MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Hassa

germany.gif
BeitragVerfasst am: 14/9/2004, 22:02  Titel:  35.000 EUR für nur 5 Minuten Arbeit! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mit nur einer einzigen Anmeldung, die nicht länger als 5 Minuten dauert, haben Sie hier die Möglichkeit, sich innerhalb kürzester Zeit ein kleines Vermögen anzuschaffen.

Ich habe mich vor wenigen Tagen bei diesem Programm registriert und nichts weiter getan, als meinen persönlichen Link zu bewerben. Wie dies ganz einfach und vor allem kostenlos geht, erfahren Sie im Text weiter unten.

Schon eine erste kleine Werbekampagne brachte mir 11 direkt geworbene Partner ein, für die ich jeweils 10 € Provision bekam - ich hatte also meinen Einsatz von 30 € nicht nur wieder hereinbekommen, sondern sofort 80 € zusätzlich verdient!

Meine Partner warben gleich anschließend insgesamt 10 neue Partner, für die ich jeweils 5 € Provision bekam, ohne noch irgend etwas dafür getan zu haben! Und fast täglich kommen eine oder mehrere Anmeldungen dazu! Den Beweis finden Sie auf meiner HP.

Doch es geht noch weiter: in Stufe 5 und in Stufe 8 erhalte ich auch jeweils 5 € für jeden neu geworbenen Partner!

Ein Programm, das ich nur jedem empfehlen kann. Mehr Infos hier:

[web:2d8ae8e865]http://www.anzeigen-hier.de/mkos.html[/web:2d8ae8e865]
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Gallerie von HassaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

elmar
Networker

germany.gif
BeitragVerfasst am: 18/9/2004, 11:37  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das sieht sehr nach einem schneeballsysthem aus . wofür bezahlt man 30€ ???
welches produkt steht dahinter?
06152-805990
Löwe Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Gallerie von elmarBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenYahoo MessengerMSN Messenger
 RolandNRW

germany.gif
BeitragVerfasst am: 20/11/2004, 14:27  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo elmar,

das genau ist das Problem vieler Internet, Mailtausch und ähnlicher Programme. Im Prinzip gut, aber nicht ganz seriös.
Das soll nicht bedeuten, dass dieses System nicht funktioniert, aber ich sehe die Gefahr, dass über kurz oder lang ähnliche Urteile darüber gefällt werden, wie bei den E-Book-Lizenzen. Denn hierbei wird auch keine echte Ware umgesetzt. Deshalb warte ich hier in diesem Bereich lieber noch etwas ab, bevor ich meinen Ruf ruiniere. Manchmal muß man nicht bei den ersten dabei sein Very Happy
Vor allem wenn man einen Ruf zu verlieren hat.

Viele Grüße aus NRW
Roland Strauss
 Reiner Marggraff
Gast

BeitragVerfasst am: 20/11/2004, 15:31  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin Roland, stimme Dir zu. Auf diese Weise werden seriöse Network-Firmen in ungnade gebracht. Sorry elmar auch Dir stimme ich 100% zu.
Gruß
Reiner
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Nur noch ein paar Minuten Andreas Dorow MayaVita GmbH 3 31/8/2008, 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Arbeit von Zuhause, wie macht ihr das? pinkie Ich hab' da mal 'ne Frage 14 19/5/2008, 21:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einkommen - OHNE ARBEIT?! GIHER Werbeforum für MLM Angebote 0 16/4/2008, 05:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 8 Minuten Kurzurlaub – schnelle Erhol... MLM-Infos.com Persönlichkeitsentwicklung 0 10/3/2008, 20:54 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde