MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Frank Neumann

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2006, 07:09  Titel:  Mein Networkunternehmen - bzw. warum Aquataris ! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo liebe Forum-User,

ich wollte Euch auf diesem Wege einmal mein Network-Unternehmen vorstellen ...

Also, ...

mein Name ist Frank Neumann und ich bin seit Februar 2006 für das innovative Unternehmen Aquataris aus dem bayrischen Ingolstadt tätig.

Aquataris hat Anfang 2006 außergewöhnliche Produkte im Bereich Mutter-Kind herausgebracht, die mittels einem attraktiven Vertriebskonzept Deutschland und Europa "erobern" werden.

Das Vertriebskonzept ist eine Mischung aus Direktvertrieb und Network-Marketing.

Kurzinfo über Aquataris:
Die 3 Gründerinnen der Aquataris Vertriebs oHG kennen zumeist die Hürde zwischen Familie und Beruf. Aus diesem Problem heraus und mit der Idee, vielen Menschen eine neue Perspektive zu bieten, ließen sie die Firma entstehen.

Geschaffen haben sie ein einzigartiges Konzept mit innovativen Produkten sowie einer positiven Unternehmens-Philosophie.

Für die Zielgruppe Mutter/Kind wurden spezielle Produkte entwickelt, die den Alltag der Kinder erleichtern und Eltern eine Hilfestellung bieten.

Als Basis hierfür wurde ein Kinderbuch - Das Geheimnis der sprechenden Fische - geschaffen, indem Kindern bildhaft wertvolle Inhalte (wie z. B. Hygiene, Medizin und Vorsorge) vermittelt werden.

Die Hauptdarsteller der netten Geschichte gibt es als Stofffiguren mit Funktionen ( siehe HIER ).

So kann man über Oskar, dem Seepferdchen auf einfache Art und Weise seinem Kind flüssige Medizin verabreichen.

Image

Emily, die nette Schildkröte hilft bei Bauchschmerzen

Image

und Platsch, der Krake ist ein lustiger Spezialhandschuh, über den Augen- und Nasentropfen verabreicht werden können.

Image

Selbstverständlich finden sich noch mehrere spaßige Helfer im Sortiment.

Image

Über sogenannte Kinderhomeparty`s werden unter anderem diese Produkte sehr unkompliziert an den Endverbraucher gebracht.

Eltern helfen Eltern - unter diesem Motto wurde die gesamte Produktpalette entwickelt und auch rechtlich geschützt.

Die drei Gründerinnen haben dadurch ein konkurrenzloses System entwickelt und gingen nach einer jahrelanger Entwicklung und einer ausgiebigen Testphase im Januar 2006 an den Start.

Sehr gute Ressonanzen erhielten wir vor gut einer Woche auf der Baby-Kind-Messe in Sindelfingen, wo ein Messeaussteller zu mir kam und meinte, es sei unglaublich, welche Produkte ( Problemlöser ) wir hätten, das ganze Konzept ineinandergreife und sich vermarkten lasse !

Es sei erwähnt, dass er gerade unser neuestes Kinderlehrbuch - Das Abenteuer um den Zahnfelsen - in den Händen hielt, unsere lustigen Kinderlieder im Hintergrund trällerten, der Tisch voller Funktionstiere waren und unsere Pflegeprodukte für Babys und Kinder schön aufgereiht vor ihm standen.

Image

Diese Anerkennung und das gute Gefühl ( nachdem man die Kinder mit Dr. Blubb oder Emily spielend und lachend nach Hause gehen sah ) waren für mich wieder der Beweiss mit Aquataris ein außergewöhnliches Unternehmen gefunden zu haben und an diesem Wochenende die Herzen der Kinder und Eltern erobert zu haben.

Zum Schluss möchte ich kurz noch erzählen warum ich bei Aquataris landete:

Ich wollte nicht:

- die Kunden überreden zu kaufen
- abenteuerliche Geschichten erfinden
- Produkte vertreiben, die viel zu teuer sind
- Produkte vertreiben, die bedenklich sind
- bzw. mich für die Produkte rechtfertigen
- "verbrauchte Zielgruppen" abgrasen
- ein Unternehmen aus Übersee
- Pflicht- und Jubelseminare
- leere Versprechungen

Stattdessen wollte ich:

- außergewöhnliche Produkte
- preiswerte Produkte
- eine für mich passende Zielgruppe
- ein deutsches Unternehmen
- einen einfachen Marketingplan
- keinen Druck
- minimale Investition
- eine sehr gute Unterstützung
- echte Problemlöser

In diesem Sinne ...

Frank Neumann
Aquataris Berater

P.S. Aquataris ist bereits schon in Deutschland, Österreich und Schweiz zuhause !
Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Gallerie von Frank NeumannBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Susan Kreuzig
Networkerin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2006, 07:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Guten Morgen Frank,

ein wunderschöner und treffender Beitrag zu Aquataris, dem nichts mehr hinzuzufügen ist. Vielen Dank!

Auf ein Wiedersehen bei der Baby+Kind-Messe am 28./29.10.2006 in Ulm.

Liebe Grüße,

Susan
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Warum kann man auf manche Themen nich... Karin Falltin Fragen, Anregungen und Probleme zum Forum 4 29/11/2008, 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Jetzt weiss ich warum die Leute unger... Oliver Wermeling Lustiges und Besinnliches 16 23/11/2008, 01:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge warum mit dem Zweitbesten zufrieden g... Dirk Washausen Mode, Haushalt, Einkaufsplattformen 0 8/11/2008, 14:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mein Tipp - Go orange Johannes Frisch Neue MLM Unternehmen vorstellen 0 30/10/2008, 01:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gesucht: Verstärkung für mein Team mybeautys Ihr Gesuch 0 14/10/2008, 16:38 Letzten Beitrag anzeigen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!