...... bei den meisten verdient man nur an der Downline, wodurch man nur auf sich alleine gestellt ist.

Ganz anders ist es bei NAV, man verdient von Anfang an mit, denn was die Upliner an Provisionen produzieren ,verdient man mit!!

Es gibt einen Spillover, da jeder nur einen Geworbenen pro Monat unter sich ordnen kann, jeder weiterer Geworbener wird dem Team zugeordnet.
Das bedeutet für schwächere Teammitglieder,dass diese auch Refs kriegen , wenn sie den Monat mal nicht so viel Erfolg hatten.

Das heißt , das Team ist so stark wie das stärkste Mitglied!!

Es werden jeden Dienstag Onlinekonferenzen für Interessanten gehalten, wo das Prinzip und Ziel des Unternehmens vorgestellt und erklärt wird.
Bei Fragen kann man sich an seinem Sponsor telefonisch wenden und natürlich auch an dem Moderator.

Lange Rede , kurzer Sinn!

schauen Sie sich einfach die Seite an und melden Sie sich gegebenenfalls KOSTENLOS zur Konferenz an,wenn Sie interesse haben.

http://www.nav-erfolgskonzept.com/?Partner=2248
Krebs Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von ZeitIstGeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

ZeitIstGeld

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2006, 00:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

am Anfang hatte ich auch Zweifel ob ich mich zur Konferenz anmelden soll oder nicht......
jetzt im nach hinein , bin ich froh dass ich es dann doch getan habe und diese Gelegenheit nicht verpasst habe.

was ich noch erwähnen wollte :

man kriegt Provisionen für alle Produkte die auf dem Shop verkauft werden und man verdient an Mitgliedern.
das einkommen steigt monat für monat.
Krebs Geschlecht:Männlich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von ZeitIstGeldBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2006, 00:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi ZeitistGeld...???

Ganz anders ist es bei Nichts Als Verarschung, man verliert von Anfang an mit, denn was die Upliner an Provisionen produzieren ,verdient man niemals mit!!

Es gibt einen Spillover, da jeder nur einen Geworbenen pro Monat unter sich ordnen kann, jeder weiterer Geworbener wird dem Team zugeordnet.
Das bedeutet für schwächere Teammitglieder,dass diese auch Refs kriegen , wenn sie den Monat mal nicht so viel Erfolg hatten.

Das heißt , das Team ist so stark wie das stärkste Mitglied, hauptsache es wird bezahlt!!

Es werden jeden Dienstag Onlinekonferenzen für Interessanten gehalten, wo das Prinzip und Ziel des Unternehmens vorgestellt und erklärt wird.
Bei Fragen kann man sich an seinem Sponsor telefonisch wenden und natürlich auch an dem Moderator.

Lange Rede , kurzer Sinn!

schauen Sie sich einfach die Seite an und melden Sie sich gegebenenfalls KOSTENLOS zur Konferenz an,wenn Sie interesse haben.

Nun, was ist der Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?

Ich als Bierschlucker bin kostenlos in die Schule gegangen, du umsonst...

Auf deinen Reichtum...

Prost Bierschlucker
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 ZeitIstGeld

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2006, 00:38  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

o.k. danke für Ihre Antwort, wie ich sehe, wissen Sie alles besser.
Ich hoffe Ihr Erfolg ist genauso groß wie Ihre Zerstörungsfreude.
 ZeitIstGeld

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2006, 00:40  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hi ZeitistGeld...???

Ganz anders ist es bei Nichts Als Verarschung, man verliert von Anfang an mit, denn was die Upliner an Provisionen produzieren ,verdient man niemals mit!!

Prost Bierschlucker

Klar ist ,dass von nichts auch nichts kommt, man bekommt nichts geschenkt, aber das System hier hat einen Vorteil gegenüber anderen, wenn Sie Details erfahren wollen,dann gucken Sie sich die Konferenz an, wenn Sie schon es schon geschafft haben und reich geworden sind,dann machen Sie bitte nicht alles schlecht bevor Sie das System gesehen haben.
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Pia_Strigl

Manuela Stengel

Dagmar Semet-Kreuz

Martin Klauder

Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2006, 00:49  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hau wech...

Zitat:
Vorname: vuong
Name: luu minh
Straße / Nr.: dominicusstr. 28
PLZ / Ort: 10823
Telefon: 030 74781493

Klar ist ,dass von nichts auch nichts kommt...

Hmmm....

aber das System hier hat einen Vorteil gegenüber anderen, wenn Sie Details erfahren wollen,dann gucken Sie sich die Konferenz an....

Hmmm,hmmm....

hing chen ma si lqaou ghi ne Vlao !!!
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 ZeitIstGeld

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2006, 00:52  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bierschlucker hat folgendes geschrieben:
Hau wech...
hing chen ma si lqaou ghi ne Vlao !!!

Schön dass Sie ein NPD anhänger sind, allerdings Verstehe ich Ihre Sprache nicht....
 ZeitIstGeld

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2006, 00:59  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorname: Wolfgang
Name: Hauck
Straße / Nr.: Naumannstr. 37
PLZ / Ort: 80997 München
Telefon: (0 89) 8 92 92 34
 xxx

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2006, 01:01  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@zeitistgeld

ZeitIstGeld schrieb:
"hallo alle zusammen,
wie ich hier gelesen habe ,haben sie recht wenig bzw. gar keine erfahrung mit online investments.
die programme , die sie kostenlos bei den hyip monitoren finden
sind zu 98% scamms bzw. ponzi
ich bin auch poettermitglied und habe auch die 69,90 euro bezahlt
und habe auch geld bei den hyips verloren
aber wie es so schön heißt "when u lose, dont lose the lesson"
ohne poetter und die vielen mitglieder(die auch alle schon etwas verloren haben, denn von nichts kommt nichts, sie wollen alle geld ohne was dafür zu tun, dann spielen sie lotto und hoffen sie doch dass sie irgendwann mal auserwählt werden)"

Wer für Pötter so toll Werbung macht muss sich nicht wundern.
Unter Seriös verstehe ich ganz was anderes, NAV gehört mit sicherheit nicht dazu Evil or Very Mad
Keine Infos, auch wenn man sich anmeldet bekommt man keine Infos.
Man muss an einer Onlinekonferenz teilnehmen, auf die kann ich sicherlich verzichten. ISt das typische vorgehen......
Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Gallerie von xxxBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 ZeitIstGeld

germany.gif
BeitragVerfasst am: 8/10/2006, 01:02  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Ihrer Welt darf man sich wohl nicht bessern....
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Geld sparen, Geld verdienen…wer möcht... Nina köhn Stupkaworld 0 12/10/2008, 09:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sparen und verdienen Sie Geld bei Ihr... Loscha Werbeforum für Internet Angebote 0 10/10/2008, 13:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Heute schon an Weihnachten denken und... Nina köhn Stupkaworld 0 10/10/2008, 09:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Noch Platz für Ihren Link ! Patrick Kreft Werbeforum für Internet Angebote 0 10/10/2008, 09:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nur noch diesen Monat! Angela Werbeforum für Internet Angebote 0 9/10/2008, 14:08 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm :: UV Technology :: LR Berater werden - LR Shop
Kredite ohne Schufa :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: Stromvergleich