MLM Infos & News Community Foren-Übersicht Portal
FAQ •  Karte •  Suchen •  Registrieren •  Benutzersuche •  Login

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2006, 19:17  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leutz,

Macht es halt dem Jost net so schwer, der setzt absolut neue Technik ein Mr. Green Mr. Green Mr. Green
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Werbung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

CBM2001.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  36.68 KB
 Angeschaut:  413 mal

CBM2001.jpg

Volker Zell

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2006, 19:21  Titel:  Au weia Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Daß Du, Jost, das in einem öffentlichen Forum schreibst, gibt mir zu denken. Wer seine Leute nicht betreut, wird mit solchen Meldungen nicht glaubwürdiger.
Bring mal Dein Forum auf den neuesten Stand, dann schauen Deine Mitglieder auch rein.
Immer nur alle möglichen Leute hier im Forum anzugreifen und jetzt gar eine Networker-Union gründen zu wollen, setzt voraus, daß Du es besser machst als diejenigen, die Du kritisierst.
Es nützt auch nichts, wenn Du Deinen Namen (in anderen Foren) wechselst (Homo habilis etc.).
bringt niemand dazu, Deine Beiträge für glaubwürdiger zu halten.
Denke mal darüber nach, bevor Du andere kritisierst.

Gruß
Volker

Mit Online-Sprachkursen verdienen
http://vzell.en101.com
Löwe Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Gallerie von Volker ZellBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2006, 19:58  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

uiiiiiii........Jost

werde mal wieder etwas ruhiger...........zu hoher Blutdruck ist nicht gut für's Herz Wink

gruss babsi
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 babsi
Moderatorin
Moderatorin

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2006, 20:07  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich gebe dir gerne meine Kontonummer, ja..sogar meine Adresse.
Jeder der kein Geld will, spendet dann auf mein Konto Mr. Green
Echt kultig - Balero NEU!
Krebs Geschlecht:Weiblich Tiger VerstecktPersönliche Gallerie von babsiBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Bierschlucker

stlucia.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2006, 20:12  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Jost,

Ruf mich bitte an, ich lasse mir gern was überweisen, übrigens hatte China schon vor 5000 Jahren ein effektives Mittel Mitarbeiter zu motivieren Mr. Green Mr. Green Mr. Green
   VerstecktPersönliche Gallerie von BierschluckerBenutzer-Profile anzeigen
 Uservorstellung

Verfasst am:   Titel: Sponsored Link Nach untenNach oben

Renate Mattheiß

Steffi Gehla

Birgit Mindermann

Marion Hempfing

bueffel.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  21.77 KB
 Angeschaut:  366 mal

bueffel.jpg

Andreas Dorow

germany.gif
BeitragVerfasst am: 9/10/2006, 20:18  Titel:   Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist das erste mal das mich Bierschlucker zum lachen gebracht hat.
Prost Mr. Green

Mfg.Andreas
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Partner MLM Infos und News Community :: MLM Forum :: Webkatalog :: Geld verdienen :: Kredit ohne Schufa ::
Partner0 Partner1 Partner2 Partner3 Partner4 Partner5

Kredit Forum :: WOW Gold kaufen :: Windows Vista FAQ :: Kredit auch ohne Schufa :: WOW Gold :: Partnerprogramm ::
Suchmaschinenoptimierung Neuer Content-Text: :: Stromvergleich :: Girokonto :: Autokredit :: LR International Wuppertal :: !!!!HIER GRATIS VISA KARTE!!!!